Zum Inhalt springen

engellein1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über engellein1982

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von engellein1982

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. essen tut sie, leider erbricht sie dies wieder nach ca einer halben Stunde, sie sagt dann auch immer von sich aus schon vorher das sie sch gleich übergeben muss.....nun liegt sie im Bett und ich werd auch Morgen Früh gleich zum Doc gehen....nur wie gesagt kommt mir das nur komisch vor das sie in den letzten Monaten nur noch krank ist und als Mama macht man sich da halt Sorgen das da was ernsteres dahinter stecken könnte
  2. Ja Antibiotika hatte sie das letzte mal vor 14 Tagen....mir gehts ja nicht direkt drum das sie grad krank ist , sondern eher um die ganze Situation wie oft sie krank ist in der letzten Zeit, das macht mir echt Kopfzerbrechen...hab viele Bekannte mit Kindern und selbst die meinen alle das das nicht normal sein kann. Im Moment liegt sie auf dem Sofa und schlaft, vorher war sie völlig lustlos sprach kaum was und total blass ist sie auch .
  3. Nein in den Kiga geht sie erst ab Juli und das kleine Kinder in dem alter viele Infekte durchmachen ist mir auch bewußt nur find ich es seht seltsam das sie seid 3 Monaten Wirklich ständig krank ist und das nicht nur leicht sondern richtig heftig, bin in den letzten 4 Wochen schon 5 mal bei Doc gewesen mit ihr und ständig wegen anderen Erkrankungen und das kann doch nicht normal sein:
  4. Nein in den Kiga geht sie erst ab Juli und das kleine Kinder in dem alter viele Infekte durchmachen ist mir auch bewußt nur find ich es seht seltsam das sie seid 3 Monaten Wirklich ständig krank ist und das nicht nur leicht sondern richtig heftig, bin in den letzten 4 Wochen schon 5 mal bei Doc gewesen mit ihr und ständig wegen anderen Erkrankungen und das kann doch nicht normal sein:
  5. Meine Tochter Chiara Annabelle ist 3 Jahre alt, nun mach ich mir grosse Sorgen um sie , da sie seid einigen Monaten immer wieder krank ist. Angefangen hat das ganze vor ca 3 monaten mit sehr hohem Fieber(40,3) das über eine Woche ging, dann ging es im 14 Tagetakt weiter mit ständiges Erbrechen vor dem schlafen gehn, starke Erkältungen, Bronchits(in 4 Wochen 2 mal und das richtig heftig). Jetzt hat sie schon über eine Woche Durchfall und seid 3 Tagen übergibt sie sich ständig. Hab sogar schon den Doc gewechselt, ihr Blut abnehmen lassen(außer Eisenmangel wurde da nix festgestellt)....ich weiß mir einfach keinen Rat mehr, da meine Tochter auch so zierlich ist (14 kilo bei 1,00m) und durch die ständigen Krankheiten macht mir das echt Sorgen ! Was soll ich nun noch machen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.