Jump to content

Nach FG Blutung beim Eisprung


TupperEvi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Im letzten Oktober hatte ich in der 12. SSW eine Fehlgeburt. Da der Arzt meinte wir sollten bis mindestens Januar warten bis wir es wieder versuchen, hielten wir uns auch daran.

Mein normaler Zyklus spielte sich ziemlich schnell wieder ein. Bis auf ein zwei tage mehr oder weniger ist es auch so geblieben. Nur habe ich seit der Ausschabung jeden Monat pünktlich auf den Tag meines Eisprungs einen Tropfen Blut in der Hose. Es ist nicht mehr und nicht weniger. Genau einen Tropfen. Es ist sehr hell und auch nicht schleimig.

Mit einer erneuten SS hat es bisher auch nicht geklappt was mich sowieso sehr kribbelig macht da es bei uns immer sehr schnell klappt und wir in den Tagen des Eisprungs wirklich dran arbeiten :cool:

Nun habe ich gehört das dies ganz normal sein kann. also nichts mit der ausschabung zu tun haben muss. und das es auch kein grund sein muss das ich nicht schwanger werde.

kennt das vielleicht jemand von euch???

Bitte bitte schreibt ganz schnell.

eure

evi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Evi.

Zunächst mal...das mit deinem Sternchen tut mir sooo leid...Ich frage mich immer wieder, wieso die Natur so gemein ist...Und glaub mir, ich weiß, wie es dir damit geht...*dich mal umarm*.

Zu deiner Frage:

Ja, ich kenne diesen Tropfen Blut am ES-Tag sehr gut. Ich habe das auch (wenn ich denn mal einen ES habe) und in der Zeit als ich auf Martin gehibbelt habe, hatte ich es auch. Meine FÄ meinte auch, dass das völlig normal ist. Die eine Frau hat das, die Andere hat das nicht, ebenso wie manche Frauen um den ES herum Mittelschmerz haben, andere wiederum nicht. Es kann sein, dass deine Hormone nach der AS ein wenig aus dem Takt gekommen sind und es deswegen beim ES ein wenig blutet. Das ist aber nichts schlimmes und es verhindert normalerweise auch keine Ss.

Ich verstehe, dass es dich kribbelig macht, dass du noch nicht wieder ss bist (mir geht es nicht anders, hibbele jetzt im 34. ÜZ), aber mach dir bitte keinen Kopf darum. Wenn es etwas besorgniserregendes wäre, dann hätte dein FA dir das gesagt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass es bald wieder schnaggelt!

Liebe Grüße

Bibi

Edited by Martinsmama
Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo,

na das lässt mich ja dann doch wieder hoffen!

in 5 Tagen habe ich wieder meinen Eisprung. Und wenn es eine SS nicht verhindert dann ist es ja gar nicht schlecht genau zu wissen das man einen Eisprung hat. Ich habe ab ca. einem monat nach der AS JEDEN monat einen Eisprung gehabt. pünktlich auf den tag wie ich es ausgerechnet habe.

deswegen ist es umso deprimierender das es bisher nicht geklappt hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Nach jeder SS, egal ob normal oder eine FG, kann sich der Zyklus ändern. Das hat er ja bei Dir auch getan. Das ist aber nicht schlimm, da er ja total regelmäßig geblieben ist bei Dir. Zum ES hin haben viele Frauen nen roten Tropfen im Slip. Ist gar kein Problem! Ich drück Dir die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

Und? ES vorbei?

Das ist echt total normal und oft das einzige Zeichen einer Frau das sie bekommt, wenn ihr ES ist. Die haben kein Ziehen links oder rechts oder sonst was, sondern eben nur das rote Tröpfchen. Kannst auch überall nachlesen! Ist, wie Du sagst, kein Grund zur Besorgnis, sondern eher zum Freuen. :-)

Edited by Jara
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben,

da poste ich voller panik wegen meinem bluttropfen und genau diesmal kam keiner.. aber dafür ein ziehen im unterleib. meine freundin meinte sofort das sie das immer hat und dass das der eisprung ist.

wir haben gehibbelt und warten nun... :-)

komisch, was?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallöchen ihr lieben,

ich wollte euch mal berichten was es neues gibt..

es ist ja wieder eine ganz schön lange zeit vergangen. Schwanger bin ich noch immer nicht. aber plötzlich habe ich es auch nicht mehr so eilig. es geht mir gut. es geht mir richtig gut.

Ich war bei einer erneuten Blutuntersuchung und es kam dabei heraus das ich tatsächlich eine Gerinnungsstörung habe und nun beim ersten anzeichen einer erneuten Schwangerschaft sofort anfangen muss mir spritzen zu setzen.

DAS war auch der Grund meiner beiden Fehlgeburten. Seit ich das Ergebnis erfahren habe bin ich irgendwie wie befreit. ich weiß nun woran es gelegen hat, ich weiß das man etwas dagegen tun kann.. ich habe aufgehört meinen ES zu zählen und lasse es einfach darauf ankommen. Und seitdem bin ich endlich wieder ich! Nicht mehr verkrampft...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.