Zum Inhalt springen

Haustiere! Wer hat was .....

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

wir haben einen belgischen schäferhundcollimix.

er macht uns mit seinem hütetrieb das leben schwer.

aber wir lieben ihn trotzdem heiß und innig..

ich würde ihn so gerne abgeben habe, aber noch kein richtiges neues zuhause für ihn gefunden.seufz*

muß schon mit viel auslauf sein.das ist echt schwierig in berlin.

sonst ist es sone richtige kuschelmaschine-:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

dachte ich zeig euch mal unser Tier. Eigentlich ist er ein Kater, verhält sich aber wie ein Raubtier. Er heißt Spike und ist im Mai zwei Jahre Jung. Alles was sich bewegt wird sofort angefallen, leider auch unsere kleine. Er ist sehr eifersüchtig auf sie. Als sie noch nicht da war war er unser ein und alles. Für mich ist er das neben der kleinen natürlich immernoch, aber ich habe einfach nicht mehr die zeit mich nur um ihn zu kümmern.

Versuchen es eben so gut es geht in den griff zu bekommen.

hier mal fotos von dem doof ( natürlich nur lieb gemeint )

diepfannewa3.jpg

spike5pm6.jpg

spike8lu5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

dsc070009rp6.jpg

Hier meinem Freund sein Haustier...

Gebissen hat sie mich auch schon Lisa, aber da war der Schreck größer als der Schmerz! Zähne hat die Schlange ja nicht, ehr so eine art wie Widerhacken!

Heiko nimmt sie immer mal raus, und zeigt sie eben auch dem Marian (dabei hält er den Kopf der Schlange aber mit so nem bestimmt Griff fest)! Marian drückt knäääätscht sie immer schön zusammen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch 2 Häschen! Einen Widder und einen Zwerghasen!

Hatte 3, mein Liebling wurde dann krank, ich habe ihn für 500€ operieren und therapieren lassen.. eines morgens lag sie tot drin! Seitdem habe ich zu den anderen beiden kein so guten bezug! ich füttere sie, ich streichele sie, ich mache sie sauber.. aber meine Shorty fehlt mir so! Sie war wie ein hund, ist mir in der Wohnung hinterhergelaufen wie ein hund, zum kacken ist sie in ihren käfig... als sie dann krank wurde und ich hab sie behandeln lassen.. von da an hat sie mich immer angeknurrt.. vielleicht weil ich so schlecht zu ihr war und ihr leben damit verlängern lassen wollte und sie aber nicht mehr wollt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund hat unsere auch noch nicht rausgeholt. Wir haben in der Zoohandlung gesehen wie die Frau da gebissen wurde und das hat uns schon gereicht.:D

Dann hätte ich sie mir garnicht gekauft wenn ichs gesehen hätte ;)

aber das kam nur einmal vor, Heiko beißt sie nicht! Er hält seine Hand rein und schon schlängelt sie sich über seinen Arm!

Und wie wollen noch Tiere!

Habe noch 2 Wellensittiche, 2 Hasen! Die Schlange und die Schildkröte eben!

Und im Sommer wollen wir uns einen WauWau holen, wahrscheinlich nen Dalmardiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man deine Katze ist ja eine echt schönheit!! Und soo fotogen:D ...meno will meine auch endlich wieder haben:(

Lisa84: hey meine katze sieht genauso aus wie deine:D

ja lilli, sie hat sich von anfang an von ihren geschwistern unterschieden, sie war viel hübscher, deswegen hiess sie nicht umsonst Beauty!

aber ich vermisse sie so,:( und hoffe dass es ihr gut geht, und sie irgendwo vielleicht ein zuhause gefunden hat. an was schlimmes will ich einfach nicht denken.*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilli, ja sie ist weggelaufen, als wir beim umziehen waren, wir hatten damals noch keine neue wohnung, und haben sie bei meiner mutter untergebracht, es war ne neue stadt, neue umgebung, und sie war es nicht gewohnt eingesperrt zu sein, und dann hat meine mutter mich solange genervt, bis ich ja gesagt habe, dann hat sie beauty rausgelassen und sie hat ncht mehr heim gefunden. wir haben damals ewig nach ihr gesucht.

und an unserem alten wohnort ist sie auch nicht asufgeaucht....

ich vermisse sie so, sie war zwar ein verzogenes kleines miststück manchmal :o aber sie war vor der ss mein baby, mein ein und alles...

sie wird jetzt am 17 april drei jahre...

traurig1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.