Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

joar echt nen ganz tollen namen!!! *stolz drauf bin* :D

uns gehts gut. der kleine schläft grad :D endlich wieder!!! in der wachstumsphase war immerzu futtern angesagt. dann spucken (um wieder platz zu schaffen) und gleich wieder futtern wollen ;)

wie gehts dir? :) sorry, für die späte danksagung (in dem jim is da thread)

joar echt nen ganz tollen namen!!! *stolz drauf bin* :D

uns gehts gut. der kleine schläft grad :D endlich wieder!!! in der wachstumsphase war immerzu futtern angesagt. dann spucken (um wieder platz zu schaffen) und gleich wieder futtern wollen ;)

wie gehts dir? :) sorry, für die späte danksagung (in dem jim is da thread)

danke, soweit gehts mir ganz gut. wird so langsam spannend bei uns, aber mehr wird nicht verraten...

wir wissen doch das du mit dem kleinen voll auf beschäftigt bist, und yagu hat mir deine mail weitergeleitet. deine danksagung ist also angekommen...

Bin total verunsichert!

Einen Test habe ich nicht gemacht,da ich fast verschlafen hab!!!!

Eine Zyste hab ich nicht und die Blutung soll von einem zu niedrigen Hormonwert kommen!Die Tabletten soll ich weiternehmen ab jetzt!

Ob die Mens jetzt noch kommt oder ob es das jetzt war,weiss ich nicht!

Bin ziemlich durcheinander!!!!

ui super, webi. danke yagu fürs weiterleiten! :)

der kleine is echt n schatz. nachts schon 4h stillrhythmus (zwar nich durchgehend, aber hey, er ist erst 2 wochen alt ;) ) bin ich von jamie gar nich gewöhnt ;)

ja mona, bin auch gespannt! und webi dir drück ich auch so doll die daumen. auch wenn nix weiter verraten wird ;) wenn du kugelig bist, werden wirs ja hoffentlich schnellst möglich erfahren ;)

@mona

ich bin verwirrt... wann willst du nun testen???

hatte so eine sb ja auch, als ich mit gonal stimuliert hatte und die dosis davon zu gering war... das war allerdings vor dem es...

aber auch da waren die hormonwerte zu niedrig...

Ich bin auch total verwirrt und weiss nicht so recht was ich machen soll!!!!!

Also im Ultraschall und Blutwerte hat er keine SS festgestellt sonst hätte er ja was gesagt!!!!!

Ich bin auch total verwirrt und weiss nicht so recht was ich machen soll!!!!!

Also im Ultraschall und Blutwerte hat er keine SS festgestellt sonst hätte er ja was gesagt!!!!!

hat er heute blut abgenommen ud du hast die ergebnisse schon???

hallo lieblingsraupööööö..........knutsch und knuddeldiewuddeldiewutz....

huhuchen süße... mich knuddelste wohl nich??? schnief :traurig::D

Danke für die nette Begrüßung.

Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt und wir haben zur Zeit des vermuteten Eisprungs schonmal etwas geübt.

Gestern hätte ich eigentlich meine Mens kriegen müssen, aber sie ist bis jetzt nicht gekommen. Kann aber natürlich auch mit der Pille zusammenhängen.

Erst war mein Verlobter eigentlich derjenige der so schnell wie möglich ein Kind haben wollte. Aber mittlerweile hat er mich total angesteckt. Und seitdem ich hier etwas mitgelesen habe, bin ich total am Hibbeln. ;)

LG

@mona...

ruhe bewahren... ich weiß, leicht gesagt...

aber denk an dein momentan wichtigstes ziel: ein regelmäßiger zyklus und die einstellung der hormone...

denk dran, die wohnung für den mohnkrümel muss erst richtig eingerichtet werden... dann kann das kleine krümelchen einziehen... das ist ganz wichtig... du möchtest doch eine gesunde ss... ich weiß süße, wie schwer das ist...

aber denk an deinen mohnkrümel...

Danke für die nette Begrüßung.

Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt und wir haben zur Zeit des vermuteten Eisprungs schonmal etwas geübt.

Gestern hätte ich eigentlich meine Mens kriegen müssen, aber sie ist bis jetzt nicht gekommen. Kann aber natürlich auch mit der Pille zusammenhängen.

Erst war mein Verlobter eigentlich derjenige der so schnell wie möglich ein Kind haben wollte. Aber mittlerweile hat er mich total angesteckt. Und seitdem ich hier etwas mitgelesen habe, bin ich total am Hibbeln. ;)

LG

hihi, ja, so ein gewisser suchtfaktor wird uns nachgesagt...lol

irgend sowas mußte ja jetzt wieder von dir kommen...tztztztz...aber knuddeldiwuddeldiwutz reimt sich halt besser als knuddeldiwuddeldiyagu....

ja was soll ich auch davon halten???

wutzi knuddeln und mich nich???

aber immerhin bin ich lieblingsraupööööö.... freu... allerdings... umguck... bin ich ja auch einzige raupe... mmmhhhmmm... soll ich mich nun freuen??? :D

@mona...

ruhe bewahren... ich weiß, leicht gesagt...

aber denk an dein momentan wichtigstes ziel: ein regelmäßiger zyklus und die einstellung der hormone...

denk dran, die wohnung für den mohnkrümel muss erst richtig eingerichtet werden... dann kann das kleine krümelchen einziehen... das ist ganz wichtig... du möchtest doch eine gesunde ss... ich weiß süße, wie schwer das ist...

aber denk an deinen mohnkrümel...

Ich weiss!

Ich weiss nur nicht was ich jetzt machen soll????

voller zuversicht, hoffnung und optimismus in den nächsten üz starten, weil es deine neue chance ist für deinen größten wunsch ;)

ich drück auch wieder kräftig die daumen... knuddel

ganz dick unterschreib!!! ich drück auch meine daumen ganz kräftig mit!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.