Zum Inhalt springen

Brauche dringend Rat!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle.

Ich habe letzte Woche Mittwoch (6.9) einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich dachte, dass ich schwanger bin. Hatte ständig so ein Ziehen im Unterleib, meistens rechts und mir war ab und an auch etwas übel. Der Test war negativ. Hab mir auch weiterhin dann keine Gedanken gemacht. Am 9.9 hätten meine Tage kommen sollen, sind dann auch am 10.9 gekommen. Hatte davor etwas stärkere Mensbeschwerden als sonst. Hab ich normalerweise nie oder nur ganz leicht. Hatte dann die Mens bis Dienstag etwa, wobei es da schon schwächer war. Normalerwiese geht die Mens bei mir schon etwas länger. Wenn ich sie Samstag bekomme, geht sie schon ab und zu mal bis Donnerstag oder Freitag. Hat mich also schon etwas gewundert. Jetzt hab ich seit gestern Abend zum ersten mal so ein Gefühl wie Seitenstechen rechts vom Bauchnabel. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Könnte es sein, dass ich doch schwanger bin?

Danke schon mal für eure Antworten.

Geschrieben

Hm...theoretisch denke ich könnte es schon sein das du SS bist, einige Frauen bekommen ja noch ihre Periode obwohl sie SS sind. Habe auch schon gehört das Frauen erst ihre Periode nicht mehr bekommen haben nach dem sie definitiv wußten das sie SS sind. Eigentlich wenn Du am 9.9 die Periode bekommen solltest sollte man ja auch erst ab dem oder dem tag danach einen Test machen, denn hast Du dann eigentlich ja auch paar Tage zu früh gemacht, keine Ahnung ob das auch dann nicht stimmen kann das test Ergebnis.

Ich, an Deinerstelle würde einfach mal zum FA gehen, oder mir nochmal einen Test holen, aber besser einfach mal zum Doc dackeln! ;)

Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens einwenig helfen ;)

LG BIBBI

Geschrieben

Hallo,

also bei mir war es so, daß ich auch noch einmal meine Periode bekommen habe, obwohl ich schon schwanger war. Sie war aber schon anders wie sonst - auch kürzer und viel schwächer. Das Blut hat auch anders ausgesehen, mehr bräunlich als rot. Wie hat denn deine Blutung ausgesehen? Auch eher bräunlich? Eine frische Blutung ist immer hellrot bis kräftigrot, das andere ist altes Blut. Hast du denn sonst noch irgendwelche Beschwerden, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten?? Z. B. Übelkeit oder Brustspannen? An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten und dann einen Test machen. Ich weiß, warten ist in dieser Situation echt blöd, aber mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein. :o

LG Gabi.

Geschrieben

hattet ihr denn verhütet? du hast nur geschrieben, dass es sich wie eine ss anfühlt, aber nicht, wie wahrscheinlich es denn wäre...

manchmal kann der blinddarm auch solche probleme verursachen, cih würde also schon auf die weiteren symptome achten.

Geschrieben

Also, ich musste Antibiotika nehmen uund habe nur mit der Pille verhütet. Bitte nicht gleich wieder aufregen!! Ich weiß dass Antibiotika die Pille beeinträchtigen können, aber ich würde mich sehr freuen wenn ich schwanger wäre, wenn es auch nicht unbedingt geplant war.

Ich hatte schon vor 1 1/2 Wochen so ein Ziehen in der Leiste, auf der rechten Seite, dann war mir ab und zu übel (es war irgendwie so, dass ich nix essen konnte, weil ich irgendwie so ein Gefühl wie Brechreiz hatte), bin momentan etwas schlapp und ich hab auch schon seit letzter Woche einen richtigen Blähbauch, meistens Abends. Und sowas hab ich noch nie gehabt, hab normalerweise einen ganz flachen Bauch (wiege 47 kg ;) ).

Meine Blutung hat Sonntag angefangen. Bei mir ist das normalerweise immer bräunlich, war aber so wie Ausfluss mit Blut, dann die anderen Tage war es schon eher mehr Blut und schon rot, aber es war nicht viel in der Binde, sondern immer nur wenn ich mich abgeputzt habe. Ist normalerweise auch nicht so.

Geschrieben

Achso war eben noch beim Hausarzt. Mit dem Blinddarm ist alles ok. Er meinte auch, ich soll am besten mal zur Frauenärztin. BIBBERBIBBER:eek:

Geschrieben

Hallo,

ist eine blöde Zeit, wenn alles so ungewiss ist...glaub ich dir gerne. :o

Manchmal ist es auch für Ärzte nicht leicht, so ganz am Anfang was zu erkennen. Bei meiner jetztigen Schwangerschaft wurde anfangs sogar eine Zyste vermutet - von Frauenarzt UND Internist. Erst als die "Zyste" Herztöne hatte, war es dann klar. :D

Ich würde an deiner Stelle einfach nächste Woche mal einen Termin beim FA ausmachen, vielleicht kann der beim vaginalen Ultraschall was erkennen und dann weiß man mehr.

Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, mach dich nicht verrückt...

LG Gabi

Geschrieben

Hi Sydney0086,

wollte mal fragen ob Du denn heute gegangen bist und uns somit neuigkeiten mitbringen kannst? Naja, also wenn ich Du wäre würde ich jetzt vor neugier platzen und wenn ich dann hätte heute nicht zum Arzt gehen können würd ich nen Test holen :rolleyes:

Liebe Grüße Bibbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.