Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

yaguna, ja genau, auf den ES kommt es an, den habe ich meistens ziemlich deutlich gespürt. Nur jetzt kann ich garnicht mehr einschätzen welches Zwicken was bedeutet, da ich ja garnicht weiß, wann ungefähr ES etc ist, vllt ist das sogar gut so, so mache ich mich nicht verrückt und bilde mir keine Sympthome ein ;)

Ovus habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, zu solchen Mitteln würde ich erst greifen, wenn es eine Zeit lang nicht klappt. Glaube, die würden mich nur verunsichern, oder ich würde sie falsch deuten oder so.^^

Aber danke für den Tipp mit dem Zyklustee, den sollte ich mal ausprobieren! Hilft er bei dir denn etwas??

Werde aber demnächst nochmal hingehen, allein wegen meinen unregelmäßigen Zyklen, schaden kann es ja nicht.

Gute Nacht!

gute einstellung katinka... mal sehen, wie lange du so ruhig bleibst...hihi... hibbeln is nämlich furchtbar ansteckend;)

bei mir ist es alles etwas komplizierter...

wir haben einmal 3 zyklen probiert, dann nichmal ein halbes jahr pause und dann nochmal 18 zyklen...

war in kiwu-behandlung... hab da so einiges mitgemacht (clomifen, gonal, gebärmutterschleimhautbiopsieetc.)... ne richtige ursache haben sie nicht gefunden...

dann haben sie anfang des 18. zyklus ne eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht... im 19. zyklus hätte die ivf angestanden...

tja, aber es scheint wohl an der durchlässigkeitsprüfung gelegen zu haben, dass ganz auf natürlichem weg ein kleines wunder bei mir einzog... (mal abgesehen vom utro, das ich wegen meiner gelbkörperschwäche nehmen muss...)

ich hab gar nicht daran geglaubt, dass ich ss sein könnte... mein mann meinte dann irgendwann, willst du nicht mal testen und auch webi hat gedrängelt... ich hab dann einen sst gemacht, weil langsam der termin der ivf gefährdet war, bzw. der gebärmutterspiegelung, die geplant war...

und so hab ich an es+17 posi getestet und bin fast umgefallen weil ichs nich glauben konnte... war sogar schon was auf dem us zu sehen und auch der bluttest bestätigte den einzug unseres kleinen wunders... aber es sollte nicht sein... zwei tage vor der 9 .ssw konnte man nur eine leere fruchthöhle auf dem us sehen... unsere welt ist zusammengebrochen... einen tag später bin ich ins kh zur as... das ist jetzt 23 tage her...

wie es weiter geht... so richtig weiß ichs noch nich...

wir werden es wohl erstmal auf normalem weg wieder versuchen... mal abgesehen vom utro...

der zyktee hat gut geschmeckt, mir jedenfalls, steh halt auf kräutertees... aber geholfen hat er mir nicht, hab ihn nähmlich relativ am anfang genommen...

ich wünsch dir alles gute... und vor allem solltest du zum doc, wenn deine zyklen so unregelmäßig sind... und iwie solltest du aber vll doch nen zykluskalender führen... zumindest insofern, dass du dir markierst, wann es ist, wann zyklusende... denn eine zu kurze zweite zykhälfte oder andere unregelmäßigkeiten können deinem doc viel auskunft geben... und wer kann sich schon alles ganz genau merken... hihi...

glg yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sooooooo jetzt pust ich hier nochmal gaaaaaanz dicke fette virchen rein!

wer weiß wie lange ich noch kann ;)

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

wünsch euch allen viel glück!!!!!

liebe ani...

uiuiuiui...

das wird ja mehr als spannend...

ich drück dir die däumchen für ne ganz ganz tolle geburt und einen kleinen gesunden und wunderschönen kleinen jungen in deinen armen...

und ich sag jetzt schonmal DANKE für deine fleißigen virenspenden... die haben immer richtig gut getan;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute einstellung katinka... mal sehen, wie lange du so ruhig bleibst...hihi... hibbeln is nämlich furchtbar ansteckend;)

bei mir ist es alles etwas komplizierter...

wir haben einmal 3 zyklen probiert, dann nichmal ein halbes jahr pause und dann nochmal 18 zyklen...

war in kiwu-behandlung... hab da so einiges mitgemacht (clomifen, gonal, gebärmutterschleimhautbiopsieetc.)... ne richtige ursache haben sie nicht gefunden...

dann haben sie anfang des 18. zyklus ne eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht... im 19. zyklus hätte die ivf angestanden...

tja, aber es scheint wohl an der durchlässigkeitsprüfung gelegen zu haben, dass ganz auf natürlichem weg ein kleines wunder bei mir einzog... (mal abgesehen vom utro, das ich wegen meiner gelbkörperschwäche nehmen muss...)

ich hab gar nicht daran geglaubt, dass ich ss sein könnte... mein mann meinte dann irgendwann, willst du nicht mal testen und auch webi hat gedrängelt... ich hab dann einen sst gemacht, weil langsam der termin der ivf gefährdet war, bzw. der gebärmutterspiegelung, die geplant war...

und so hab ich an es+17 posi getestet und bin fast umgefallen weil ichs nich glauben konnte... war sogar schon was auf dem us zu sehen und auch der bluttest bestätigte den einzug unseres kleinen wunders... aber es sollte nicht sein... zwei tage vor der 9 .ssw konnte man nur eine leere fruchthöhle auf dem us sehen... unsere welt ist zusammengebrochen... einen tag später bin ich ins kh zur as... das ist jetzt 23 tage her...

wie es weiter geht... so richtig weiß ichs noch nich...

wir werden es wohl erstmal auf normalem weg wieder versuchen... mal abgesehen vom utro...

der zyktee hat gut geschmeckt, mir jedenfalls, steh halt auf kräutertees... aber geholfen hat er mir nicht, hab ihn nähmlich relativ am anfang genommen...

ich wünsch dir alles gute... und vor allem solltest du zum doc, wenn deine zyklen so unregelmäßig sind... und iwie solltest du aber vll doch nen zykluskalender führen... zumindest insofern, dass du dir markierst, wann es ist, wann zyklusende... denn eine zu kurze zweite zykhälfte oder andere unregelmäßigkeiten können deinem doc viel auskunft geben... und wer kann sich schon alles ganz genau merken... hihi...

glg yaguna

Guten Morgen,

oh das tut mir unendlich leid mit dem Abgang. Da hast du/ihr ja wirklich viel durchgemacht,war mit Sicherheit nicht leicht.

Es wird bestimmt ganz bald nochmal klappen und euer Sternchen schickt euch ein neues kleines Wunder.

Alles alles Gute für euch :kuss:

Ja, ich werde nach meiner Mens (die, ganz bald kommen sollte) auf jeden Fall zum FA gehen, hatte ich sowieso vor.

Eigentlich wusste ich ja immer, wann sie ungefähr kommen muss etc, aber die letzten Monate, wo wir nicht gehibbelt haben, habe ich auch auf nichts geachtet. Habe in meinem iPhone allerdings einen Zykluskalender und meine letzten 3 Zyklen waren: 64, 36, 25 und jetzt bin ich schon bei Tag 42! Davor waren sie immer ungefähr bei 30..also scheint da irgendwas durcheinander zu laufen. Als ich das letzte Mal beim FA war, meinte er, dass es normal sei, dass die Zyklen mal verrückt spielen, bzw mal länger sind aber das hat sich bis jetzt ja immernoch nicht gebessert und grade wenn wir wieder hibbeln, sollte ich das mal abklären lassen, da hast du Recht.

Warte aber wie gesagt noch auf die Mens, denn sonst sitze ich da nachher mit Mens, und das möchte ich nicht. So eilig haben wirs jetzt ja auch nicht, hihi.

Kann auch garnicht ausrechnen, wann die fruchtbaren Tage etc sind, da ich ja nicht weiß wie lang mein nächster Zyklus wird, also kann auch nicht wirklich geplant werden. Naja, mehr als regelmäßiges herzeln können wir wohl nicht machen.^^

Der FA wird mir schon helfen ;)

Drück euch allen die Daumen,

ist hier noch jemand am bibbern zurzeit?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück euch allen die Daumen,

ist hier noch jemand am bibbern zurzeit?

LG

Link: http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-697.html

hier findest du alle hibbeltanten, die im moment hibbeln... kannst dich dort auch eintragen lassen... gibt ja ne rubrik ohen daten hibbelnde;)

und deine zyklen spielen ja wirklich verrückt...

ich hatte aber auch zyklen von 21-36 tagen... is eher harmlos gegen dich...

aber falls es nicht klappen sollte wäre das schonmal ein indiz, dass mit den hormonen was nicht stimmt...

aber versuch mal wirklich ab nun zu gucken wie lang die erste zykhälfte ist und wie lang die zweite... kann ja auch sein dass du ne zyklustempusstörung hast... aber auch die kriegt man ganz leicht wieder hin...

und wenn ich es richtig in erinnerung habe, kann es bei dir ja nich wirklich ne nachwirkung der pille sein, wenn du die schon über 1 jahr abgesetzt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link: http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-697.html

hier findest du alle hibbeltanten, die im moment hibbeln... kannst dich dort auch eintragen lassen... gibt ja ne rubrik ohen daten hibbelnde;)

und deine zyklen spielen ja wirklich verrückt...

ich hatte aber auch zyklen von 21-36 tagen... is eher harmlos gegen dich...

aber falls es nicht klappen sollte wäre das schonmal ein indiz, dass mit den hormonen was nicht stimmt...

aber versuch mal wirklich ab nun zu gucken wie lang die erste zykhälfte ist und wie lang die zweite... kann ja auch sein dass du ne zyklustempusstörung hast... aber auch die kriegt man ganz leicht wieder hin...

und wenn ich es richtig in erinnerung habe, kann es bei dir ja nich wirklich ne nachwirkung der pille sein, wenn du die schon über 1 jahr abgesetzt hast...

Genau, die Pille nehme ich seit März 09 nicht mehr. Meine Schwester hatte auch so Zyklen wie ich und ist schnell schwanger geworden, aber trotzdem stimmt bei mir ja irgenwas nicht.

Doofe Frage, ich weiß (bin noch nicht so fit auf dem Gebiet), aber wie weiß ich denn was die 1. und die 2. Zyklushälfte ist? :/ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Pille nehme ich seit März 09 nicht mehr. Meine Schwester hatte auch so Zyklen wie ich und ist schnell schwanger geworden, aber trotzdem stimmt bei mir ja irgenwas nicht.

Doofe Frage, ich weiß (bin noch nicht so fit auf dem Gebiet), aber wie weiß ich denn was die 1. und die 2. Zyklushälfte ist? :/ :D

das wichtigste, selbst in solchen monsterzyklen ist ein eisprung;)... dann kanns auch so klappen, aber meist deuten solche langen zyk auf probs im hormonbereich hin...

füg dir hier mal nen link ein der dir nen optimalen zyk beschreibt: http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/55410-lexikothek-hibbelei-2.html (von uns für euch geschrieben... da findeste auch nen artikel über zyktees...)

kurz gesagt: 1. zykhälfte = vor dem es; 2. zykhälfte = nach dem es...

verstehst du eigentlich alle unsere abkürzungen??? wenn nicht, dann frag einfach nach;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu liebste sonne... kann dich heut vor lauter wolken kaum sehen...

danke für deine virchen...

tupper gleich mal welche davon ein...;)

wie gehts????

Ich seh mich selber nicht :D ist ja grauenhaft das Wetter...

Mir gehts gut, danke...

Bei dir alles auch ein bischen besser? :)

Ja tupper mal schön ein, das sind feinste "Bald-Olympiaweltmeister-im-Boxen-viren" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste, selbst in solchen monsterzyklen ist ein eisprung;)... dann kanns auch so klappen, aber meist deuten solche langen zyk auf probs im hormonbereich hin...

füg dir hier mal nen link ein der dir nen optimalen zyk beschreibt: http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/55410-lexikothek-hibbelei-2.html (von uns für euch geschrieben... da findeste auch nen artikel über zyktees...)

kurz gesagt: 1. zykhälfte = vor dem es; 2. zykhälfte = nach dem es...

verstehst du eigentlich alle unsere abkürzungen??? wenn nicht, dann frag einfach nach;)

Vielen Dank! :)

Doch doch ich verstehe das, auch Eisprung etc..nur wusste ich jetzt nicht, wie das mit den Hälften genau ist. Weiß nur, dass die 2. Zyklushälfte in der Regel 14 Tage lang ist!?!

Ein bisschen habe ich mich ja auch schon mti dem Thema letztes Jahr auseinandergesetzt, mir wurde nur immer gesagt, umso weniger man sich reinsteigert und unter Druck setzt, desto besser :D Also dachte ich, lass ichs einfach mal so laufen.

Aber naja, bei meinen Zyklen?? hihi..

Werde mir den Text jetzt mal durchlesen, dankeschööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mich selber nicht :D ist ja grauenhaft das Wetter...

Mir gehts gut, danke...

Bei dir alles auch ein bischen besser? :)

Ja tupper mal schön ein, das sind feinste "Bald-Olympiaweltmeister-im-Boxen-viren" :D:D

ui, ein kleines boxerlein... mal sehen, wer die virchen gerne haben will...hihi...

es gibt momente, da ist es "gut" und dann gibt es momente in denen kann ich nur noch weinen...:(

aber es wird langsam "besser"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ein kleines boxerlein... mal sehen, wer die virchen gerne haben will...hihi...

es gibt momente, da ist es "gut" und dann gibt es momente in denen kann ich nur noch weinen...:(

aber es wird langsam "besser"...

Du schaffst das yagu, da bin ich mir ganz sicher! Und dann wird das Wunder umso schöner!!! :)

*knuddel*

Meinste es will keiner Boxerviren :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst das yagu, da bin ich mir ganz sicher! Und dann wird das Wunder umso schöner!!! :)

*knuddel*

Meinste es will keiner Boxerviren :eek:

naja sind vll schwer an die frau zu bringen... aber im vergleich zu jaras viren mit ner portion übelkeit... hihi... ich werd mein bestes tun... und wir langzeithibbelhühner nehmen alles was wir kriegen... hauptsache ne kugel mit nem herzchen drin... hihi...

Schön Yagu wieder von Dir zu lesen.

Eigentlich wollt ich ja nicht aber ich lass euch ein paar Viren da mit Übelkeit

Puuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttttttttttt

heileknut... und danke... auch welche dieser frischesten virchen eintupper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal yagu wo haste eigentlich die webi versteckt???

die hab ich sooo gut versteckt, dass sie leider keine zeit hat sich mit dir zu treffen... hab sie im keller eingesperrt...:cool:

neee... scherz beiseite... die gute hat viel stress auf arbeit und auch noch ne margen darm geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich sooo gut versteckt, dass sie leider keine zeit hat sich mit dir zu treffen... hab sie im keller eingesperrt...:cool:

Ja das weiß ich ;) hatten neulich nen kurzen Plausch... Aber lass sie fei ja wieder raus aus´m Keller gell :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.