Zum Inhalt springen

Herzgeräusche - seltsame Herzgeräusche

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

@Venus - Sag mal, ihr macht Sachen. Hab es grade erst gelesen. Ich denke es ist ja eigentlich alles gesagt. Bin mal ganz Kikra's Meinung. Wenn da wirklich ein Herzgeräusch war, muss so was abgeklärt werden. Janis hat ja auch ein Miniloch im Herzen(das bei der U4 nicht mehr zu hören war:D). Da müssen wir im Juni auch nochmal zum Kardiologen. Das Loch ist erst so richtig durch den Schall entdeckt worden. Uns wurde eben gesagt, dass wir bei Infekten aufpassen müssen, dass da nix rein kommt. Sonst ist es nicht soo schlimm. Aber einfach mal eben so ne Aussage, na ja, aber Du willst ja schon wechseln. Drück Euch die Daumen. Und so nen gelben Stuhl hat Janis auch, manchmal ist er auch grün und manchmal fest und manchmal nicht. Also mach Dich nicht verrückt. Da ist bestimmt nix.

LG

Karin

Bearbeitet von Mariella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich das bei euch zum guten gewendet hat!!!!!! :)

Wegen dem Stuhl mache ich mir auch keine Gedanken - hatte ich mir bis gestern auch nicht. Der kam mit der Umstellung der Milch und so erkläre ich mir das immernoch.

Könnte mir allerdings in den Hintern beißen, dass ich ihm tatsächlich Heilnahrung gegeben habe! :mad:

Ich rufe später beim Kardiologen an und schaue einfach, ob und wann wir einen Termin bekommen.

Ich bin aber nicht mehr so beunruhigt wie gestern. Da war das einfach zuviel.

Heute bin ich schon etwas gelassener. Wir werden das abklären lassen und DANN schauen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben am 19.04. einen Termin beim Kinderkardiologen.

Die Sprechstundenhilfe war total lieb,aber auch sehr verdutzt, dass die KiÄ uns nicht überwiesen hat!!! :mad:

Leider brauchen sie unbedingt eine Überweisung. Ich werde diese nächste Woche (also wegen neuem Quartal) bei der KiÄ anfordern.

Die Sprechstundenhilfe vom K.kardiologen meinte aber auch, dass sie mir die Überweisung keinesfalls verwehren darf!

Wir sollen eine Kuscheldecke mitbringen, damit der Kleine es bei der Untersuchung schön kuschelig hat.

Ich soll mich aber sofort melden, falls Noah auffällig wird (was hoffentlich nicht ist, denn er spielt auch gerade vergnügt mit seiner großen Fliege).

Das fand ich sehr nett und denke, da sind wir gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch tatsächlich gut an - und das ist echt ein schneller Termin. Und dann wisst ihr bescheid. Gut, dass Du schon ruhiger bist. So lange es dem Kerl gut geht, ist es doch schön. Ne Kuscheldecke haben wir auch immer beim Arzt mit aber bei jedem - ist halt die Erfahrung aus dem KH:rolleyes: - man weiß ja nie was kommt.

Ob das Loch bei Janis weg ist, wissen wir ja noch nicht, aber wir hoffen es sehr. In der Kinderklinik hat das auch nicht jeder Arzt gehört. Eigentlich nur eine einzige Ärztin. Das größere der - bei Geburt - beiden Löcher war aber schon verwachsen und deshalb hoffe ich auf ein positives Ergebnis im Juni.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir haben ein kerngesundes munteres süßes Baby !!!

:dance3::dance3::dance3:

Wir waren heute beim Kinderkardiologen und es ist alles bestens!!!

Mein kleiner Schatz war sooo tapfer!

1 Stunde Untersuchungen. Blutdruckmessen, Sauerstoffgehalt im Blut messen, EKG, körperliche Untersuchung vom Doc (Noah hat ihn immer angeprustet - der Doc musste schon selbst lachen) und dann Herzultraschall!!

All das hat mein Schatzi ohne eine Träne über sich ergehen lassen!

Als der Doc dann fertig war, hat er angefangen zu weinen, der Doc meinte dann, dass ihm das alles wohl doch ganz schön angestrengt hat und zu Hause sollen wir ausgiebig kuscheln.

Und er meinte Noah wäre ein kerngesundes munteres Baby mit tollen Werten:

70 cm groß und 7300 Gramm schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.