Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten


2001little

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Forum, bin 27 Jahre alt und habe bereits eine Tochter von 4 Jahren. Im Januar diesen Jahres habe ich meine Kupferspirale entfernen lassen wegen Kinderwunsch. Wir haben uns bis vor kurzem auch nicht so angestrengt und um jeden Preis versucht ein Kind zu bekommen, aber langsam sehne ichs mir sehr herbei.

Am 15. August hatte ich dann schon wieder meine Regel bekommen und mir daraufhin meine fruchtbaren Tage ausgerechnet, die dann vergangene Woche waren. Wir haben jeden Tag ausgenutzt. Ist es denn möglich, dass man zu der Zeit schon irgendwas spüren kann? Ich hab zwar schon eine Schwangerschaft hinter mir, aber halt schon über 4 Jahre her. Ich finde in meinem Bauch ziepts und drückts etwas. Bemerkt habe ich seid 2 Tagen einen weißlichen Ausfluß der etwas säuerlich riecht und klebt. Ist es möglich das dieser der Vorbote meine Regel am 13. September sein kann? Vielleicht ist alles auch nur Einbildung oder Wunschdenken?? Gestern habe ich zum Beispiel 2 Kuchen gebacken! Ich back sonst nieeeee! Ich hatte so einen Appetit da drauf! Wär lieb wenn mir jemand was dazu sagen könnte! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

jaaa... es kommt mir irgendwie bekannt vor. ich will die keine falsche Hoffnungen machen aber alle erste mal hatte ich zuofen im Bauch und Weißlichen Ausfluß, ausserdem Standen meine Brustwarzen ständig wie eine Eins. Appetit kamm etwas später. Das mit Brustwarzen hat mich aufmerksamm gemacht und habe sofort SStest gemacht.

Es bleibt ja nur eine Woche bist du normalle SStest machen kannst aber wenn du nicht warten möchtest kannst du von der Apoteke ein frütest holen, kostet jubrigens etwas mehr.:rolleyes:

ich wünsche dir viel glück und schreib mal bitte wenn du bescheid weist, interressiert mich auch.

L.G katerina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine schnelle Reaktion. Ich kanns irgendwie kaum abwarten. Im Internet hab ich mir SStests ersteigert, trau mich aber nicht so richtig. Heut ist Tag 23 und meine Brust drückt und kribbelt seid einem Tag. Kann aber auch Anzeichen für meine Regel sein. Ich glaub ich warte jetzt mal ab und achte genau drauf was so in mir passiert, grins.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine schnelle Reaktion. Ich kanns irgendwie kaum abwarten. Im Internet hab ich mir SStests ersteigert, trau mich aber nicht so richtig. Heut ist Tag 23 und meine Brust drückt und kribbelt seid einem Tag. Kann aber auch Anzeichen für meine Regel sein. Ich glaub ich warte jetzt mal ab und achte genau drauf was so in mir passiert, grins.:rolleyes:

hallo ja das kommt mir auch alles so bekannt vor ich drück dir die daumen ;) viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar meld ich mich! Sowas könnt ich eh nicht für mich behalten. Bin ein sehr aufgewirbelter Typ und könnt die Zeit vordrehen! Vorallem fliegen wir am 20. Sept in Urlaub und ich wollts vorher schon wissen. Im Urlaub sitzt man ja gerne mal bei ner Flasche Wein zusammen. AAAußerdem, wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte, ist der GT der unünstigste wo gibt. Meine Tochter hat am 23. Mai, mein Pa am 20. Mai, sein Pa am 16. Mai und ich am 26. Mai. Laut Rechnerei wärs irgendwann in der Zeitspanne. Heist aber nicht das ich mich nicht freuen würde, im Gegenteil ich wär soooo happy! Ich habs irgendwie im Gefühl das es geklappt hat. Mir spannt heut der Bauch und zwickt! Komisch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar meld ich mich! Sowas könnt ich eh nicht für mich behalten. Bin ein sehr aufgewirbelter Typ und könnt die Zeit vordrehen! Vorallem fliegen wir am 20. Sept in Urlaub und ich wollts vorher schon wissen. Im Urlaub sitzt man ja gerne mal bei ner Flasche Wein zusammen. AAAußerdem, wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte, ist der GT der unünstigste wo gibt. Meine Tochter hat am 23. Mai, mein Pa am 20. Mai, sein Pa am 16. Mai und ich am 26. Mai. Laut Rechnerei wärs irgendwann in der Zeitspanne. Heist aber nicht das ich mich nicht freuen würde, im Gegenteil ich wär soooo happy! Ich habs irgendwie im Gefühl das es geklappt hat. Mir spannt heut der Bauch und zwickt! Komisch schön!

ich drück dir wie gesagt ganz doll die daumen ich könnt mir auch vorstellen das es geklappt hat aber mach dich nicht verrückt und warte ab :)

alle im mai geboren meine tochter auch 27.5.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin total am zittern. Letzten Donnerstag hab ich mir einen Clearblue Digital auf Vorrat gekauft, da ich noch abwarten wollte. Das ganze WE hab ich mich ziemlich schwanger gefühlt. Gestern Nachmittag dann hatte ich ziemliche "Regelschmerzen" und richtig Angst das ich mir die SSAnzeichen alle nur eingebildet habe, aber ... Heute morgen hab ichs nicht mehr ausgehalten. Müsste Morgen ungefähr meine Regel bekommen. Dieser SSTest zeigt schon bis 4 Tage vorher ein Ergebnis, am 4. Tag halt nur knapp 60%, 3. Tag mehr Zuverlässigkeit ... Bin auf Arbeit und hab mich mit meinem Test aufs Klo geschlichen. BIN SCHWANGER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :D

Hmm, über das Fliegen gehen die Meinungen auseinander. Also mein FA sagte, es wäre kein Problem. Bin im zweiten Trimester geflogen und war auch alles gut.

Hier hat aber auch schon ein Mädel geschrieben, das ist auch sehr früh in der SS geflogen und hatte nach der Landung im Urlaubsort eine FG. Und der Arzt dort sagte, die FG wurde durch den Flug verursacht.

Also wenn du die Reise nun doch stornieren willst, brauchst du ganz sicher eine Bestätigung durch den FA, dass du ss bist.

Ist schon eine schwierige Situation. Am besten, du gehst doch noch vor dem Urlaub zum Arzt, auch wenn man noch nicht viel sehen kann (womöglich gar nichts außer einer dick aufgebauten Schleimhaut). Aber er kann dir am besten zum Thema Fliegen raten.

Kannst ja nochmal nachlesen, bei Schwangerschaft und Babyzeit gab es das Thema schonmal:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=5511&highlight=fliegen

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.