Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Venus

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 919
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

I.

EMMALJUNGA First Class 0+

Gebraucht - aber ein guter, Unfallfreier (!) Zustand.

Die Babyschale wurde von uns ausgewählt, da sie gegenüber dem MaxiCosi besser gepolstert ist.

Die Schale wurde von uns ca. 11 Monate lang genutzt und der Bezug hat daher vom rein und rausheben um vom Kopfdrehen unseres Sohne ein paar Gebrauchsspuren am Stoff.

Dieser kann aber abgenommen und gewaschen werden. Dies wurde von mir jedoch noch nicht gemacht, weil ich dachte, dass der Käufer dies wahrscheinlich sowieso macht.

Auf Wunsch kann ich den Stoff vorher aber noch reinigen (dann dauert der Versand jedoch um einiges länger, da wir keinen Trockner haben ;)).

Es gibt ein praktisches Windelfach!

Die Schale ist komplett unfallfrei! Hat aber wie auf den Bildern zu erkennen, ein paar Gebrauchsspuren, da ich beim Tragen einmal gegen eine bunte Wand von uns gekommen bin.

Ich gebe die Schale nur sehr ungerne ab, ab da wir nicht wissen, ob und wann es bei uns nochmal Nachwuchs gibt, gebe ich sie erstmal her.

Beim nächsten Kind würde es aber immer wieder eine First Class werden.

Der Einbau des Sitzes ist sehr schnell erledigt - auch ohne Isofixx und auch das Anschallen des Kindes geht sehr fix.

Bedienungsanleitung ist natürlich noch vorhanden.

Den "Sack" zum Zudecken des Kindes würde ich beilegen - dieser kann einfach an der Schale befestigt werden und das Baby hat es kuschelig warm!

Ich hätte gerne noch 85 Euro dafür (VP). Versand würde ich mit dem Käufer "teilen".

attachment.php?attachmentid=66610&d=1293476234

attachment.php?attachmentid=66608&d=1293476225

attachment.php?attachmentid=66612&d=1293476242

attachment.php?attachmentid=66607&d=1293476220

attachment.php?attachmentid=66611&d=1293476238

attachment.php?attachmentid=66609&d=1293476229

attachment.php?attachmentid=66613&d=1293476247

attachment.php?attachmentid=66614&d=1293477581

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine Angebote findet ihr ab den nächsten Beiträgen.

Ich versende auf Wunsch so günstig wie möglich. Bitte aber unbedingt beachten, dass man Warensendungen und Päckchen nicht zurückverfolgen kann und Warensendungen teilweise lange brauchen.

Gerne versende ich auch mit Hermes - dafür muss ich jedoch in die nächste Stadt (15 km) und das könnte dann ein/zwei Tage länger dauern.

Alle Preise sind natürlich VP!

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Wir haben zwar einen Hund - der aber nicht in die obere Etage kommt, wo die Sachen gelagert werden. :awink:

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Krabbelschuhe - Noah hatte sie nur wenig an, da er in einen Wachstumsschub kam und dann die Schuhe zu klein waren.

Sie wurden nur im Haus und auch nur mit Socken getragen!

Größenangabe ist 6-12 Monate.

Die Länge beträgt 12,5 cm.

5 Euro

attachment.php?attachmentid=67342&d=1293990801

attachment.php?attachmentid=67338&d=1293990788

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine Angebote findet ihr ab den nächsten Beiträgen.

Ich versende auf Wunsch so günstig wie möglich. Bitte aber unbedingt beachten, dass man Warensendungen und Päckchen nicht zurückverfolgen kann und Warensendungen teilweise lange brauchen.

Gerne versende ich auch mit Hermes - dafür muss ich jedoch in die nächste Stadt (15 km) und das könnte dann ein/zwei Tage länger dauern.

Alle Preise sind natürlich VP!

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Wir haben zwar einen Hund - der aber nicht in die obere Etage kommt, wo die Sachen gelagert werden.

Die Sachen sind gewaschen - aber nicht gebügelt :awink:

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.

H&M

Gr. 74

Dünne Stoffhose.

Kann zur 3/4 Hose hochgesteckt werden.

1,50 Euro

attachment.php?attachmentid=67346&d=1293990813

21.

H&M und Little Bear Achselbodys

74/80 und 74 (der weiße)

Alle Bodys ausser der weiße haben Pilling - daher 0,20 Euro pro Stück

Der weiße (von H&M) 1 Euro

Oder alle zusammen 1,50 Euro

attachment.php?attachmentid=67347&d=1293990816

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.

Gr. 74/80

Schlafanzug - Neu - nur gewaschen mit coolem Spruch

2,50 Euro

attachment.php?attachmentid=67317&d=1293990726

attachment.php?attachmentid=67333&d=1293990773

27.

Snoopy

Gr. 74

Schlafanzug - nur 1 x getragen, aber vom Krabbeln leider etwas Pilling an den Knien

1,50 Euro

attachment.php?attachmentid=67348&d=1293990820

28.

TCM

Gr. 74/80

Schlafanzüge - beide durchgehend aufknöpfbar

je 1,50 Euro

attachment.php?attachmentid=67336&d=1293990782

attachment.php?attachmentid=67345&d=1293990810

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.