Zum Inhalt springen

Geburtsbericht Tine bzw. Lucy

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe den Geburtsbericht schon bei den Herbstmamas geschrieben, bin aber so stolz, dass ich es der ganzen Welt erzälen möchte, daher schreibe ich den Bericht hier noch mal!!

Habe am Samstag (12.08) gegen 4 den Schleimpropfen verloren und meine Hebi ist dann zu mir gekommen, der MuMu hatte sich schon ein wenig geöffnet und Wehen hatte ich auch. Aber die waren nicht sehr stark und auch nicht regelmäßig. Robby war nicht da, ich habe ihn angerufen und er hat sich auf den Weg gemacht. Das war um halb 6.

Ab 8 Uhr, kurz nachdem Robby zu Hause war, wurden die Wehen regelmäßig und ziemlich stark. Zum Glück war meine Mutter ab 3 schon bei mir, wir wollten uns ein nettes Wochenende machen...

Meine Mutter ist dann mit Jana zu sich gefahren und Robby und ich sind um 9 ins Geburtshaus.

Habe mich dann da ein bisschen gequält, bin in die Badewanne, wieder raus, wieder rein, wieder raus... Ich hatte immernoch Wehen aber der MuMu wollte nicht mehr so ganz weiter machen.

Wir haben uns dann gegen halb 1 alle hingelegt, weil wir total ausgepowert waren. Meine Hebi und Robby haben ca. 1 - 1 1/2 Stunden geschlafen und ich NICHT!

Meine Hebi hat mir dann geraten ins KH zu gehen, weil ich zwar heftige Wehen hatte aber der MuMu nicht weiter aufging, sich schlug mir eine PDA vor, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte...

Wir dann also um halb 4 ins KH, in Kreißsaal habe ich dann die PDA bekommen und ich muss sagen (obwohl ich ja eigentlich ohne Schmerzmittel gebären wollte) das tat soooo gut... ich war voll entspannt und dann gings auch weiter...

Habe dann gegen 6 Presswehen bekommen, man das war ja heftig. Meine Hebi hat mir die ganze Zeit wärend der Presswehen einen heißen Waschlappen auf den Damm getan und so musste ich nicht geschnitten werden und bin auch nicht gerissen - zum Glück (übrigens haben wir kein einziges mal Damm-massage gemacht).

Tja und um 6.35 hats PLUP gemacht und Lucy war da!! Wir wussten ja nicht, ob es ein Mä oder Ju wird... Ein Mädchen sollte ja Luna Felicitas heißen, aber Sie wurde geboren, als die Sonne aufging und da passte nur LUCY!!! Habe sie dann auf die Brust bekommen, das war so toll, sie ist so süß!!! Sie wog 3330 g und war 51 cm groß, Kopfumfang 35 cm - ich finde, dafür, dass sie 18 Tage zu früh kam, kann sie sich sehenlassen. Sie wurde dann gebadet, weil sie voller Käseschmiere war...

Leider hatte ich grünliches Fruchtwasser und es roch streng, daher durfte ich nicht direkt nach Hause... Habe Lucy im Kreißsaal gestillt und wir lagen dann noch 2 Stunden im KS, dann ging es aufs Zimmer. Habe gefrühstückt und ein bisschen geschlafen...

Am Mo wurde mir Blut abgenommen, wegen dem Fruchtwasser. Als die Ergebnisse dann am Dienstag da waren, durfte ich nach Hause.

Es war eine 14 1/2 Stündige, schmerzhafte aber auch WUNDERSCHÖNE Geburt... Ich muss euch sagen, die Schmerzen vergisst man wirklich, und sie lohnen sich!!!!

Geschrieben

hallo von mir auch herzlichen glückwunsch zu deinem krümel abbas ist der name türkisch deinen kindern frag nur weil meine tochter heisst laila-sophia und laila soll wohl arrabisch sein und die nacht bedeuten aber ich hab keine ahnung du vieleicht und was bedeuten deine namen übersetzt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.