Zum Inhalt springen

Mittelschmerz?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo nochmal!

mich würde noch einmal ganz genau interessieren, ob man auch wirklich einen Eisprung hat, wenn der Mittelschmerz deutlich genau an dem Tag der errechnet wurde zu spüren ist? Oder kann es auch sein, das man diesen Schmerz hat, aber gar kein Eisprung stattfindet?

Und, habt Ihr schon einmal davon gehört, das jemand ganz normal die Periode hatte, aber trotzdem schwanger gewesen ist?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Geschrieben

hallo,

zu deiner 2ten frage: cih glaube das es solch ausnahmefälle gibt, das frauen trotz menstruation schwanger sind. (ausnahmen bestätigen die regel),aber ehrlich gesagt, ist das sehr selten, und ich hab auch noch nie davon gehört.

das sicherste anzeichen einer ss ist halt doch das ausbleiben der mens.:o

Geschrieben

Frauen die ss sind und bei denen die Mens nicht ausbleibt, haben dann meistens nur Schmierblutungen oder schwächere Blutungen... häufig ist es auch nur die ersten Monate. Eine Tante bei mir in der Familie hatte bis zum 3. oder 4. Monat noch ihre Mens und war mit Zwillis ss... :D

Geschrieben
  mythos schrieb:
Frauen die ss sind und bei denen die Mens nicht ausbleibt, haben dann meistens nur Schmierblutungen oder schwächere Blutungen... häufig ist es auch nur die ersten Monate. Eine Tante bei mir in der Familie hatte bis zum 3. oder 4. Monat noch ihre Mens und war mit Zwillis ss... :D

Hallo,

vielen Dank erst einmal für Eure Antworten!

Im Prinzip glaube ich auch gar nicht, das ich schwanger bin. Doch normalerweise habe ich meine Mens immer 4 Tage und das auch immer gleich stark. Nun hatte ich sie aber am ersten Tag stark (das war am Freitag) und seit heute (Samstag) kommt so gut wie gar nichts mehr. Weiß nicht voran das liegt? Muss wahrscheinlich einfach abwarten und dann mal sehen. Ich finde das man bei Tampons nicht so wirklich eine Schmierblutung erkennen kann, deswegen war ich etwas verunsichert.

Was würdet Ihr eigentluich sagen, wie lange man nach dem GV liegen bleiben sollte? Das soll ja positiv dazu beitragen schwanger zu werden. Reicht da 1 Std.?

Kann eigentlich Gleitmittel negativ dazu beitragen? Habe mir bisher noch nie Gedanken dazu gemacht, aber man viel ja nichts aufs Spiel setzen beim nächsten ES.

Danke für Eure Antworten.

Lieber Gruss :)

Geschrieben

Hi nochmal,

eine Freundin hatte mir mal gesagt, das sie nach dem GV immer ein Tampon benutzt, damit auch "alles drin" bleibt.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das dies positiv dazu beiträgt. Was meint Ihr dazu?

Habe es selbst noch nicht versucht, aber ich kann mir vorstellen, dass das Tampon zu viel aufsaugt bevor die Sperien überhaupt eine Chance hatten.

Gruss ;)

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Die Sache mit dem Tampon halte ich für Kokolores... denn der Tampon saugt ja auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt....

Macht Euch nicht so einen großen Kopf um Oralverkehr, Tampons und Liegenbleiben... genießt es einfach und tut, was Euch Spaß macht. Das ist doch das Allerwichtigste! Es werden soooo viele Frauen ungeplant schwanger. Und die achten auch nicht auf solche Sachen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.