Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von milenka

Dieses Thema bewerten

milenka

Empfohlene Beiträge

Hier folgen meine Angebote:

alles wird vor Versand frischgewaschen, aber nicht gebügelt.

Wickelbody, weiß mit türkis, kleine Entchen und Blümchen als Motiv, halbarmig.

Gr. 62/68

[ATTACH=CONFIG]56367[/ATTACH]

Macht mir einfach Preisvorschläge. Versende so günstig wie möglich!!!

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier folgen meine Angebote:

vor Versand wird alles frischgewaschen, aber nicht gebügelt!

1.)

sehr schönes olivgrünes T-Shirt, auch als Umstandsmode geeignet. Hinten zum Binden. Sehr elastisch (92% Viskose, 8% Elasthan).

kaum getragen!

Gr. 44/46

[ATTACH=CONFIG]56368[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]56369[/ATTACH]

2.)

wunderschöner, brauner Mini-Faltenrock, mit Gürtelschlafen, so gut wie neu (2x getragen).

Gr. 42

[ATTACH=CONFIG]56371[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]56370[/ATTACH]

3.)

wunderschöne, braune Cordhose mit ganz leicht ausgestelltem Bein. Feincord, nur 2x getragen.

Gr. 40/42

[ATTACH=CONFIG]56372[/ATTACH]

4.)

schöne, hellblaue Jeans. Strechstoff, am Bein hinten etwas abgelaufen.

Gr. 42

[ATTACH=CONFIG]56377[/ATTACH]

5.)

nigel-nagel-neue Jeans, mit frechem Pfoten-Print, leicht ausgestelltes Bein.

Gr 44 (fällt aber eher etwas kleiner aus)

[ATTACH=CONFIG]56378[/ATTACH]

6.)

wunderschöne, kaumgetragene rote Sweat-Jacke, mit Taschen am Bauch, Reißverschluss. Die Farbe ist nicht so orange wie auf dem Bild, sondern ein sehr schönes Mohn-Rot.

Gr. 42

[ATTACH=CONFIG]56379[/ATTACH]

7.)

wunderschöne, leicht gefütterte Tweed-Hose, dezente Nadelstreifen-Optik in dunkelgrau, mit Taschen vorne und hinten, ganz leichtes Pilling an den Oberschenkeln (zwischen den Beinen).

Gr. 44

[ATTACH=CONFIG]56380[/ATTACH]

8.)

Superspßes Spaghettiträger-Top, mit Blümchen-Muster, in der Mitte eine Schleife, vorne läuft es mittig spitz zu, etwas längerer Schnitt, ist ein bisschen durchsichtig, an der Brust jedoch mit Zusatzstoff unterlegt.

Auch geeignet als Umstands-Top (hat mir sogar noch gut gepasst als ich mit meinen Zwillingen hochschwanger war!!!!!!!!!)

Gr. XL (schätze 44)

[ATTACH=CONFIG]56381[/ATTACH]

9.)

sehr schönes, schokoladenbraunes Spaghettiträger-Top, mit leichter Raffung unterhalb der Brust, mittig eine kleine Schleife.

Sehr weicher, angenehm zu tragender Storr (95% Viskose, 5% Elasthan)

Versende so günstig wie möglich!

Macht mir einfach Preisvorschläge!

Bearbeitet von DeLaLi
Pfeil hinzugefügt

9.)

wunderschönes, schokoladenbraunes Spaghettiträger-Top, mit leichter Raffung mittig unter der Brust.

Sehr weicher, angenehm zu tragender Stoff (95% Viskose, 5% Elasthan)

Kaum getragen.

Gr. schätze ich auf 42

[ATTACH=CONFIG]56384[/ATTACH]

10.)

sehr raffinierte, durchsichtige, blau-schwarz gestreifte Wickeljacke. Mit Satin-Einsätzen.

Ungetragen!!!

Gr. 44

[ATTACH=CONFIG]56385[/ATTACH]

Macht mir einfach Preisvorschläge!

Versende so günstig wie möglich!!!

Also, da der Winter ja schon in den Startlöchern steht suche ich folgendes für die Twins:

Winterjacken, Gr. 92-98

Mützen

Schals

Handschuhe

Schneeanzüge Gr. 98

Herbstschuhe Gr. 24/25

Übergangsjacken Gr. 92-98

ebenso:

LA-Bodys in 98/104

und natürlich:

Lego Duplo...

Freue mich über viele Angebote!!!

Bearbeitet von milenka

Tut mir leid, aber 12 € inkl. Versand wäre mir zu wenig. Dann würde ich die Schuhe verschenken.....und das möchte ich nu auch nicht, weil sie wie Neu sind....

Für 14 € inkl. würd ich sie dir geben.

Die Lätzchen wären in einen Umschlag gegangen,...mit Schuhen wird es ja ein Päckchen....

kirschi, du bringst mir glück! gestern kam oma spontan vorbei, und jetzt rate mal mit was?! mit 10 (!!!!!!!!!!!!!!!) ärmellätzchen!!! hat sich somit erledigt!!! aber danke!!!

falls ich mal wieder was brauch, "bestell" ich einfach bei dir, dann wird sichs denk ich wieder erübrigen!!!

danke nochmal!!!

• 2 Wochen später...

Hallo mädels,

biete hier eine wunderschöne und super bequeme Umstandsjeans von H&M an.

Sie ist in Gr. 44, fällt aber eher wie ne 42 aus!!! Der Bund ist durch Gummibänder weitenregulierbar!

Da ich allerdings ca. 2 cm zu klein für diese Hose war, ist sie hinten am Saum etwas abgelaufen, was jedoch recht einfach zu reparieren ist. Einfach ein bisschen umschlagen und neu festnähen. (Ich war leider immer zu faul dazu!)

post-8007-13845607096418.jpg

Habe noch einige andere Sachen in der Größe, also bei Interesse einfach fragen... dann schau ich mal alles durch!

Versand erfolgt über Hermes für 4,10€.

Preisvorschläge werden gerne entgegen genommen! Also traut euch!

post-8007-13845607095363.jpg

Bearbeitet von kaba