Zum Inhalt springen

An alle Verliebt in Berlin Zuschauer die Umfrage

Dieses Thema bewerten

Wen wird Lisa heiraten ??  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grund 12 warum Lisa David nehmen soll:

Sonst machen Mia und Julia alle sat1 Studios platt!!!:D

Geschrieben

Habe ich es euch nicht gesagt ,die Lisa hüpft sogar ins Wasser für ihren David :D

Und die Vorschau war ja auch nicht schlecht,dass sie mit DAvids Sachen vor Rokoko steht.

Aber ich glaube heute kommt es garnicht ,oder??

@Nati

ich gebe dir vollkommen recht und dem ist nichts mehr hinzuzufügen :P

Also Sat1 überlegt es euch gut welche Hochzeit ihr ausstrahlt sonst stürmen wir :D

Geschrieben

@nati und julia

das ist abgemachte sache... heratet sie das schaaaafff stürmen wir die bude.. :-)

nati wenn du mitkommen willst, wäre das schon grund 14. :-)

@ulli

hab ich nicht bemerkt..meinst du dort als der alte seidel mit der inka naja flirten kan man nicht sagen.. du weist was ich meine? :)

schweizer produkte sind gefragt :-)

Geschrieben

Naja, grund 15 ist in meinem Bauch wenn ich mitkomme!;) Und sie kann treten, das sag ich euch!:D

Geschrieben

yeah julia du bist die grösste :-) das war der hammer mitm pferd. morgen kommt von 19.15 uhr bis 23.00 uhr verliebt in berlin... juuuuuhuuuuu..

julia schau mal bei deinen bewertungen ;-)

Geschrieben

hallo sunnygirl.. schön dich mal wieder anzutreffen..

wie geht es dir?

ich hoffe auch das sie david nimmt, wie man vieleicht an dem einen oder andern beitrag von mir leicht raus lesen kann..? :)

Geschrieben

War die entscheidung schon?

Nein ist heute oder?

Also wenn sie nicht David nimmt wäre die ganze Serie umsonst und die Zeit die ich vor dem bildschirm verbracht habe auch. Und das wäre schade. Nicht dass ich jeden Tag vor der glotze gesessen bin aber ab und zu hab ich schon mal drübergezappt.

Lg Karo

Geschrieben

hab grad gehört das das finale erst eine halbestunde vor ausstrahlung ausgesucht wird, da ja beide hochzeiten gedreht wurden.

julia und nati mit begleitung die warscheindlichkeit ist also immer noch 50% das wir uns bald treffen.. :-)

Geschrieben

ich könnte jez schon weinen.. ich bin da echt emotional...

*einedickefettegrossetraurigeträneabwisch*

lisa nimm daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavid!!!

• Upvote 1
Geschrieben

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jupi juhu..

:D :D :D

Geschrieben

Womit wieder mal bewiesen wäre - Frauen wollen keine netten Kerle :o

Sowas von absehbar, und der arme Rokko. Echt ne fiese Nummer :P

Aber wat´n Glück, das Studio bleibt stehen :rolleyes:

Geschrieben

JJJJJJJUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUU

Man bin ich froh habe geheult wie ein schloßhund :D

Trotzdem schade das die nicht mehr mitspielen,hätte mich schon interessiert wie es nun mit den beiden weiter ginge.

Mia ,meinste echt das die es erst ne halbe std vorher entschieden haben ?

Habe immer im Videotext geschaut,da war ja auch ne Umfrage und da hatte David dann irgend wann über 33000 Stimmen (klarer Vorsprung).

Oder sie sind auf den Beitrag hier gestoßen und haben gelesen das wir vier dann die Bude platt machen und haben sich gedacht dann nehmen wir wohl besser David :D

Aber wo der Richard aufgetaucht ist dachte ich schon " Na Klasse".

Und dann waren doch nach dem Schuss nur noch Rokko und der Pastor in der Kirche,da dachte ich schon der fliegt jetzt in die Luft :-)

Das beste war auch noch das David angeschossen wurde und keiner ruft den Krankenwagen oder macht Panik lol

Meine beiden süssen waren auch ganz lieb meine Tochter hatte schon geschlafen und mein Sohn war am Schluss wach und auf meinem Arm und als David und Lisa dem Pastor gesagt hatten das er schneller machen soll,denn sie hätten schon soviel Zeit verloren ,hat er (mein Sohn ) über beiden Ohren gelacht.Der kennt sich auch schon aus :D

Geschrieben

@julia

daaaanke :) ist ja süss mit deinem sohn.. der weis halt schon was gut ist :-)

ja ok es war seeehr unrealistisch, aber ich bin ganz zu frieden.. :-)

was sagt ihr den dazu? ich hab mich weg geschmissen als ich das gelesen habe..

Das war mein 1.9.2006. ich hab ihn dokumentiert. ich kann nicht mehr... ich bin echt fertig und will nur noch ins bett....

-6.30 Uhr- aufgewacht. Erster Gedanke „Heute Abend!!!“

-7.30 Uhr. Erste Freundin getroffen. „LISA MUSS HEUT DAVID HEIRATEN!!“

-7.40 Uhr- Zweite Freundin getroffen. „Lisa muss heut—“ „ja, ich weiß...“

-15.15 Uhr- aus der Schule. Erster Gedanke „Heute Abend!!“

-18.20 Uhr- spontane Panik-Attacke nach Blitz. Was, wenn die doch Rokko heiratet??

-18.22 Uhr- Hektisches Kramen nach leerer Video-Kassette

-18.30 uhr- fresszeug organisieren

-18.32 uhr- david-poster wird platziert

-18.33 uhr- david-poster wird angeschmachtet

-18.34 uhr- david-poster wird auf ein Lisa-David-HE angefleht

-18.45 Uhr- erneute spontane Panik-Attacke nach den Sat1-News (die wollten rokko???)

-19.03 Uhr- Klops im Hals

-19.04 Uhr- ViB-Hochzeits-Trailer: DER TYP, DER DEN SCHLEIER LÜFTET HAT LOCKEN?????!!!! Bitte, bitte nicht rokko!!!

-bis 19.15 Uhr- Anzeichen abnormalen Verhaltens

-19.15 Uhr—Uuuuuuuuh...... ich sterbe!!

-19.24 Uhr- jetzt heul ich schon wieder! Was, wenn die Rokko heiratet?

-19.28 uhr- ich heul nochmal

-19.35 uhr- und nochmal

-19.41 uhr- und nochmal!! Küchenrolle neigt sich schon dem ende entgegen!

-19.54 Uhr- nochmal!

-19.59uhr nochmal—aber diesmal, weil die Lisa-David-Szenen gezeigt werden ;) aber das waren nicht die schönsten szenen-im gegenteil, das waren eigentlich alle gemeinen szenen!

-20.09 Uhr- mir ist schlecht. Aber so richtig.

-20.12 Uhr- aber bei den rokko-szenen bringen sie die guten oder was????!!!!!!

-20.16 uhr- nomma der antrag. Abgelehnt. Tränen!!!!

-20.22 uhr -der arme david!!

-20.25 uhr- RICHIE!!!!! ♥

-20.27 uhr- lisa muss david heiraten!!!! BITTÄ!!

-20.30 uhr- werbung. Ich brauch schokolade, ich brauch glückshormone ...

-20.34 uhr- ich hab kopfschmerzen

-20.36 uhr- david-poster wird erneut angefleht

-20.39 uhr- david!!!!! Bitte!!!!

-20.43 uhr- Richie ♥!!

-20.47 uhr- bernd, der offizielle schnattchen-experte *gg*

-20.48 uhr- david und bernd sollen heiraten!

-20.52 uhr- mathis!

-20.52 uhr- richie!

-20.54 uhr- die spange ist weg!

-20.57 uhr- Ich muss heulen, Lisa, nimm den david!!!

-21.00 uhr- ich will ne rokko-voodoo-puppe................

-21.02 uhr- david singt lisas einschlaf-lied?? Wenn sie ihn dann immer noch nicht will, dann fress ich nen besen..

-21.05 uhr- mathis singt~~~~~!!! KREISCH!!!! Ich will das lied auf meinem MP3 player!!!! War das schöööhöön~

-21.12 uhr- ich brauch ne kopfschmerztablette

-21.20 uhr- die küssen sich!! KRAISCH!!!!!!

-21.22 uhr- neiiiin!!!! Stirb, rokko, stirb!!!!

-21.24 uhr- oh gott, hab ich grad geheult!

-21.30 uhr- david weint ........... und ich auch ............

-21.33 uhr-david-poster wird angefleht, gleichzeitiges verdrücken von 5 stückchen schokolade, schweizer eiskaffee wird geköpft

-21.43uhr-gleich heul ich wieder.nein.nein.nein.nein.nein.nein.tu,was dein herz dir sagt.nimm doch david.bitte.bitte,bitte,bitte.

-21.44 uhr-richard, lauf amok und töte sie doch alle...

-21.46 uhr-mariella!!! Bitte, überrede die!!!

-21.46 uhr-nee.nee.die heiratet nicht den rokko,oder?nein,bitte,bitte,bitte....gibt es noch gerechtigkeit in dieser welt?????

-21.49 uhr-richi töte sie doch alle.....

-21.50 uhr—DAVID, LAAAAAAAAAUF!!!!!!!!!!!!! SCHNEEEEEELLL!!!! BITTTTÄÄÄÄÄ!!!!!!!! RENN DICH TOT!!!!

-21.54 uhr-mir ist schlecht.

-21.55 uhr-NEIN!!! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!

-21.57 uhr- richie töte sie!!! Robert Konrad Kowalski? Lisa, SOWAS willst du heiraten???

-22.00 uhr- HEIRATE DAVID!!

-22.02 Uhr- PAUSE!!!!!!!! DIE MACHEN WERBUNG????????????????? RICHARD, TÖTE MICH AUCH!!!

-22.03 uhr- brauche taschentücher. David-poster wird angefleht

-22.12 uhr- DAVID!!! NICHT-TOT-SEIN!!

22.13 Uhr- JAA! LISA!! JAAAA! TU WAS DEIN HERZ DIR SAGT!! JAAAAAAAA!!! ICH LIEBE EUCH ALLE!!

22.14 uhr- JA JA JA JA JA JAJ AJJAJAJAJ AJA JAJA JAJ JAJA JJAJA JAJA AJAJ AJA JHANUKAJI!!!

22.20 uhr-------- I WILL ALLWAYS LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!! OMFG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB GRAD SOOOOOOOOOOOOO GEHEULT!!!!! ICH ... BIN...AM...ENDE!

Gute Nacht.

:-)

hat jemand die show danach gesehen?

richie hat ja ausgesehen.. wooooowww...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.