Zum Inhalt springen

An alle Verliebt in Berlin Zuschauer die Umfrage

Dieses Thema bewerten

Wen wird Lisa heiraten ??  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe David!:o Sonst hat ja die ganze Geschichte keinen Sinn gehabt, oder??? Ausserden sieht er nicht aus wie ein Schaf!:D;)

Geschrieben

Da hast du Recht.Ich hoffe David denn sonst hätte ich für meine Begriffe die ganze Zeit umsonst geschaut und mitgefiebert :D

Schaust du denn weiter ,wenn das Finale vorbei ist ?

Geschrieben

Nur wenn sie David heiratet! Man, SOOOOOO eine Liebe MUSS einfach ein glückliches Ende haben, oder???:o

Geschrieben

Neeee! Das wäre hier wie so ne Art "zweite Wahl"! Und dafür haben wir es nich ein Jahr lang geguckt!;):rolleyes:

Geschrieben

Wäre ja entgegen aller Logik wenn sie das Schaf heiraten würde, oder?

Ich habe erst angefangen zu schauen, als Sofie geboren wurde. Sie hatte um diese Zeit immer so ein Schmeichelphase und wollte nur auf Mamis Schoss sein- da habe ich dann halt das immer geschaut...

Zwischenzeitlich fehlten mir dann aber wieder etliche Folgen- erst als ich jetzt mitbekommen habe, dass es dem Ende zugeht, habe ich wieder angefangen zu schauen.

Wie meinst du das, nach dem Finale weiterschauen- wenn es fertig ist, ist fertig, oder?

Geschrieben

Ich hoffe - für Lisa - dass sie sich für Rokko entscheidet. Er ist immer für sie da und läßt sie nicht im Regen stehen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, dass sie David heiraten wird ... sonst hätte die ganze Storry ja keinen Sinn ;)

Geschrieben

Ich denke, dass sie Rocco heiratet. Der Drehbuchautor wird doch nicht ein absehbares Ende wählen :confused: Allerdings würde er alle ziemlich verärgern damit. Aber wie stellt ihr euch das vor? David kommt in strahlender Rüstung und Rocco macht verständnisvoll den Abgang. Der hopst doch von ner Brücke :rolleyes:

Achja, und der neue Plenske - wer ist das? Der Bruder, der Neffe, der...? Auf jeden Fall hatte der bei GZSZ einen zu Tränen rührenden Tod hingelegt. Der nächste, der von GZSZ zu Sat1 wechselt. Den Hauptdarsteller von "Schmetterlinge im Bauch" kennen doch auch einige, ne?! :D

Geschrieben

Also ich hoffe das sie sich für Rokko entscheidet! Er ist einfach die bessere Wahl, auch wenn David besser aussieht, aber das ist ja nicht alles!;)

Er hat sie wie ein Stück ******** behandelt und ist im ganzen ganz schon auf sich bezogen! Rokko hingegen holt ihr die Sterne vom Himmel und war ihr erster, wenn ich das richtig mitbekommen habe! Gucke das ja auch nicht immer, bin da eher für GZSZ!:P

PS. Finde im echten Leben sieht der Rokko auch besser aus! Viel Gepflegter und so!:D

Geschrieben

DAVID

lisa wird david nehmen.. sie muss david nehmen. ich will das sie david nimmt. anders wird es gar nicht gehen... sie muss david nehmen.

10 gründe für david:

-sieht suuuperultramegagigaultrakrasssexy aus

-ist der bessere

-hat mehr geld :-)

-er liebt sie wirklich

-sieht gut aus (hab ich das schon erwähnt?) :)

-sie passen am besten zusammen

-lisas vater findet david besser als rokoko (oder wie sagt er)

-david sieht **** aus..

-ich schau doch nicht über ein jahr ne telenovela und sie nimmt am schluss den andern...

-der david seidel alias mathis künzler ist.......... SCHWEIZER

und wir schweizer halten doch zusammen:)

und er sieht einfach gut aus.. :-)

ausserdem wurden beide enden gedreht. die hochzeit mit david und mit rokko.

@ulli

verliebt in berlin geht nach dem finale am freitag weiter. es heisst dan verliebt in berlin II. david, lisa, rokko usw werden nicht mehr dabei sein..also der hauptgrund warum wir alle vib geschaut haben. es wird nicht mehr das selbe sein und ich denke nicht das es gut ankommen wird..

lg mia

LISA NIMM DAVID!!!!!!:)

Geschrieben

Wie das geht weiter- ich steh auf dem Schlauch, ich meinte, es gäbe ne neue Telenovela von Sat 1- na eigentlich auch egal, weil ich sowieso nie regelmässig schauen kann.

Aber du hast natürlich schon recht- der einzig wahre Grund warum sie David nehmen muss: Schweizer müssen zusammenhalten:p

Geschrieben

Ja, das kommt davon, wenn man nicht alle Postings liest, schäm mich fest...

Da kommt also ein neuer Plenske- dann ist doch klar, jetzt am Freitag heiratet Lisa das Schaf und am Ende von Verliebt in Berlin II dann den David, aber die kommen dann einfach in der allerletzten Folge zusammen, oder so.:P

Geschrieben

neeeeeee ulli nix schaf.. david... lisa muss david nehmen..muss!!! das wär ja wirklich doof, wenn sie das schaf nehmen würde. wir schauen seit über einem jahr eine telenovela, die eigentlich nicht besonders interessant ist, wir schauen nur weil wir wissen wollen wann lisa und david zusammen kommen, und sie heiratet das schaf? ich würde ja eigenständig zu sat 1 marschieren und dem roger schawinski (auch schweizer) die meinung sagen :-)

ausserdem ulli roger schawinski ist auch n schweizer also wird lisa bestimmt david nehmen.. schweizer an die macht :-):) :)

Geschrieben

Ja, da hast du schon recht. Das habe ich so gar nicht bedacht.

Ich wollte eigentlich nur ViB II zu Erfolg verhelfen und Sat 1 zu mehr Zuschauern:p

Eh Mia, neues Benutzerbild?!

Geschrieben

ach so das ist mein südländisches temprament..david david david.. :)

schade haben sie aus einer telenovela keine soap gemacht..

übrigens mathis (david seidel) hat vor ein paar monaten einen sohn bekommen. vor 3 oder 4 monaten.. vieleicht tummelt er sich auch hier im forum... *hihi*:)

Geschrieben

Grund 11 warum Lisa David nehmen soll:

Jedes Märchen hat ein glückliches Ende!!!

Oder wie soll´s gehen? "Und den Prinzen hat sich doch nicht geheiratet, weil es vernünftiger war den Bauernsohn zu nehmen...":confused: :eek: HEEEE????:cool::D

Geschrieben

neee da hast du völlig recht.. es mussssssss ein happy end geben...

ja ok rokko hat sie von anfang an geliebt wie sie ist.. aber bitte gott lass doch dieses mal david den bauer sein.. :-)

Geschrieben

Man Mia ,du bist ja echt voll verrückt(positiv gemeint) nach David :D

Aber ich auch.

Wenn sie Rokko heiratet komme ich mit dir zu SAT 1 :D und dann werden wir das Band klauen indem sie David heiratet und dann anschauen und dahin schmelzen :-)

War Lisa schon mit Rokoko in der Kiste ? Habe ich garnicht mitbekommen,denn jeden Tag schaffe ich es leider nicht zu schauen.

Also Freitag stelle ich die klingel ab und das telefon aus. lol

Aber das Rokko den David ko schlägt auch nicht schlecht *g*

Ich finde das man es merkt das sie David noch liebt,sonst würde sie ihm ja kaum heute wieder hinterher rennen ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.