Zum Inhalt springen

Pille und trotzdem schwanger?

Dieses Thema bewerten


julesrules

Empfohlene Beiträge

Hallo... ich bin neu hier und bin im Moment ganz schön unruhig,...

Also ich habe vor 3 Wochen von ner reinen Gestagenpille auf ne "normale" Pille gewechselt, weil ich die alte einfach nicht vertragen hab....

Jetzt hab ich irgendwann in den 3 Wochen eine vergessen, allerdings ist mir das erst später aufgefallen, als ich mal wieder auf den Tag geguckt hab...:D

Meine Tage sollte ich eigentlich die nächsten Tage mal kriegen...

Jetzt ist mir seit ner Woche oder 2 über den Tag verteilt immer wieder mal richtig übel, meine Brüste tun weh und sind ganz schön prall, ich könnte permanent nur schlafen und ich fühl mich einfach ganz anders als sonst...

Sind das einfach nur Nebenwirkungen der Pille???? Oder doch Schwangerschaftsanzeichen...

Eigentlich ist ein Kind im Moment "unpassend", aber ich muss auch zugeben, dass ich mich schon sehr freuen würde...

Freue mich über jede Antwort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso, ich würde ja sagen, dass das Anzeichen dafür sind, dass du bald deine Tage bekommst - so ist das jedenfalls bei mir. Aber wenn du sagst, du fühlst dich anders, könen das eben auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein - bloß damit kenne ich mich nicht so aus *g* . Ich würde mal warten und wenn sie nicht kommen, einen Test oder einen Besuch bei FA wagen - dann wirst du es genau wissen *g* Du kannst auch jetzt schon einen Frühtest machen, die gibts z.B. bei dm.

Wenn du die Pille öfter vergisst, kann ich dir nur zu dem Nuvaring raten - der ist (leider:D ) sehr sicher und man muss nur 2x im Monat dran denken!

Viele Grüße und alles Gute,

JaneDoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Und herzlich willkommen im Forum!!!

Also, ich denke das es eher anzeichen für die bevorstehende mens sind...

Denn eigentlich sollte es keine große Umstellung sein, wenn man die Pille wechselt! Du bist doch sicherlich vorher von deinem FA untersucht worden, oder? Ich muß aber dazu sagen, das ich mich da auch nicht so gut auskenne!

Ich würde aber auch erstmal die paar Tage abwarten... Wenn dann noch nichts passiert ist würde ich zum Arzt gehen!!!

Liebe Grüße

Ensedonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten...

ich hatte einfach im letzten Jahr kaum Beschwerden vor der Mens...

bisschen Ziehen im Bauch, aber das hab ich diesmal gar nicht... und da fängt man natürlich an, sich Gedanken zu machen...

Ich werde Euch auf jedem Fall auf dem laufenden halten.. :)

Abwarten und Tee trinken... ist nur nicht so leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JulesRules :)

Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu viel Hoffnung (oder Sorgen) über eine ss machen, als ich meine Pille vor einigen Jahren gewechselt hatte, hatte ich auf einmal Regelschmerzen (vorher nie!), ich wurde unleidlich und eigentlich war das mit dem Wechsel alles in allem keine gute Idee...

Allerdings kann ich mich auch JaneDoe´s Tipp mit dem NuvaRing nicht anschliessen :P

Bei mir sieht man ja was dabei rauskommt :o

zumindest, wenn man ihn vielleicht mal 2 tage später reintut....

Ansonsten, um eine ss ausschliessen oder bestätigen zu können: Mach einen Test wenn du einen Tag drüber bist, die Frühtest taugen glaub ich nicht so viel.

Alles gute, liebe Grüsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.