Zum Inhalt springen

julesrules

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über julesrules

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    3
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von julesrules

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für Eure Antworten... ich hatte einfach im letzten Jahr kaum Beschwerden vor der Mens... bisschen Ziehen im Bauch, aber das hab ich diesmal gar nicht... und da fängt man natürlich an, sich Gedanken zu machen... Ich werde Euch auf jedem Fall auf dem laufenden halten.. Abwarten und Tee trinken... ist nur nicht so leicht...
  2. Hallo... ich bin neu hier und bin im Moment ganz schön unruhig,... Also ich habe vor 3 Wochen von ner reinen Gestagenpille auf ne "normale" Pille gewechselt, weil ich die alte einfach nicht vertragen hab.... Jetzt hab ich irgendwann in den 3 Wochen eine vergessen, allerdings ist mir das erst später aufgefallen, als ich mal wieder auf den Tag geguckt hab... Meine Tage sollte ich eigentlich die nächsten Tage mal kriegen... Jetzt ist mir seit ner Woche oder 2 über den Tag verteilt immer wieder mal richtig übel, meine Brüste tun weh und sind ganz schön prall, ich könnte permanent nur schlafen und ich fühl mich einfach ganz anders als sonst... Sind das einfach nur Nebenwirkungen der Pille???? Oder doch Schwangerschaftsanzeichen... Eigentlich ist ein Kind im Moment "unpassend", aber ich muss auch zugeben, dass ich mich schon sehr freuen würde... Freue mich über jede Antwort!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.