Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch ihr drei! :)

Ich hab mich gestern mal AUSNAHMSWEISE zwischendrin gewogen und hatte über 2kg MEHR :aeek: ... aber die Mens und ihre Schkolade waren letzte Woche einfach fies, ich hab auch ständig Pudding gegessen und gebacken und Chips gefuttert ... echt furchtbar ... hoff das geht schnell wieder weg ... genaue Daten gibts aber erst heute Abend, beim "offiziellen" Wiegen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nicht so, dass ichs geahnt hätte und mehr als selber schuld dran bin:aredface::arolleyes: ... aber mich wurmts trotzdem tierisch ... knapp 2kg mehr :amad::afrown::aeek::aredface:

1.Startgewicht/Aktuelles /Ab-Zunahme /Gesamtabnahme/Wunschgewicht

2. Melli 93,2kg / 90,8kg / -0,5kg/ ??

3. Steffi 79,9kg / 70,6kg / +1,9kg/-9,3kg / 63kg

4. Susi 136 / 122,2kg / -200g/13,8kg / 99kg

5. Jessi 116,9 / 113,4 / -500g / - 3,5kg /99kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, habe innerhalb der letzten 18 Stunden 2 Tafeln Schokolade gegessen. :amad:

Ich bin dermaßen frustriert! Aber nicht wegen der vertilgten Schoki, sondern weil ich mich jetzt 3 Wochen an die Punkte gehalten habe und nur 1 lächerliches Kilo weg ist. Das ist demotivierend!!!

Ich fühle mich nach wie vor prämenstruell und habe gerade mit Schrecken gelesen, dass PMS tatsächlich 2 Wochen vor der Mens beginnen kann. :aeek: Da muss was passieren. Das kann ja nicht richtig sein. Vielleicht versuche ich es erstmal mit was pflanzlichem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Kilo in drei Wochen ist echt frustrierend! Das kann ich sehr gut verstehen, und da würde bei mir auch der Schokoflash einsetzen!!

Wegen der Prämenstrualität: Zwei Wochen ist ja echt heftig!!:aeek: Aber jetzt weiß ich auch warum ich oftmals schon zwei Wochen vorher zickig bin...:arolleyes:

Magst du Tee? Frauenmanteltee soll ja ganz gut helfen dabei. Und Pulsatilla-Globuli auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern weil ich mich jetzt 3 Wochen an die Punkte gehalten habe und nur 1 lächerliches Kilo weg ist. Das ist demotivierend!!!

frustrierend vielleicht aber gesünder wie in nem monat 10kilo abzunehmen..... und immerhin is en kilo weg, hätt ja uch wieder drau sein können oder stillstand und wenn jetzt bald die mens kommt dann wiegt man ja eh mehr.... *aufmunter*

ich hab morgen wiegetag und ich glaub ich hab auch wieder was drauf oder stillstand, die erste woche allein zuhause war total frustrieren und langweilig und absolut blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Trösten! :asmile:

Von diesen Pulsatilla-Globulis habe ich auch schon gelesen. Die scheinen ganz gut zu passen für meine Beschwerden. Wo bekommt man die denn?

Hatte überlegt Johanniskraut auszuprobieren. Das ist jetzt nicht direkt für den Zyklus, aber da meine Stimmung ja schon seit Monaten nicht die beste ist, wäre das vielleicht was.

Meint Ihr, man kann die Globulis und Johanniskraut zusammen nehmen oder lieber erstmal eins ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, Jasmin ... das ist ja doof ... aber ich verstehs gut! ... Wobei Jessi echt recht hat!!! WEG IST WEG!!!!!!!!!

Genau, Globuli gibts in jeder Apo, müssne meist bestellt werden, deshalb würd ich das per Telefon machen, sonst rennst du zweimal hin! Kosten auch net viel, hab bisher nie über 7Euro bezahlt! Würd auch erstmal die probieren und dann was anderes, wenn des nix bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Globulis finde ich ja echt interessant. Gibt's da irgendwie ein Verzeichnis, das es sich lohnt zu kaufen? So für den Hausgebrauch?

Habe jetzt in der Apotheke Cimicifuga bestellt. Die hatte da so einen umfangreichen roten Ordner, wo jede Menge Beschreibungen drin standen. Und die von Cimicifuga passte am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da gestern z.B. grad mit meiner Arbeitskollegin gesprochen die macht auch Kügelchen, Bachblüten und Schüslersalze. Und ich hab sie jetzt gebeten mir mal was zu machen für nen regelmäßigen Zyklus. Bin schon ganz gespannt obs wirkt. Vieleicht bekomm ichs morgen ja schon. Sie hat sich heute noch einige sachen aufgeschrieben. Die Bachblüten fürs Bessere einschlafen bei Maja hatten ja auch prima gewirkt.

Ich hab heute auch wieder Schocki genascht und hätte mich danach ohr feigen können.

Mir gehts ja seit zwei wochen auch nicht anders als Jasmin hab auch nur 400g abgenommen. Und das find ich für zwei wochen auch wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.