Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte es gerade sagen, entweder schätzen, oder einfach mal ein Auszeittag, ohne rechnerei.

Isabel hat auch manchmal komische Essgewohnheiten. Vor allem spuckt sie alles, was sie nicht mag, wieder aus. Das sieht total ekelig aus!!

Ich esse ihre Reste übrigens nicht, bin ja kein Mülleimer!!

Hab ich bei den Jungs auch schon nicht getan.

Und du solltest das auch lassen, Steffi! Dann schmeiß die Reste halt weg, auch wenns viel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du hast total recht, Meli! Ich glaub das ist Erziehungssache *seufz* ... Bei uns hat Papa IMMER alle Reste aufgefuttert und da wurde echt seltenst mal was weggeschmissen ... und so bin ich nun auch:arolleyes: ... vor allem wenns um so Sachen wie Marmeladenbrote, Kartoffelbrei, Gelbwurst, etc. geht, die ich noch dazu gerne mag *knirsch*:aredface: ... Ich glaub ich versuch einfach, selber erstmal weniger zu essen für den Fall, dass sie was übrig lässt, noch wird ja gefüttert, da is es net mal durchgepanscht ... Ausspucken tut sie Gsd nix, aber sie WEINT, wenn ihr was net schmeckt, isst aber weiter :aeek: ... bis ich das mal raus hatte ... Wenn ich nur einfach heikel wäre, wär auch so vieles "einfacher" ;) ... Wenn mir was nicht schmeckt, ess ichs zumindest nicht auf, immerhin:abiggrin: ... Ich gelobe Besserung!!! (mit mehr Kindern wird das ja nicht einfacher:aredface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, mein Vater war auch unser anerkannter Mülleimer, der hat ALLES aufgefuttert!!

So sieht er auch aus....

Aber ich find das einfach ekelig, irgendwelche Reste von irgendjemandem zu essen.

*brrr* Da schüttelts mich!

Ich bin aber eh beim Essen ziemlich heikel, schmeiss schnell mal was weg, was nicht mehr ganz okay aussieht, wo mein Mann noch sagt, aaach, das geht schon noch.

Das hab ich aber von meinem Vater, denn das macht er auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei uns is das umgekehrt ... Männe isst NIE was auf (schmeißt aber auch NIE was weg, und sieht auch nicht, wenn was vergammelt, da bin immer ich zuständig ... und ich tu mich da soooo schwer ... und oft geb ich dann Sachen, die drüber sind, noch meiner Mama mit, weil mein Bruder viiiieeel isst (aber komischerweise NICHT so aussieht) und das da noch locker wegkommt! *seufz* ... Ich weiß, ich muss da was ändern, aber Reste wandern hier irgendwie wie automatisch erstmal in den Kühlschrank ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja ißt glücklicherweiße ihre sachen immer auf. Oder sagen wir meistens. Was sie nicht ißt landet schnell mal auf dem Boden und das schnappt sich dann der Bruce:)

Ich bin grad am überlegen ob ich meinen Wiegetag umlege. Grad jetzt am Wochenende bin ich echt mal gespannt. Freitag Kino, Samstag Fondue und Raclett. Naja mal schauen. Vieleicht einfach von Mo- Fr. mehr obst als sonstwas essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ess auch keine reste, die kommen hier weg.

ich bin auch eher pingelig beim essen was abgelaufen oder kurz vorm ablaufen iss... torsten is da anders.... der isst auch noch sacen die schon paar tage abgelaufen sind, wenn sie natürlich nicht riechen...

ich mag nicht mal bananen die richtig reif sind, und wenn sie auch nur eine braune stelle haben kan ich die gar nicht mehr essen... dann schmecken die mir net mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, lass deinen Wiegetag, wo er ist!

Das ist nur Selbstver*arsche, wenn du ihn jetzt änderst.

Du nimmst ja trotzdem ab, wenn du dich an den Plan hältst. Dann halt ne Woche später.

Jessi, ich mag auch nur Bananen die noch fast grün sind. Wenn sie so matschig bräunlich sind, finde ich die voll ekelig.

Sooo, ich war heute abend beim WW-Treffen. Es sind 2 Kilo weniger!!:abiggrin:

So dürfte es weitergehen.....tut es aber nicht, ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab nen "Antrag"! ;) Mich deprimiert grade die 70kg vorne dran zu lesen und dann das Plus dahinter :( ... Auch wenn ich das ja schon mal hatte ... darf ich da mein Ausgangsgewicht (79,9kg) vom eigentlichen "Start" im Januar angeben? Büdde? Damit ich zumindest das "Gefüüühl" hab, es geht was runter!? *selbstverarsch?ermodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.