Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Miss NoJa

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannst du gerne haben, nur dann bekomme ich es leider nicht mehr in einen Umschlag für 2,20 sondern müsste es für 3,90Versand verschicken.;)

Also sagen wir die zwei Pullis für 6Euro+3,00Versand, also 9,00Euro?

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo!

Ich hätte auch einen Kombikinderwagen anzubieten.Er ist hellblau/dunkelblau,mit allem Zubehör.er hat sogar Hochglanzpolierte Felgen;)

Das war meinem Mann ganz wichtig....

Bei interesse kann ich gerne mal Bilder einstellen.

Lg steffi

Geschrieben

Hätte noch einen Videorecorder von Philips zuverkaufen. Er ist in einem super Zustand und in der Farbe silber. Wer interesse hat, einfach bescheid sagen, dann stelle ich auch Bilder ein.;)

Preislich lass ich dann mit mir reden.;)

Geschrieben

Wie viel würde für das 3/4 Shirt der Versand kosten?

Wenn ichs nehme kannst du mir dann das überweisen per Sofa Banking erklären, verstehe das mit den Speßen nicht, da ich ja i Österreich wohne.

Geschrieben

Versand wären 2,20Euro. Aber ich habe leider auch keine Ahnung wie das aus Österreich ist, wenn nicht schickst du mir das Geld wieder per Post. Oder gehst zu deiner Bank mit meinen Bankdaten und die werden dir das dann schon sagen.;)

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Diese Seite empfehlen

Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.