Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Miss NoJa

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Mamas die nicht wissen wie sie Babysachen bezahlen sollen....

habe hier ein paar Sachen die noch in einem super Zustand sind, also keine Flecken, Löcher oder anderes. Sind zwar nicht gerade die modernsten, aber sie erfüllen ihren Zweck. Habe nämlich soviele Sachen bekommen und bekomme immer noch welche, die meiner Maus einfach nicht passen und ich auch schon soviel weggepackt habe, dass ich keinen Platz mehr habe. Also bei interesse einfach bescheid sagen....;)

• Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hier noch ein paar Erstlingsfäustlinge in dunkelblau.

dsci0209ft7.th.jpg

Wie gesagt bei interesse sagt bescheid und bedenkt bitte, dass ich schon gerne den versand erstattet haben möchte. Aber das sind ja nur ein paar Euro.;)

Geschrieben

Habe endlich mal meine Schränke ausgeräumt und dabei allerhand gefunden, was einfach keinen Platz mehr bei uns hat. Habe ja schon einiges an babysachen aufgehoben für den nächsten Nachwuchs, aber was zuviel ist, ist zuviel.:)

Die Preise sind inklusive Versand, bei interesse einfach schreiben...

Geschrieben

Schöner blauer Pullover super-weich von Topolino 50/56. 4,00Euro

dsci0205ei8.th.jpg

Noch ein dunkelblauer Pullover von Topolino 50/56. 4,00Euro

dsci0204uf0.th.jpg

Body von Smily in Größe 50/56. 2,50Euro

dsci0233og5.th.jpg

Niedliche Erstlingsmütze für die kalten tage.... 3,00Euro

dsci0222wv6.th.jpg

Geschrieben

Niedlicher Hosenanzug Größe 80/fällt aber eher aus wie 74/. 3,50Euro

dsci0183xf4.th.jpg

Einfaches hellblaues T-Shirt in Größe 74/ von babyClub. 2,50Euro

dsci0229pq1.th.jpg

T-Shirt mit Kapuze in Größe 74/. 3,00Euro

dsci0234jr1.th.jpg

Pullover Größe 74/. 4,00Euro

dsci0212pa8.th.jpg

Geschrieben

Pullover von "Bob" in Größe 74/. 4,00Euro

dsci0208rv8.th.jpg

Gefütterter Spieler von Playtime in Größe 74/. natürlich Knopfleiste zwischen den Beinen. 4,00Euro

dsci0224ws0.th.jpg

Schicke Latzhose wurde nie getragen, in Größe 74/ von BearsClub. 5,50Euro

dsci0190gk9.th.jpg

dsci0195vl7.th.jpg

Geschrieben

Super Overall von Prince, wie neu, nur einmal getragen. Größe 62/68.

Ladenpreis war damals 39,99Euro und ich würde gerne noch ink. Versand 20,00Euro haben. Ist aber auch verhandelbar.

dsci0259gn9.th.jpg

dsci0261th5.th.jpg

Ich weise nochmal darauf hin, dass die preise ink. Versand sind.

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

Hallo, ich würde dir gerne etwas abnehmen, obwohl wir noch nicht mal angefangen haben zu üben, aber ich glaube mein Freund sucht sich dann das nächste Fenster und springt :rolleyes: ...

Ich komm dann nochmal darauf zurück wenns akut ist... sind nämlich schöne Sachen dabei...

Lg pM

Geschrieben
Hallo Lisa,

ich bin so ein fall, aber leider bekomme ich sehr wahrscheinlich einen Jungen.

Schade. Hätte wirklich interesse gehabt.

LG

Hallo! Es sind doch aber auch blaue Sachen dabei und die wären doch dann für einen Jungen.;) Das du ihm kein Kleid anziehst, verstehe ich ja.:D

Also wenn du was blaues möchtest musst du es nur sagen.

Geschrieben
Hallo, ich würde dir gerne etwas abnehmen, obwohl wir noch nicht mal angefangen haben zu üben, aber ich glaube mein Freund sucht sich dann das nächste Fenster und springt :rolleyes: ...

Ich komm dann nochmal darauf zurück wenns akut ist... sind nämlich schöne Sachen dabei...

Lg pM

Hallo auch an dich. Also wenn hier weiter alle so zurückhaltend sind, bleibt bestimmt noch was für dich übrig.:)

Also Mädels bitte meldet Euch, oder ist es Euch zuteuer?:D