Zum Inhalt springen

und WIEDER eine runde üben.....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

heute hat meine periode wieder eingesetzt. wir üben schon seit 15mon. und es passiert einfach nichts. schon langsam mach ich mir über meine gesundheit sorgen....:confused:

ich habe eisprünge das weiss ich ja jetzt.(zudem ich ja auch mal zur untersuchung beim arzt war und der es feststellte) und am 10ZT. hatte ich einen bräunlcihen ausfluss. da war ich direkt überrascht, und schloss daraufhin auf einen ES!! so, aber dann dachte ich , wenn es denn so wäre, dann wäre ich schon längst einmal schwanger geworden!! dann denke ich wieder vielleicht habe ich irgend eine entzündung, oder eine undurchlässigkeit der eileiter, die der fa bei der normalen untersuchung nicht sehen konnte???!!!!:confused: vielleicht hat das befruchtete ei ja auch probleme beim einnisten. aber das kann ja auch nicht sein???!!!!

ich weiss echt nicht mehr weiter.

was meint ihr denn, woran es denn nun liegen könnte?

ab wann würdet ihr euch sorgen machen? mach ich mir zu früh sorgen?

ich hatte einen 28ZT.also glaube ich, dass das an meinem 10ZT leicht ein ES gewesen sien könnte....:( jetzt geht es wieder von vorne los!:mad: seit drei monaten ca nehme ich nun den mönchspfeffer, und muss sagen etwas wirkung zeigt er schon. aber beim schwangerwerden wirklich nicht!

danke für eure antworten

viele grüsse

Geschrieben

hallöchen,

fühl dich erstmal ganz doll gedrückt! das is echt ne lange zeit, aber wer wird denn gleich aufgeben. :rolleyes:

vielleicht setzt du dich einfach viel zu sehr unter druck. ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber im unterbewusstsein setzt du dich unter druck. vielleicht klappt es ja deswegen nicht. versuch doch einfach mal ganz locker an die sache ranzugehen und sag dir selber wenn es nicht klappt, dann halt nen anderen monat. genießt einfach euer leben.

rechne einfach mal nicht die fruchtbaren tage aus und habt euch einfach dann gern, wenn euch danach ist. hat schon bei vielen wunder bewirkt.

wenn es dann immernoch nicht geklappt hat, würde ich einen arzt aufsuchen und mit dem über die sache sprechen.

hoffe ich konnte dir helfen.

Geschrieben

Ich finde auch, dass dieses darauf anlegen SS zuwerden nicht gut sein kann!:)

Es soll doch ein baby der Liebe werden und nicht aus Übung gezeugt werden!

Ich weiß das ist immer leicht gesagt, wenn man sich erst ein Kind wünscht, will man dann ja auch eins, aber meinstens klappt es wirklich besser, wenn man garnicht daran denkt. :)

Trotzdem wünsche ich euch das es doch bald klappt!:D

Geschrieben

hallo, danke für eure antworten.

also ich muss ganz ehrlich sagen, unter druck setzen wir uns wirklich nicht!

mein freund sagt immer, dass ich vielleicht noch nicht reif dazu bin:confused:

aber das glaube ich auch nicht......

villeicht gehe ich nach 2 jahren erfolglosem üben nochmal zum arzt!

aber diesmal mit freund;) vielleicht liegts ja an ihm!

Geschrieben

hallo,

also nach 2 jahren üben. dann hast du ja mit 16 angefangen. ich dene vielleicht hat dein freund recht, vielleicht ist dein körper noch nicht bereit für eine ss.

ansonsten kannst du natürlich erneut einen arzt aufsuchen und deinen freund mitnehmen. viel glück und ich drück euch auf jeden fall weiterhin die daumen.

Geschrieben

also ich glaube nicht das es ein zeichen der unreife ist... mit 12jahren hat bei mir schon die periode eingesetzt:o

manchmal glaube ich, dass ich mindestens länger als 4jahren warten werde....:(

gibt es villeicht noch medikamente , die die fruchtbarkeit steigern, und eine ss mglcih machen??

Geschrieben

hallöchen,

ich denke immer mehr dass du dich selbst viel zu sehr unter druck setzt. du bist doch noch jung, lass dir zeit. genieß dein leben und der rest kommt von alleine. versprochen!!

sicherlich gibt es medikamente die man nehmen kann, allerdings würde ich dann doch lieber einen arzt aufsuchen und dann lass dich gründlich untersuchen, ob alles ok ist und wenn nicht, dann wird er dir medikamente geben. auf eigene faust würde ich da die finger von lassen.

wünsche euch ein schönes wochenende

Geschrieben

Also ob ein Körper reif ist schwanger zu sein, hat nichts wirklich damit zu tun ob man seine Regel schon mit 12 bekommen hat!:D

Habe sie auch mit 12 bekommen und erst mit 21Jahren ein Kind bekommen. Und das war meiner Meinung nach auch schon ganz schön früh!

Hast du denn einen Schulabschluss und willst vielleicht lieber erstmal ne Lehre Machen? Wäre vielleicht besser sich erstmal darum zu kümmern, ist ja für eure Zukunft auch wichtig!

Und wenn dein freund sagt das du vielleicht noch nicht reif für ein Kind bist, ist da vielleicht was dran, denn er wird dich ja sehr gut kennen! Lass dir zeit und mach erstmal dein Leben und in 2-3Jahren kannst du dann immer noch mal probieren.;)

Aber wenn du natürlich unbedingt willst, dann geh samt Freund zum Arzt und lasst euch beraten, denn nur der kann wirklich helfen!:)

Geschrieben

Hallo Sarah :)

Kann deinen Frust vollkommen verstehen, und es ist ja immer auch sehr einfach gesagt, dass man sich nicht unter Druck setzen soll - das will man ja gar nicht, aber es passiert trotzdem.

Also, Engelchen hat aber Recht: Nimm nicht einfach irgendwelche Medikamente, die können für eine Frau genau das Richtige sein, für die nächste aber nicht, auch bei homöopathischen Mitteln ist das so.

Am besten lässt du mal beim FA deine Blutwerte überprüfen - Hormoncheck.

Wenn da etwas gefunden wird, kann dir der FA entsprechende Medis verschreiben!

Als nächstes schickst du dann deinen Liebsten zum Urologen, damit die sich sein Sperma mal anschauen.

So kannst du erstmal rausfinden, ob rein körperlich gesehen alles soweit ok ist!

Dann käme auch noch die Bauchspiegelung in Betracht, da wird dann geschaut, ob du irgendwelche Verwachsungen oder dergleichen hast.

Das ist eine OP, drum würde das bei mir echt an letzter Stelle stehen.

Da würde ich sicher vorher erstmal eine Homöopathin aufsuchen und mir ihr sprechen, das hilft vielleicht auch. Sie kann dann die für dich passenden Naturmittelchen bestimmen.

Also Sarah, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und du schaust wieder etwas optimistischer in die Zukunft - du packst das!

Geschrieben

erst mal ein ganz grosses dankeschön an alle!!!:)

vielleicht habt ihr rrecht, und ich steigere mich tief im unterbewusstsien zu sehr rein. ich sollte wirklich mal an was anderem denken, und das leben seinen lauf nehmen lassen.....;)

immerhin kann ich froh sein, dass der doc bei mir nichts feststellen konnte, was eine mögliche unfruchtbarkeit darstellen könnte....

mein körper wird schon wissen , wann er dazu bereit ist..

vielleicht bin ich deshalb so pessimistisch, weil ich schon seit gestern so starke menstruationsbeschwerden habe:( nicht auszuhalten!!!

viele grüsse an alle

sarah

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.