Zum Inhalt springen

Ausfluss

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ihr Lieben!

Seit Mittwoch weiß ich definitiv, dass ich ss bin. Habs vorher schon "gespürt" aber der SST hats uns bestätigt :D *freu*

Nun hab ich ma ne Frage (ich hab Euch ja angedroht, dass ich bestimmt gaanz ganz viele Fragen haben werde :P ).

Ich hab mehr Ausfluss als sonst. Das ist wohl normal, hab ich gelesen.

Ist doch so, oder?

Woher kommt dieser Ausfluss in der frühen SS oder hat man den durchgehend.

Is jetzt nit so, dass es mich stören würde, es gibt Schlimmeres, aber es interessiert mich halt. Wieso, weshalb und warum das so is??

Nu legt mal los und antwortet fleißig :)

Geschrieben

warum weiß ich nicht. aber ich hat ihn auch und zwar bis zum ende. also mich aht er echt genervt!

und herzlichen glückwunsch!!!! was willste lieber mädel oder bub?

Geschrieben

Ja das ist ganz normal gerade in der SS! Ich bin aber eine der Frauen, die nie ohne Slipeinlage auskommt, denn habe immer einen leichten Ausfluss!:)

Aber in der SS sieht der auch anders aus! Ist sehr klar und fast durchsichtig!

Aber seh es so, es sind nur 9Monate!:D

Geschrieben

hallo,

kann nur das bestätigen, was vorher geschrieben wurde!

der ausfluß ist wohl normal, hatte ich auch während der ganzen ss !

so lange es nicht unnangenehm wird ( jucken o.ä.) mußt dir wohl keine gedanken machen...

meine fä hat mir mal so ne scheidenzäpfchen verschrieben.....aber um ehrlich zu sein geholfen hat es nichts!!!

lg

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

OH Melli,

ich freu mich so mit dir - das sind ja tolle Neuigkeiten!

Hast doch Recht gehabt, daß das kleines Sternchen ein Geschwisterchen geschickt hat - Mensch ist das schön!

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Alles alles Liebe!

Geschrieben

Danke für Eure Antworten!

Okay, dann nehm ich es mal so hin, wenn IHr alle sagt, dass es normal ist :)

Der Ausfluss stört mich auch nicht unbedingt.

Bianca, ach mir is eigentlich egal, was es wird, hauptsache es ist kerngesund, quietschfidel und putzmunter!!! DAs ist das Wichtigste für uns!

Mein Schatz möchte gerne nen Jungen (wenn er die Wahl hätte - aber hat man ja nicht). Und wenns n Mädl wird, ist er genauso glücklich. Er meinte so scherzhaft, als ich sagte, dass das GEschlecht schon ganz am Anfang der SS festgelegt ist und das Geschlecht vom Mann bestimmt wird "hhmmmhh... ich Trottel hab bestimmt n Mädchen gemacht..." :) hihi ich fands putzig, wie er das gesagt hat.

Bin total gespannt, auf meinen ersten Termin bei meiner FÄ am Donnerstag.

Geschrieben

War eben auf Toi. Was ist, wenn der Ausfluss leicht grün ist?????

Hab irgendwo was gelesen, dass das nit so gut. Was bedeutet das denn?

War nur heute und auch nur eben so. Muss ich mal kontrollieren, ob das beim nächsten Toi-Gang auch noch so ist.

Geschrieben

nee, hab ich nicht... ehrlich gesagt, trau ich mich auch gar nicht... :confused:

es ist auch schon wieder weg. also hab ich nur heut mittag beobachtet an meiner slipeinlage. es juckt auch nicht oder riecht irgendwie anders als sonst.

Ich hab übermorgen meinen Termin bei der FÄ.

Ich glaub, ich mach mich schon wieder zu verrückt, oder?????

Geschrieben

also ich würde auch lieber anrufen und nachfragen. wer weiß was das war. vielleicht sagen sie ja, es reicht vollkommen aus, wenn du erst übermorgen kommst. andererseits musst du vielleicht doch gleich noch kommen, aber dann kannst du den wurm auch früher sehen. :rolleyes:

Geschrieben

Hoi Mellie

Ich würde es sicher auch mal abklären, aber um dir die Angst zu nehmen: Ich hatte bei den anderen drei immer zähen, leicht grünlichen Ausfluss und nie etwas auffälliges, völlig normaler Befund. Manchmal gibt es das wahrscheinlich einfach.

Geschrieben

Moin!

Mittlerweile glaub ich auch, dass ich mich n bisl geirrt hab... Es waren wohl, so wie es ausschaut, Fusseln von meinem Slip... :o ... naja, das ganze dann gemischt, mit etwas Ausfluss... voll peinlich ... gab dann wohl die Aussicht auf leicht grünen Ausfluss...

Denn mittlerweile hab ich das nicht mehr, is mir gestern nur einmal aufgefallen... und abends denk ich dann, wieder auf der Toi "Mensch, Melli *vordieStirnhau* das sind doch Fusseln, Du Dussel!"

Aber DANKE für Eure Fürsorglichkeit und Eure schnellen Antworten!!!

Geschrieben

ganz sicher!

Bin fest davon überzeugt, dass es unserem kleinen BAby gut geht, ich spür das. Morgen wird mir meine FÄ das bestätigen.

Klar HOFFE ich darauf, weil nur SIE mir letztendlich sagen kann, obs dem Würmchen auch wirklich gut geht, aber dieses Mal ist alles anders als beim ersten Mal, und ich hab ein sehr gutes Gefühl :) - Mutterinstinkt??!!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.