Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So jetzt erst mal alles nachlesen.....puh.

Ich war eben Fine gucken: wo ist das Baby, das auf dem Boden rumgekullert ist?:eek:

Mann ist die Maus gross geworden, habe ja früher den Spruch gehasst, aber heute sagt man es selber, ist einfach so. Und so ne süsse, Lockenmaus:flirt:

Kommt mir bekannt vor mit dem warten bis Kind wieder von der Terrassentür verschwunden ist:p

Mit dem Foto von Nicks Zimmer muss ich noch warten, bin noch unschlüssig wann wir ihn „umziehen“, jetzt am Sa ist noch mal Impfen, falls da was wäre ist es im EG praktischer.

Und dann überlege ich noch, ob das so klasse wird. Nick schläft ca. bis 9.30 Uhr und Tim ist meist um 8 Uhr wach.

Unter der Woche eh wegen dem Kiga und am WE auch. Da das ganze dann aber lauter abgeht habe ich Bedenken, dass dann Nick auch wach wird Das Bad, wo Tim sich wäscht ist dann genau an Nicks Zimmer. Oder Tim watschelt am WE ins Nicks Zimmer......

Oh ich sehe die Nächte kürzer werden......habt ihr ne Idee?

Mhm, Blähungen: Nick bekommt nach wie vor sein Espumisan 20Tr. in jede Flasche.

Fencheltee habe ich weggelassen seit?? wohl nur Einbildung aber ich hatte nicht das Gefühl dass es was ändert.

So grosse Kisten sind klasse, hatten mal eine von der Waschmaschine, fand Tim super!!!

Haben aber nur Fenster reingeschnitten, ans bemalen habe ich gar nicht gedacht:o

Ohoh, Bandscheibenvorfall, da kenne ich mich etwas aus, meine besser Hälft hat ja auch eine, der 2005 operiert wurde.......aber alles nicht soo viel gebracht.

Ist halt ein alter Kerl.....der nächste wird jünger;)

Ui morgen ist unser Hochzeitstag:cool:

Und Petra, perfekt muss auch keine Hochzeit werden, schön reicht völligst.

Bei uns ging auch einiges daneben, aber das sind die Stories über die man heute noch redet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun doch wieder ganz kurz. Müssen jetzt dann nämlich zu meiner Schwester aufbrechen, die Kleider der Mädels sind da und die wollen sie sicher auch gleich anprobieren... Und ins Einkaufen muß ich auch, so das die Hausbemalung wohl heute nix mehr wird. Mal sehen. Bei uns solls ja bis Sonntag regnen. Seit Freitag :rolleyes:

Das reicht nun so langsam. Morgen wird bei uns auch noch richtig Wind erwartet, das ich heut echt noch alles erledigen muß, dann bleiben wir morgen schön zu Hause.

Mein Muttertagsgrillen fällt somit wohl auch ins Wasser - naja, hab ich mir schon arbeit gespart. Dann back ich zwei kleine Torten und dann solls gut sein für mich. Kaufen tun wir heuer nix, das ist ausgemacht. Blumen sind genügend vorhanden :)

Freitag haben wir noch das Gespräch mit der Fotografin zwecks der versch. Posen. Mal sehen was die so spricht. Das wird für mich dann wieder richtig teuer weil ich mir ganz ganz sicher bin, das ich da im nachhinein nicht wirklich viele Bilder aussortieren kann.

Jetzt wart ich noch auf die Einladungen, die müssten nächste Woche kommen, dann gehen die raus und dann kann ich den rest bestellen. Ewiges gerenne und getue ist das echt.

So. Nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag. Ich stöber jetzt noch bis Leni aus dem Bett krabbelt.

Glg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monja

ich hoffe ihr hattet und habt immer noch einen wunderschönen und unvergesslichen tag.

wünsche euch alles liebe und gute für eure gemeinsame zukunft.

biene

ich hab da nicht so wirklich eine idee. ist denn tim so scharf auf seinen bruder, dass er da wirklich morgens rein würde? wie hoch ist denn der lärmpegel im eg? und mit dem bad - probiers aus, dein mann soll sich laut waschen, du sitzt im zimmer und horchst mal so rum :D

allerdings würd ich auch ein paar tage bis nach der impfe warten, wer weiß wie er die mitnimmt.

ansonsten: ab mit den beiden :lol: wenn die sich kabbeln musst du das ja nicht mitbekommen *ohrstöpsel reich*.

petra

ich geb dir mal einen tipp: zum muttertag bekommt man eine torte und backt sie nicht selber :stop:

und weia weia klingt das nett stressig. dann mach mak freitag nicht so teuer ;) frag dich bei jedem bild (pose): werde ich sie mir sooft ansehen? (auf die nächsten 50 jahre gesehen)

danke für euer finchenlob

grübchen - der himmel weiß wo sie die her hat *kicher* und dann auch noch an diesen stellen.

nach dem baden sehen die löckchen echt heiß aus, ich kämme aber meist viel, damit der milchschorf keine chance hat. ist auch nur noch gaaaaaaanz wenig.

marcel gehts so langsam wieder besser. mit genügend drogen und bequemen steh- und liegepositionen. heut konnt er sogar wieder im sitzen essen, die letzten male ja nur im stehen. jo, ich denk der wird wieder :P aber so verdammt leidend... *kicher* ok, tut echt höllisch weh, aber trotzdem typisch mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monja

petra

ich geb dir mal einen tipp: zum muttertag bekommt man eine torte und backt sie nicht selber :stop:

Jo, da dachte ich mir auch;):P

Wir gehen am Sonntag alle Essen, also mit meinen Eltern. Auf dem gleichen Landgasthof, wo wir unser Hochzeitsessen heute vor 4 Jahren hatten.

Da ist drausen ein schöner Spielplatz für die Kinder, falls es mal nicht regnet....

Tim war gestern nur süss! Kam mit Oma an und einem Blümchen vom Gärnter mit den Worten: "Mama ich hab Dich nett" (sollte sagen Mama ich hab Dich lieb:p:p:p). Ohhh ich könnt ihn knutschen!!!!

Hatte in der Zeit sein Zimmer aufgeräumt, als er mit Oma unterwegs war.

Ok war etwas schwierig, da ich Nick nicht gerade als Hilfe dabei hatte, ich räum vorne ein, er hinten wieder aus. Mein Mann meinte, ja dass Tim nen Anfall bekommt, wenn er alles aufgeräumt sieht.

Und was war......Tim kam oben ins Zimmer und es fiel ihm gleich auf, dass da was fehlte.

Also habe ich gesagt, dass ich alles sortiert habe, Geschirr hier, Kaufladen in der Kiste, Autos, Männer alles getrennt in Kisten. Da guckt er mich an und sagt: toll Mama danke.:eek: Er hat das echt 3 Mal gesagt

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!:cool:

Der Rest des Abends war in wahrsten Sinne des Wortes beschi.....

Hauptabwasserrohr zu und da mein Mann ja alles (Eisenspriale, Hochdruckreiniger mit Spirale) hat, haben wir versucht bis kurz vor 23 Uhr alles freizubekommen.

Das ist ein Spass sage ich Euch! Rohre abgebaut, von oben und vom Keller aus.....was ne Sauerrei

Leider alles ihne Erfolg, heute Mittag kommt der Fachmann....

Gott sei Dank sind die Kinder nicht wach geworden....soviel zu dem Thema: ich mache mir einen Kopp, dass Tim neben Nicks Zimmer zu laut spielt......:whistle::uglygaga:

Nadine welche Drogen nimmt denn Dein Mann, Diclofenac?

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach biene, lass Dich mal knuddeln. Das ist ja echt zum K****

Hoffe das wird nicht allzu teuer.

Deine Kinder sind ja herzallerliebst. Das ist ja so schön. Mama hab dich nett. Und der große bedankt sich schön. Ich denke das mit dem oberen Stockwerk spielt sich auch ein. Aber die Impfung würd ich jetzt auch noch abwarten danach würd ich es probieren.

Zwecks kuchen backen bzw. bekommen. Für meine Mama und meine Schwiegermama backe ich so einen Herzkuchen und bissi Sahnestand dran und gut ists. Ja, weiß nicht ob ich da zum Essen ausgeführt werd. Mal sehen.

Biene, einen schönen Hochzeitstag wünsch ich, trotz der Umstände.

Bei uns schüttet es immernoch aus Kübeln, es macht echt keinen Spaß mehr. Leni rennt in der Wohnung schon im Kreis und hat keine Lust mehr - verständlicherweise.

Ich drück euch alle. Meld mich später nochmal, jetzt muß ich erstmal meinen Mann aus dem Haus bekommen :)

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Rohr ist wieder frei!!!!:) Der Profi hatte es in einer guten halben Stunde geschafft.

Ach wie schön, geputzt ist auch schon wieder und so können wir heute abend essen gehen!

Tim ist noch immer so ein Goldstück, hatte ihn vom Kiga abgeholt, er schon fertig angezogen sagt er zu mir: heute war ich lieb. Ja da hat er Recht und gestern auch, somit habe ich ihm einen Donut gekauft, die liebt er heiss und innig. Und heute nach dem Turnen holen wir Hähnchen am Hähnchenstand, Ritual vom Donnerstag für Tim:p und danach ab in die Badewanne und hoffentlich zufriedene, müde Kinder;):D

Hier sind es 8,5°C, grenz ja wohl fast schon an Frechheit, habe mal wieder die Heizung höher gestellt.

Ja ich denke mit dem Zimmer waren wir noch eine Woche, jetzt ist es eh kalt. Und sein Zimmer heizt sich nicht so auf, das ist nämlich das Problem vom alten Zimmer, selbst ohne Heizung viel zu warm zum schlafen für die Wurscht Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen, einen fröhlichen muttertag :yo:

haben euch eure lieb süß beschenkt?

finchen war die beiden tage recht anstrengend. da müssen wohl ein paar zähnchen kommen. heut nachmittag gabs auch ein zäpfchen, die arme hat nur noch gewimmert.

nur das heut morgen um 5 fand ich nicht so witzig *kicher*. hab ihr lang und breit erklärt, dass das draußen noch müde ist und sie nach der pulle wieder hingelegt.

auch doof, hatte schon soviele flaschen entsorgt und nu mag else nur noch milch. selbst die heißgeliebten quarkgläschen werden verschmäht *neineineinein*.

ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sinn und zweck von "nein" kapiert hat.

- will sie wickeln eyyyy neiiiin

- umziehen neineinein räbäääääähhhh

- komme mit ihrer flasche, else hast hunger? - nein und zieht von dannen

biene

schön dass nu alles wieder frei ist. was hat das rohr denn so verstopft? und klasse, dass es also doch so laut sein darf :lol:. da brauchst dir um die beiden sicher keinen kopp machen. wie war die impfe?

petra

wie war denn dein muttertag? hoffe du hattest nicht viel zu tun. was macht lenchen? ich kann leider mit dem stick keine fotos sehen :(

ich drücke euch gaaaaaaaanz dolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Wochenende ist wieder rum.

War aber schön, Tim noch immer so brav?!:eek:

Haben am Sa gegrillt und mein Sohn isst auf ein mal Tomate und Gurke, Wahnsinn!

Was der Kiga doch alles bewirkt, und mit Papa Spareribs und Steak:)

Danach noch Erdbeeren bis die Schwarte kracht....

Am Sonntag konnte er dann „seine Blume verraten“ für mich zum Muttertag aus dem Kiga; haben einen Samen in einen Topf mit Herz drauf und er ging genau am Sonntag auf, mal sehen was es wird, jetzt ca. 2cm gross?

Die Else, ich denke das Nein sitzt:D

Bei Nick irgendwie auch, und legger kann er jetzt:cool:

Äh ja das Rohr, ich weiss nicht warum es zu war, Tim meinte ja wegen mir und meinem Toil.papier, ja ok nehme gerne viel......

Impfen war klasse, oder so gut wie Impfen halt sein kann, Tim sagt keinen Mucks.

Geht sogar gerne zum Arzt, das hat sich auf ein Mal schlagartig geändert. Früher war er der Terrorzwerg bei Kia, schon beim wiegen und messen....dann gab es Gummibärchen und Nicks Heulen war auch schlagartig rum. Also echt ok, man kam dank Impfsamstag sofort dran, hätt ich früher wissen müssen.

Gestern waren wir dann mit Oma & Opa Essen, die Kinder kleben eh nur am Opa und somit hatte ich es recht ruhig.

Sind da noch rum gelaufen, Traktor angeguckt, Schaafe gefüttert etc.

So Petra, ich hoffe Du hast es bei den zwei Torten belassen, war früher froh schon eine zu schaffen.....

Nadine: die Diclo gehen auf den Magen, hat er da was gegen? Wohl die Tropfen?

Hier noch die Bilder vom Samstag

Papa musste ziehen:D

biene73-3972-albums-mai-2010-picture39518-img-3455-1.jpg

biene73-3972-albums-mai-2010-picture39517-img-3438-1.jpg

biene73-3972-albums-mai-2010-picture39516-img-3436-1.jpg

biene73-3972-albums-mai-2010-picture39515-img-3443-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey toll, freu mich, dass tim so gut drauf ist. dabei hat das mit dem gemüse ja gar keiner verlangt :P

und schöööön, dass der samen genau muttertag aufgegangen ist. da hat der lütte sicher mehr gestaunt als sonstwer ^^.

und boah, jetzt beim antworten seh ich auch die bilder?!? aber normal im thread nicht. komisch.

egal.

ganz süße fotos von deinen jungs. an deiner stelle hätte ich da noch was hinten dran gehängt und mich auch noch ziehen lassen :lol:

was für den magen hat marcel nicht. das andere sind auch schmerztropfen.

so, ab morgen gibts hier keinen brei mehr :schmoll: und ich hab so viel eingekocht. mensch.

else isst das gar nicht mehr. das schnittchen mit käse ging so ein bisschen und meine kartoffeln mit soße waren der hit *grmpf*. mit dem ergebnis, dass ich das kalte zeug zum schluss hatte.

und wehe einer hält die flasche. das will else alleine machen. war auch ein akt mit 250ml, aber sie hat sich keine blöße gegeben :D

liebe knuddelgrüße an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

Sind ja tolle neuigkeiten bei euch. Brave Kinder sind immer gut.

Lenchen ist gerade wieder in der Zickenphase. Und das nicht schlecht aber gut, da kommen wir auch wieder dran vorbei. Ist halt momentan alles blöd wegen dem Wetter, das man nicht raus kann... Immer wenns mal nicht regnet spring ich wie eine wilde mit ihr raus, haben nämlich grad keine Regenhose, ganz klar. Wenn sie das Trampolin sieht ist natürlich alles aus denn da will sie rein aber das ist ja nass. Gestern ist sie mir rein geschlitzt und danach hies es natürlich umziehen..

Muttertag war okay. Ich hab ein selbstgemaltes Bild von Leni bekommen :)

Waren dann den Rest vom Tag bei meiner Mama. War ein schöner tag, dort konnten wir sogar mal für eine Stunde auf den Spielplatz.

Die Torten sind beide was geworden - man glaubt es kaum. Wenn ich nachher mal Zeit hab lad ich mal ein Bild hoch.

Die Fine ist jetzt echt schon ein ganz großes Mädel was. Flasche alleine halten und am Tisch mitessen. Cool. Ja, in dem Alter hats bei Leni glaub auch angefangen das sie komplette Gläschen verweigerung gemacht hat. Da ist sie gut drin. Erst die Brust, dann die Gläschen.

Bilder hab ich natürlich keine gemacht am Wochenende. Ich verschlaf echt jedesmal den Foto mitzunehmen.

Impfen - erinner mich nicht da dran. Bei uns ists soweit in einem Monat. U7 und die letzte Impfung. Ich weiß nicht was ich machen soll wegen der Windpockenimpfung. Das macht mich echt wahnsinnig.

So, jetzt muß ich mal durchstarten. Erzähl euch später noch bissi mehr.

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaaaaaaaaah... *schnellnadinehinterherwink

eine schöne zeit mit deiner mama wünsch ich euch :)

hab mir hier grad die neuesten bilderchen angeschaut *schwärm

sooo schnuckelig eure kinderchen ^^

werde wohl auch mal foddos von meinen kindern/enkeln einstellen müssen ins album... :P

ganz dickes dankeschön für eure lieben hochzeitswünsche!!!! :party:

bevor ichs vergess: biene nachträglich glückwunsch zum hochzeitstag!

mei, was hatten wir nen wundervollen tag *hachmach

wir wollten ja "nur so für uns" standesamtlich heiraten... aber da standen dann auf einmal meine kinder mit den enkeln aufm standesamt :eek::azcrying: da war ich schon vor der trauung feddisch mit de nerven vor rührung und so *gg

mittagessen beim chinamann, kaffeetrinken gemütlich zu hause und dann mussten meine lieben aufbrechen zur knapp 5-stündigen heimfahrt.

scheene h.-nacht mit es (!) folgte dann... *fg

knuddelknutsch an euch und die kinderchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wink auch mal noch schnell Nadinchen hinterher. Ist Dein Vater wieder im KH weil Deine Mama alleine ist? Wenn ja schick ich noch ein paar gute Besserungswünsche mit hinterher.

Monja, hallo. Schön Dich zu lesen und schön das es so schön war. Das mit Deinen Kindern und Enkeln find ich super schön. Ne bessere Überraschung hätte es doch sicher nicht gegeben.

Und Hochzeitsnacht ... hmmm... na da sind mal alle daumen und zehen gedrückt.

Halt uns bitte auf dem laufenden.

Und ja - her mit Bildern!

Bilder - biene, ja Deine zwei Jungs - sowas von süß. Und wenn das euer Garten ist, dann Hut ab - sehr schön und gepflegt.

So, noch schnell das was ich vorhin noch erzählen wollte...

Annalena steht total auf Dora. Mein Patenkind (12) kauft ihr jetzt über eine Freundin eine Dora Jacke für Leni. Diese bekommt sie am Muttertag vorab zum Geburtstag....

Ja, Leni wollte vorgestern nacht die Jacke nicht hergeben. Alles gut zureden war für nix gut. Sie hat die Jacke ganz fest im Arm gehalten und nicht wieder hergegeben.

Gestern früh, Leni will sofort die Jacke anziehen. Bis zum Mittagsschlaf keine Chance auf Jacke ausziehen.

Mittagsschlaf mit Jacke :rolleyes:

Danach war sie nass und so konnte ich ihr die Jacke erstmal wegnehmen. Schnell versteckt im Schrank. Unglaublich oder?

Lg Petra

PS. ach ja, heut abend hab ich Arzttermin wegen meinem Ellenbogen. Ja, das ist noch immer nicht weg und tut noch immer weh :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :)

ja, papa liegt da seit montag wieder. jetzt oder gleich veröden die am herzen wieder ein paar gefäße damit die frequenz nicht mehr so übelst hoch ist. waren ihn gestern mit der maus besuchen und nachher fahren wir wieder.

da darf finchen dann nicht mit rein, aber einer von uns sitzt dann immer mit ihr im cafe.

:lol1: ich glaubs nicht, was hat lenchen gemacht??? das ist ja hart *lach*. jupp, eindeutig dora fan :D .

alles gute für deinen ellenbogen. ich dacht echt das hätte sich gebessert :o . wieder so schlimm oder nicht so

ganz? aber du hast ihn sicher auch zuviel belastet *fingerheb* - aber was willst machen mit lenchen *seufz*.

monja

schön dich zu lesen und ich freu mich sehr, dass ihr so eine schöne hochzeit hattet. eine wirkliche tolle

überraschung von deinen kindern.

und jaaaa, her mit fotos *freu*.

ihr lieben, ich wünsch euch einen tollen tag und nur liebe kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben,

oh man. Ich glaube ich spinne, das war wieder mal ein heftiger Tag gestern.

Mein Ellenbogen ist nach wie vor nicht angeschaut, da mein Lenchen es bevorzugte den Unfallarzt aufzusuchen. :rolleyes:

Gestern nachmittag kam ihr Cousin und mußte natürlich mit Leni ins Trampolin - ich natürlich überaus begeistert, wußte das wieder was kaputt geht. Ich könnte echt schreien. Der hüpft und ich seh Leni nur noch aus einem halben Meter fliegen (im Trampolin) danach konnte sie nicht mehr auftreten. Erst hat sie immer und immer wieder probiert bis sie dann sogar auf dem Sofa im sitzen gejammert hat das sie aua hat. Ja, dann haben wir zwei Std. beim Unfallarzt verbracht - die ganze Zeit im Wartezimmer, da wurde es sichtlich besser und sie ist dann wenigstens gehumpelt... Ja, zwei std. warten für die aussage - ja ich könnte jetzt 4 Röntgenbilder machen, was er für nicht relevant befindet, da sie ja drauf geht, wenn was schlimmeres ist, humpelt sie Montag immer noch, dann soll ich doch da nochmal kommen. :rolleyes: also sowas ich glaubs einfach nicht. Dann bringt der ohne witz noch die aussage, das er seinen eigenen Sohn vier Tage mit einem Unterschenkelbruch laufen hat lassen, weil er dachte er stellt sich nur an... Ich hab leni eingepackt und bin nach Hause, hab sie ins Bett verfrachtet und bis heut morgen abgewartet. Sie jammert zwar nicht mehr aber humpelt immer noch. Wenn das morgen im laufe des Tages nicht besser wird, dann fahr ich Freitag nach Ansbach ins Krankenhaus und lass sie durchröntgen. Ich bin immernoch total fassungslos. Naja, heute haben wir versucht so viel wie möglich zu schonen, abends ist sie wieder arg gehumpelt. Sie tut mir so leid.

Genug von uns.

Wie gehts euch.

Nadine? Deinem Papa? Ich hoffe doch gut und meine Daumen sind gedrückt das es besser wird nach der OP.

Monja? alles klar soweit? Hoffe doch dir wirds bald so richtig schlecht *g*

Biene? Alles klar bei euch?

So, nun wünsch ich euch einen schönen abend.

Ganz dicke drücker Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder, hatte viel zu tun.....

Oh Nadine ich drücke Deinem Vater fest die Daumen!!!! Ich hoffe ihr könnt ihn etwas aufheitern und Finchen bringt Oma bestimmt auf andere Gedanken!

Petra, das ist ja der Hammer mit Lenchen. Ich wäre wohl auch woanders hin.

Die haben manchmal Aussagen im KH, da schüttelt man echt den Kopf!:mad:

Bei Tim hiess es damals, wer noch so brüllen kann, dem kann es ja so schlecht nicht gehen....

Ok, das wussten wir noch nicht dass es Noro war, hat dann unser Kia am Montag mit Laborprobe festgestellt, hätte der im KH ja auch mal machen können...

Monja ich habe schon gelesen, dass all Deine Liebe bei Eurer Hochzeit waren, schön!

Und bitte ja noch Bilder!!!!!!!!!

Nun der Reihe nach Windpocken habe ich bei Nick schon geimpft aber auch nur schon jetzt wegen Tim und Kiga. Bei Tim hatten wir es auch später gemacht, als er noch Einzelkind war....

Somit sind wir bis 2014 fertig mit beiden!

Nadine, Schnittchen sind hier auch viel beliebter als blöde Schreddermapfe, also gibt es hier nur noch normales Essen von Tim.

Nick hält auch seine Flasche selber, Tim wäre das nie in den Sinn gekommen......:P

Mit Tim hatten wir gestern sein zweites Kiga Elterngespräch.

Werden wohl mal Termine bei Logopäden ausmache, er babbelt zwar ohne Punkt und Komma, aber er nuschelt. Und das ist seit 6 Monaten nicht besser geworden.

Im Sommer kommt dann Projekt Windel-los.

Seit gestern ist er nachts Schnullerfrei, die Fee kam und hat ihn mitgenommen und was von Playmobil dagelassen, ein Mal noch geschnieft und gut war die Nacht, hoffe das bleibt so.

Somit bleibt Nick noch ein paar Wochen im alten Zimmer, denn eine Baustelle reicht.

Heute wird wohl wegen dem Wetter Schwimmbad angesagt sein.

Oh mann gestern noch Babyschwimmen und ab Oktober kann Tim in einen Schwimmkurs......

Hier gibt es auch einen Australische Schwimmschule, die lernen den Kindern wie sie sich selbst ohne schimmen zu können sich über Wasser halten können. Das hört sich auch interessant an.

Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag!:) Und hoffe auf bessere Nachrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :D

petra

:eek: wie gehts annalena??

ich bin baff, was hat sich der arzt da erlaubt?? und was ein depp, wenn der noch nicht mal erkennt, dass es seinem eigenen kind so schlecht geht. nee, nee. bloß nie wieder zu dem!

gute besserung an lenchen. mensch, die arme. hoffe es geht schon besser.

biene

uiii, die schnullerfee? und wie läufts jetzt schnullerfrei? ja, dann würd ich ihn auch erstmal im alten zimmer lassen. hast du denn auch das gefühl, dass er schlecht hört?

meinereiner

finchen mag irgendwie meist nur noch milch oder auserwählte speisen. naja, ich hab einfach mal einen brei gekauft, der sehr süß ist *hüstel* :o vielleicht ist er ja in elses augen würdig (mag ihr einfach nicht meine krabbensoße geben, aber else *mjamamamamamam*)

papa darf wieder heim, hat aber alles nix gebracht. nun gut, eine möglichkeit gibts da noch.

nachher stürz ich mich mal wieder ans lernen. finchen huscht mit dem papa weg, mal sehen wieviel ich schaffe.

*drück euch alle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache mir auch langsam Sorgen geht's dem Lenchen gut?

Bei uns läuft es noch immer gut "schnullerfrei", Tim fragt zwar noch abends danach, aber er weiss ja wo der Schnuller ist und dass kleine Kinder ihn ja viel nötiger haben als so grosse Kerle.

Schecht hören, nee bestimmt nicht, denke er hat durch den Schnuller den Nachteil mit den Zähnen und der Aussprache, wenn er sich Mühe gibt geht es auch normal.

Aber quasselt auch echt schnell und hastig.

Nick ist der, der noch in seinem alten Zimmer bleibt, so eins zwei Wochen.

Ist abends einach ruhiger beim ins Bett bringen, wenn das getrennt abläuft.

Tim kuschelt ja jetzt seit der Schnulli weg ist jeden abend mit mir, ich liege dann mit in seinem Bett:D

Und gestern wollte er dann morgends zu mir kommen, war auch so, lieg an Papa vorbei (der war schon Hunde laufen) und sagt nur gehe zu Mama kuscheln. Ohhh wie süss, das war das erste Mal, dass er zu mir ins Bett kam. Aber nach ner Zeit wollte er lieber wieder spielen gehen:p

Oh ich hatte das falsch "gelesen" mit Deinem Papa.....ich D....dachte an Finches Papa und die Bandscheibe.....

Aber Du meintest natürlich Deinen Papa.

Ich hoffe die andere Möglickeit hilft ihm! Ich kenne mich da leider nicht so aus.

Krabbensosse, mhmm, viel besser als Püreepampe:p

Warum nicht?

Nick schreit auch Gummi...bärchen, mehr mehr mehr:p

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sorry, habs total verplant euch bescheid zu sagen.

Leni läuft schon wieder ganz gut. Sie ist nur sehr empfindlich an dem Bein. Der Doc - naja, mich sieht da keiner mehr und in zukunft fahr ich echt die 50 km nach Ansbach in die spezielle Kinderklinik wenn was ist denn das gibts nicht nochmal. Hab jetzt allerdings auch nix mehr gemacht denn es wurde sichtilich besser. Ich hoffe nur das ist kein Fehler. Sie war grad allerdings echt wieder im Trampolin und ist gehüpft. Zwar noch zaghaft aber sie hüpft.

Jetzt haben wir dafür den Schnupfen :rolleyes: mal wieder.

Waren heut bei dem miesen Wetter trotzdem draußen, mußte meine Kästen bepflanzen sonst wären die Blumen jetzt irgendwann eingegangen. Das wollen wir ja nicht. Dann hab ich auch noch schnell rasen gemäht und und und.

Gibt ja immer was zu tun.

Papa hat heut morgen Leni mitgenommen in den Baumarkt so konnte ich null komma nix die komplette Wohnung sauber machen incl. putzen. Jetzt bin ich erstmal fertig. Unser Papa geht heut abend weg und wir zwei Mädels machen Damenabend.

Nadine, schön das du wieder da bist. Schade das es deinem Papa nicht besser geht. Was ist denn die eine Möglichkeit die ihr noch habt? Wenn ich fragen darf.???

Wegen Deiner Maus - mach Dir mal da keine Gedanken - Leni hat auch sehr früh vom Tisch mitgegessen und es geht ihr auch prima. Nee mal im ernst. Wenn sie den Brei halt nicht mehr mögen ists halt so. Sie ist jetzt 9 Monate richtig? Da hab ich auch schon keine Gläschen mehr gekauft. Hab einfach gekocht - Salzfrei und viel gedünstet, schön klein gemacht und Leni hat gemampft wie ne große. Fischstäbchen ohne Panade waren bei uns der absolute hit. Und ansonsten kannst das Fleisch ja immernoch mixen und unter z. B. Kartoffelbrei oder so mixen. Also wenn sie das mag - ist halt bissi mehr arbeit... Süßen Brei hat Leni geliebt. Hat sie auch ab und an mal bekommen.

Biene, Schnuller - das kenn ich gott sei dank nicht. Leni war ja ein total verweigerer. Gott sei dank. Hab da kein Problem damit.

Das mit den Gummibärchen kenn ich auch. Leni schreit immer

Maaaamaaa Gunniiiii...

Bei uns gehts momentan echt ab. Freitag die eine Nachbarin gestorben - 59 hatte nen Oberschenkelhalsbruch nachdem sie zusammen gebrochen ist. War wohl doch mehr - die Ärzte im Krankenhaus haben es wohl nicht für nötig gefunden weiter zu schauen. Sonntag hat es einen 23 jährigen Motorradfahrer komplett zerfetzt.

Heute ist schon wieder ein nachbar gestorben. Also noch keine zwei Stunden her. Das ist doch nicht normal oder?

Mir wird schon ganz anders wenn ich den Rettungswagen blos sehe.

War die woche einkaufen und habe den Rettungswagen hinter mir kommen sehen mit Blaulicht bin dann rechts raus ausgewichen und hab gleich den Spiegel angefahren...

Das mit dem Nachbarn hat mein Mann jetzt gerade erst erzählt. Bin grad bissi geschockt.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh petra, das ist ja schrecklich :(

was ist denn mit eurem nachbar passiert? hattet ihr viel kontakt?

und wie gehts lenchen? ich hoffe schon besser. aber dass sie wieder hüpfen und toben wollte werte ich als gutes zeichen. weiterhin gute besserung.

mit dem schnuller "arbeiten" wir hier gemäßigt. liegt er irgendwo rum, dann wird damit gespielt und abends im bett hilft er meist ein bisschen beim einschlafen. das doofe daran: ist er mal nicht da nimmt finchen den daumen. also haben wir immer zwei davon im bett, denn oft wird einer beim spielen abends noch raus gepfeffert *dadadad ... dong*

tjaja auch unser essen ist gerade wieder doof. milch, milch, milch.

ich denk mein papa hats gut getroffen: else ist zu faul zum essen *lach*

so, auch ich hab jetzt mit tim und nick alles entknotet *lach*.

ist tim denn nicht ein bisschen neidisch auf nicks nucki? aber toll, dass er zum kuscheln kam :D wenn auch nur kurz.

wünsche euch einen tollen tag und gaaaaaaaanz viel sonne

*knutschis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.