Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, nun Nadine :)

Leni hat eins bekommen das 3,05 Meter durchmesser hat und ja es ist rund mit großem Gitter außen rum. Sie hüpft schon ordendlich, ich denke so fast nen halben Meter wird sie schon hoch hüpfen, bin aber echt schlecht im Meter schätzen...Frag heut abend mal Micha wie hoch das ist... Wenn Mama mit Hopft dann gehts natürlich viel viel höher...

Das macht auch mehr Laune, was heißt, Mama muß vieel mithüpfen.

Oh Mann. Heut morgen waren wir schon wieder außen. Hab das ganze Teil jetzt hinters Haus gehieft so das ich nicht den ganzen Tag wie im Affenkäfig sitz und mich begaffen lassen muß...

Die Else macht echt sachen, so ein langschläfer echt. Leni steht spätenstens halb acht auf der Matte. Mama Tanzen??? Ja, ich dürfte eigentlich garnicht so einen Schwimmring an mir herumtragen so wie ich den ganzen Tag in Aktion gehalten werd von der kleinen Maus.

Fontanelle - mußte jetzt echt kurz grinsen. Kleiner Schwank aus Lenis Anfangszeit vom sizten.

Lenchen sitzt auf meinem Schoß und das war so ziemlich eins der ersten male - fontanelle voll weit innen und pulsiert das ich dachte da hüpft mich gleich was an.... Miiiiichaaaaa wir müssen zum Arzt... Zum Arzt gefahren, kurz vor 18.00 natürlich auch noch... Der Arzt etwas grinsend - legen sie ihr Kind mal hin... Fontanelle sauber oben... Und nun setzen sie sie hin. Fontanelle geht rein... Oh wie Peinlich. Naja, das war wohl mal ein Sinnloser Ausflug zum Arzt aber er sagte : Frau H. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Ich bin gerne noch für sie geblieben. *rotegesichtsfarbe-steigauf-indieEckestellundschäm*

Ja, deshalb mußte ich jetzt grinsen, obwohl es eigentlich garnicht zum grinsen war was du geschrieben hast.

Viel trinken ist wichtig. Grad bei den Kleinen Mäusen. Ich will Bilder von dem FInchen sehen wenn sie krabbelt. Hoffentlich ist Dein I-Net bald zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monja

herzlichen glückwunsch :love:

freue mich sehr. und ich wünsche mir für euch, dass nu auch der eine wunsch endlich in erfüllung geht. schlaflose nächte, sodbrennen, rückenaua. und weil es so selbstverständlich sein wird, dass es passiert (ich meide nu den konjunktiv), werde ich auch nur sagen: willkommen zurück. kennst dich mit windelhopsern ja bestens aus.

ich nu nicht - sonst wäre mir das mit der fontanelle ja selber klar gewesen *hand vor stirn klatsch*

danke petra. ist ja auch logisch, ich nase :rolleyes: nun gut, bis auf "mehr trinken" hab ich mir nicht gedacht, aber ich hätte es nu die tage im auge behalten.

aber ich muss nu auch grinsen *leisevorsichhinkicher* - über uns beide.

war eh nur zufall, dass ich es sah, denn eigentlich hat finchen da eine ordentliche behaarung drüber. aber alle paar wochen schau ich nach dem milchschorf und der ist ganz leicht an einer stelle wieder da - rate wo? richtig, fontanelle. und saudoof da abzubürsten. auch mit öl. else zappelt und wirft die rübe hin und her. jemand einen tipp?

klingt echt traumhaft mit dem hopfen! mhm, da würd ich gern mitmachen. und toll dass es so groß ist, dass macht sicher jedem spaß. na und da haste dann auch deinen sport gegen den ring. das nennt sich dann ringhopfen :D

und immer noch in planungsunlust? oder hast schon einen plan für die zettel und einladungen?

und hier noch einen lieben gruß an die biene. wie schauts bei euch? hoffe du hast nicht zuviel stress.

ganz lieben gruß und knuddler an euch

ach nachtrag: wegen internet - ich hab kein plan wo mein usb-kabel ist, ätzend. aber ich kann dir liebe petra eine mms schicken (oder zwei) und du würdest die bildchen einstellen?

Bearbeitet von Schneewante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal herzlichen Glückwunsch Monja!!!!!

Mai ist ja auch ein toller Monat zum Heiraten (unser Hochzeitstag ist der 6.05.;):D)

Ich wünsche Euch einen wundervollen, unvergesslichen Tag!:)

Ja war gestern nicht hier, hatte Urlaub und einen Flitzmarathon, Ikea für Nicks Zimmer einkaufen und Zimmer streichen, puh Händeaua, aber ich ich denke es ist schön geworden, Zitrus-Gelb in Wischtechnik.

Nun noch die Bordüre, Lampen, Aufbauen etc.

Lampe von Kleinen Roten Traktor kam heute dank Ebay, super schön aus Holz und selbstgemacht.

Ich denke aber der Umzug von Nick werde ich an einem WE mache, falls er erst mal im neuen Zimmer nicht so gut schläft;)

Fotos habe ich auch von der Truppe, stelle ich später ein.

Die Krabbelelse, hoffe wir sehen bald mal wieder was.

Den Schorf auf dem Kopf hatten wir auch, alles Ölen hat mir wenig geholfen, habe es dann nach dem Haare waschen mit Urea Shampoo mit nem feinen Kamm abgepult.

Und fühlt ihr Euch schon richtig Zuhause im neuen Heim?

Ohjaaa Trampolin, Nick ist leider noch zu dabbisch dazu, hatten es mal im Turnen und auf dem Spielplatz.

Hatte aber auch schon für Tim überlegt. Finde es immer klasse, wenn man mal mit ner Anschaffung voll ins Schwarze getroffen hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei sind ja sooo süß echt.

Irgendwie komm ich mit dem Bilderhochladen nicht so klar... Aber ich versuchs dann mal mit einem von Leni aus dem Tiergarten.

Nadinchen, du kannst mir gerne MMS schicken, such dann mal den Adapter für meine Karte dann kann ich versuchen sie hochzuladen... Stell mich nur glaub ich recht blöd an...

Waren heute beim Maibaumaufstellen. Sind klatschnass heim gekommen und jetzt sitz ich erstmal vor dem ofen das mir wieder richtig warm wird...

Muß jetzt nochmal schnell nachlesen was ihr geschrieben habt. Ich glaube ich bin immernoch dement...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhh, das sind tolle fotos.

und wie der kleine kerl strahlen kann *lach* da möcht man gleich mit machen.

lenchen hat die stange getestet? *kicher* der blick ist herrlich. sag mal wie groß ist leni jetzt? hatte sie einen schub?

bilder

au wei, nee, suchen sollst ja auch nicht nach dem kabel. hihi, das mach ich hier auch schon. ich hoffe, dass das montag klappt. ich werd so langsam irre ohne echten anschluss. diese stick-retro-geschwindigkeit geht mir sowas von aufn zeiger. (außerdem würd ich gern mal wieder eine runde wow zocken).

fontanelle

jupp, das hätte mal einer sagen sollen. und ich füll das kind mit tee ab *lach*. naja, ich hab da nicht mehr draufgeschaut, else macht ja eh was sie will.

sie krabbelt jetzt "vernünftig" also linker arm, rechtes bein, etc und ist echt schnell unterwegs :cool: war ein bisschen stinkig, dass ich sie nicht hab die ganze wohnung erkunden lassen. im flur vorn ist noch viel werkzeug und kleinkram.

am besten findet sie noch die waschmaschine. ins bad gekrabbelt und stumpf davor gesetzt.

so ein bisschen ins wackeln kommt sie nur, wenn sie ihre pulle mitnimmt. so eine 100ml plastikflasche, die, wenn einmal erbeutet, immer mit muss.

so, nu muss ich erstmal bilder gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, so weit muß ich glaub nicht suchen, müsst im Schrank vorne dran liegen, hab ich mir erst gekauft, damit meine Nichte mir paar Lieder rauf laden kann... Meinereiner ist ja da schon viel zu alt für :rolleyes:

Leni, hm wie groß, gute Frage, also Klamotten sind wir bei 92/98 jeh nachdem wie es ausfällt aber eher 92...

Ich denke den einen Meter hat sie wohl jetzt schon. Am 10. Juni ist U7 da weiß ichs dann ganz genau. Sie lässt sich nämlich auch nicht messen. Stinkstiefel. Wollt sie letztens zwecks Klamotten mal ausmessen, das war ein Drama.

Der Tiergarten war super, sie war so gut gelaunt und ist den ganzen Tiergarten gelaufen. Ohne Mittagsschlaf. Das war echt ne Leistung, da wars echt heiß an dem Tag. Also ich war fertig. Nach Hause hat sie erstmal im Auto geschlafen und dann gleich wieder raus und Fußball mit Papa...

Waschmaschine, ja das ist heute noch Lenis Lieblingsteil, vor allem wenn sie läuft. Sonst hat sie nur rein geschaut, jetzt muß sie den Schub für Waschmittel rausziehen und das Programm verstellen. Immer für nen Scherz zu haben die Maus.

Bis jetzt hab ich es gott sei dank immer rechtzeitig gemerkt.

Wegen dem Wachsen - ja ich glaube sie hatte wieder nen extremen Wachstumsschub. Möglicherweise wars auch das als sie letztens 3 Tage so gefiebert hat. Sie hat da nämlich auch immer gejammert mit ihren Beinen. Die muß ich dann immer reiben und dann sagt sie : bessä (besser)

Leni hat gerade einen neuen Freund aus unserem Dorf gefunden. Der ist zwei Monate jünger und trägt Größe 80. Wenn die zwei nebeneinander stehen das ist echt der Hammer. Ich glaub ich hab ein riesenbaby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die arme, wenn die beine zwiebelten, dann ist sie sicher gewachsen. stelle mir das dann ein bisschen wie in der ss vor, als die hüfte / das becken sich gedehnt (was auch immer) haben - das hat auch ordentlich gezogen. allerdings nur bei gabriel.

der kleine knuffel trägt 80?? schande, da sind wir ja schon angekommen *ächz*. naja, wenns klein ausfällt. ein elend mit den größen. von 68 - 92 ist alles dabei. wir haben vor ein paar tagen versucht zu messen, else wollt irgendwie den zollstock nicht neben sich haben, aber irgendwas um die 75 ist es.

was passiert, wenn du lenchen wäsche in die hand drückst? landet die auch in der waschmaschine? *kicher*

aber respekt, dass sie gelaufen ist. muss doch unheimlich anstrengend gewesen sein. und dann noch fussball, wahnsinn, was eine energie.

mensch, ich habs immer vergessen zu fragen: was macht denn eigentlich nicks bäuchlein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hallo in alter frische.

Mein Mann kam heut morgen halb sechs angewackelt. Zur Quittung hab ich ihm gleich mal sein Bettzeug entgegen gefeuert. Kann er genauso gut am Sofa schlafen - wo er jetzt natürlich noch liegt und die Augen nicht aufbekommt.

Leni schläft jetzt und danach pack ich sie ein und dann gehen wir bissi weg. Mal sehen, werden den neu umgebauten Spielplatz im Nachbarort mal unsicher machen denk ich...

Leni hat gestern ihre Turnschuhe in die Waschmaschine verfrachtet und gesagt - Mami waschnnnn.

Ich mußte ihr dann längere Zeit klar machen, das diese Schuhe nagelneu sind und man die nicht waschen muß...

So, jetzt werd ich mich mal an die Einladungskarten suche machen solange die Maus schläft.

Schönen Feiertag euch allen.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Lenchen sind ja wohl klasse, und das letze erst!

Und was macht Mama......fotografiert weiter:p

Nadine: mit Nicks Bauch ist alles gut, er bekommt weiterhin Espumisan in die Flasche und pupst vor sich hin, schläft aber bestens und weint nicht mehr:)

Nicks Zimmer hat letzte Nacht die Bordüre verpasst bekommen, heute Möbel aufgebaut.

Und nächstes WE wird umgezogen, dann kann ich noch in Ruhe putzen.

Gestern hatten wir wieder so ein blödes Erlebnis:(

Waren beim Goldenen M. nach dem Blumen kaufen, als "Highlight".

Und auf dem Aussenspielplatz war nach ner Zeit gut was los.

Leider habe sich die Eltern kaum gekümmert, bzw. gar nicht blicken lassen.

Und somit hat dann noch einer Weile sich eine andere Mutter neben mich hingestellt und aufgepasst, dass die anderen Kinder ihren Jungs nicht in den Rücken rutschen oder von unten die Rutsche hochlaufen, wenn einer rutscht.

Tja und einen hat sie am Arm festgehalten, wie sonst sollte sie ihn bremsen?

Ich hatte gerad Nick vom Boden wieder aufgehoben, da es langsam etwas wild wurde.

Da war dann der Papa schnell zur Stelle um sich zu beschweren, wie sie es wagen könnte seinen Sohn anzufassen? Ich finde die Frau hatte Recht und meinte zu dem Mann, wie wir den Jungen denn sonst bremsen sollen auf der Rutsch?

Naja die Diskussion artete aus und mein Mann meinte ganz trocken zu ihm, dass er sich doch auch an die Rutsche stellen könnte um aufzupassen.

Antwort: er soll sich lieber hinsetzen und seinen Burger essen, sonst geht er hier ohne Zähne raus.

Ja super....echt armseelig.....der Typ hat mal wieder alles Klischees bedient.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch biene,

sag mal ihr trefft schon immer auf die dümmsten Leute oder? So ein A*** ist ja echt heftig. Manche Leute sind sowas von aggresiv das ist doch garnicht normal.

Klar Fotografiert Mama weiter. Sie fands ja echt lustig so wie wir. Konnte kaum die Kamera noch halten vor lachen - Papa ist zur Rettung herbei geeilt...

So, hab Leni gestern mal in ihr Kleidchen gesteckt: bitte den Langarmbody darunter wegdenken....

bebalein-15687-albums-bilder-annalena-neu-picture38064-002.jpg

bebalein-15687-albums-bilder-annalena-neu-picture38063-001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:washing: aha, lenchen geht also unter die waschmaschinenbenutzer :D

naja, neue kleidung wäscht man ja auch bevor man sie trägt, daher wollt sie wahrscheinlich auch die schuhe waschen :lol:

und sie sieht ja sowas von süß in den kleidchen aus. so eine kleine prinzessin :rosa_herzen:

wie ist dein plan jetzt bei den einladungen?

biene

:mmph: was habt ihr denn da getroffen?? so ein *piieeeeep* ... depp ... !

und das beste ist dann: wenn was passiert und die kinder am heulen sind, dann ist das geschrei groß. hoffe ihr habt euch nicht zu sehr daran geärgert *trostknuddler*.

aber schön, dass es nick immer noch so gut geht. solange es ordentlich knattert inner hose ist die welt in ordnung :D

meinereiner

hat heut unheimlich viel eingekockt. leggaa gemüse für die else. das eine hat sie sogar gleich noch gegessen "hammamhamamam".

ich geh auf den balkon, will wieder rein, dreh mich um, wer sitzt genau vor der tür (die nach innen aufgeht) und grinst mich strahlend an? musst ich warten bis else was spannenderes gefunden hatte als mir zuzuwinken :haha: <-- so saß sie da *heftig nick* aber ganz bestimmt *lach*.

hab mich im datum vertüddelt. morgen gibts erst wieder das echte internet. dachte montag ist der 04., aber der ist ja erst morgen. schön doof. naja, dann eben morgen die begeisterungsstürme, wenn ich fine hier endlich wieder zeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so erstmal Jubelschreie - Nadinchen hat heute wieder richiges I-Net. Super. :dance:

Ja, Leni sieht echt super aus. Nur dem kleinen Jannes ist der Anzug leider vieel zu groß. So ein shit. Naja, den behalten wir jetzt weil seine Schwester nächstes Jahr Konfirmation hat und dann gibts eben nochmal einen :rolleyes:

Einladungen sind auch bestellt. Warte schon auf die Korrektur das das nun endlich auch zu einem Ende kommt. Schick euch mal den Link zu den Einladungen.

Morgen ists bei Monja soweit :)

Finchen ist ja ein richtiges kleines Luder. Mama aussperren und frech winken. So süß. Ich kanns kaum erwarten bis wir neue Bilder bekommen. *mitdenfingernaufdemTischtrommel*

Ebenso für biene, will das neue Zimmer sehen!!!

Ich hab jetzt mit Leni auch mal nen Test gemacht. Ohne Fencheltee mind. 400 ml am Tag kann ich die Nacht auch vergessen, da dreht sie voll am Rad vor Blähungen. Aallso werd ich weiter Fencheltee kochen wie eine wilde.

Das Wetter macht mich gerade total irre. Das ist ja so kalt das man nicht mal raus kann. Hab heut allen ernstes den Ofen angeschürt weil ich heut nacht fast ins Bett gefroren bin. Leni schläft gerade und ich werd jetzt mal nach einem neuen Anzug suchen und nach Bildern mit Autoschmuck. Der fehlt mir nämlich noch.

Der Tischschmuck ist jetzt so, das wir Miniorchideen in weiß in Gläser stecken mit Steinchen, die Tischkärtchen sind braun und um das ganze werden weinrote Blüten am Tisch verteilt. Mal sehen wir Und Traumhafte Windlichter - das werd ich mir noch leisten...

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* nein, nix mit richtigem i-net :pout: der typ hat uns versetzt. naja, nu gibts einen neuen stick, den von vodafone und die handyrechnung bezahlen sie auch. so ein verfluchter mist. wieder 2 wochen warten.

aber trotzdem hab ich neue finchenbilder. die von der wohnung müssen noch etwas warten, mit dem stick ist das ätzend, hab mit dem immer echte forumsprobs.

petra

wow, auch wenn mich das dunkle braun nicht wirklich anspricht - es sieht alles traumhaft aus. auch die preise *hust*. aber diese lichter, uhhh, ich glaub davon muss ich auch welche haben *schwärm*.

wie schauts denn mit dir aus? aufgeregt? gespannt? oder angst, dass alles in massive arbeit ausartet?

kaum zu glauben, dass leni solche blähungen haben kann, die ist ja nur in aktion. sind es einige lebensmittel?

aber was schreib ich... else hat trotz dauerkrabbeln heut auch bauchweh, hier wurd auch fencheltee gekocht. keine ahnung, ob der mittlerweile schmeckt oder sie es nicht gemerkt hat (war in der pre). aber else trinkt eh alles. tee, wasser, saft, wenn möglich schleppt sie ihre wasserpulle ja immer mit.

monja

auch wenn du heut und die tage sicher nicht schreibst: bist aufgeregt? ich wünsche dir einen traumhaften tag morgen.

lieben gruß an euch *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Schade. Jetzt würd ich mal richtig telefonieren *hihi*

Hochzeit - ja momentan ist es nur Streß aber gut aufgeregt, hm, bis jetzt noch nicht. Und ich verteil ja mittlerweilen die Jobs ganz gut, so das ich an dem Tag nix machen muß. Wird bestimmt ewig lustig wenn die kleinen Blumen streuen sollen. Naja, sind ja Kids und ich werde es mit Humor nehmen, egal was sie mit den Blumen machen.

Finchen bilder war ich schon schauen. Sag mal die ist ja richtig in die Höhe geschossen. Wahnsinn wie groß sie jetzt schon ist. Und eine ganz hübsche. Die Haare wachsen ja auch ohne Ende was? Habt ihr gut hinbekommen die Else.

Bei Leni sind die Blähungen vererbt. Mein Mann hat die auch IMMER :rolleyes: da kann sie nix dafür. Und der Spaß ist das es nicht mal wirklich die Lebensmittel sind glaub ich. Letztens hat sie mir die Zwiebelringe aus der Soße geklaut und da war garnix, keine Ahnung was das ist.

Trinken tut sie auch noch immer so viel.

Habe heute in meiner Verzweiflung, das wir nicht raus konnten sogar ein Haus aus einer Riesen Schachtel gebaut, nur damit die Nudel beschäftigt war, denn Lego usw. war schon alles doof und langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch mal blumenmädchen und habe meine sache gut gemacht *nase in die luft streck*.

naja, ich hab mich doch recht lang mit meinem cousin gezofft - wir fanden die blumen zu unterschiedlich verteilt. also mein tipp: gib ihnen EXAKT die selben blumen / blütenblätter.

ja, wir haben gezählt, verglichen und es waren zuviele unterschiede :lol:

ich wünsche dir, dass dir alle arbeit zu deiner vollsten zufriedenheit abgenommen wird *knuddel*.

ja, finchen ist lang geworden. hab vorhin gemessen und gewogen: um die 8kg und 75cm. naja, so gut sich else das halt hat gefallen lassen mit dem zollstock *lach*.

danke für dein lob, werde es morgen ausrichten. allerdings mussten wir die haare schon abschnibbeln vorn, das war kein pony, das war hippi.

das mit dem haus klingt aber toll, das mag ich sehen. hoffentlich klappts morgen wieder mit dem rausgehen. jetzt ist das wetter hier auch wieder dufte... warenheut ja auch nicht, weil wir auf dem heini gewartet hatten.

marcel war nur einmal beim doc: bandscheibenvorfall. der ist gut am jaulen, der arme kerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh. Gute Besserung an Deinen Mann. Das tut natürlich höllisch weh. Da wird er dann länger ausfallen oder?

Danke für den Tipp mit den Blumen. Das wird eh ne lustige Nummer das ist sicher aber ich bin momentan so weit ab von dem ganzen "allesmußperfektsein" ist mit unseren Familien wohl eh nicht durchführbar... Also immer das ganze locker sehen und lächeln - egal was kommt. Die Planung ist ja auch an mir hängen geblieben - genau wie ich es wußte aber naja, so ist es halt und damit muß ich mich halt auch abfinden. Manchmal ist es auch besser man machts selbst, dann weiß man wie es gemacht ist..

Das Haus - naja, ne schönheit ist es nicht morgen wollen wir es noch bemalen, muß eh schon wieder Boden wischen da Leni heute aus versehen ihre komplette Schüssel mit Nudelsalat vom Tisch durchs komplette Esszimmer gefegt hat.

So, ich knuddel Dich jetzt mal - wünsche Monja nen schönen Hochzeitstag - unvergesslich schön natürlich - und Biene wink ich auch noch ein gute Nacht Küsschen hinterher.

Glg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.