Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Petra wegen der Hochzeit habe ich per PN geantwortet.

Ich und schlank ein guter Scherz!!!! 73kg bei 1,73 ist wohl nicht wirklich schlank:p

Aber ich bin zufrieden, fast jedenfalls.....

Und im Sommer wird es wieder einfacher mit dem Abspecken, so haben wir es letzten Sommer auch gemacht, viel Salat, Huhn ung Pute gegrillt.

Lecker und ohne Hungern!

Nick war wieder ätzend, habe es bei dem Sommermamas geschrieben.

Mal sehen wie der Nachmittag so wird, jetzt pennt er:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo biene,

so, gestern war ich zu platt zum schreiben, hab nur nochmal kurz rein geschaut. Bin den ganzen Tag gelaufen, gerannt.... War total im Eimer.

Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag, der ist sehr unspektakulär ausgefallen, habe ja 2 Torten gebacken, das hat so einige Zeit in anspruch genommen und Osterhasi haben wir noch gemacht mit Leni. War super schön. Bilder sind nur leider nichts denn ich hab den Foto runtergeworfen und dabei ist wohl die Karte kaputt gegangen... Mal sehen ob mein Vater welche hat vom Geb. bei meiner Mutter, da kam der Osterhasi ja auch nochmal.

Den Geburtstag haben mein Papa und ich ihr so schön wie möglich gemacht, sie konnte sitzen und sich bedienen lassen...

Dafür war ich gestern sowas von im Eimer... Aber das war ich gerne.

Noch kurz neues von der Hochzeitsfront, das Kleid passt auf garkeinen Fall, da fehlen mal mind. 15 cm. Also sprich, Kleidtechnisch sind wir wieder ganz am Anfang.

Aber gut, jetzt wart ich mal ab was morgen rauskommt bei Mama und dann seh ich weiter. Dann kann ich schauen wann ich dafür einen Termin machen kann..

Leni gehts soweit gut. Sie schläft wie ein Stein, da heute Friseurtag war und sie wieder keinen Mittagsschlaf hatte....

Ich hoffe ihr hattet wieder eine etwas ruhigere Nacht.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Petra, alles ok bei Euch?

Hoffe Du bist im Hochzeitsplanungsstress:)

Und Nadine, ich hoffe auch von Euch bald mal wieder ein Piiieep zu hören;)

Bei uns nicht viel neues, mein Antib. wirkt, geht schon viel besser.

Nick hatte gestern doch noch kein Pampersturnen, fängt erst nächsten Mo an.

Und in der Woche wollen wir Nicks neues Zimmer renovieren, hoffe das wird schön.

Es war ja Tims altes Zimmer. Dann schläft der Schlumpf auch im Dachgeschoss und nicht mehr neben Mamas Zimmer, ui ein komisches Gefühl:o

Tim testet momentan wieder ganz gut meine Nerven, der Zwerg:tsk:

Und ich war wieder schön shoppen (H&M) online für die Kinder, mal sehen wie's ausschaut.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biene,

sorry, bin noch da. Westentlich schreibfaul - sorry.

Hochzeitsstress, mein Mann hat Freitag Geburtstag....

Leni wird glaub ich auch schon wieder krank. Brüllt seit 2 Nächten ohne Ende, ich weiß garnicht mehr was schlaf ist glaub ich.

Und muß noch die ganzen Vorbereitungen für den Geb. alleine machen, mein Mann arbeitet wieder und gleich in 12 Std. schichten...

Pampersturnen wollt ich mit Leni auch aber ich weiß garnicht wann. Hausbau steht jetzt auch total heftig an. Ich bin nurnoch am planen.

Drück Dich.

Gute Besserung.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nur mal schnell meld*

Bin gerde wegen Tim (Herbst 2006) viel am schreiben.....

Nicks Turnen geht jetzt erst nächsten Mo los.

Ich habe dann eine Woche Urlaub; Nicks neues Zimmer renovieren.

Hoffe sonst ist alles gut bei Euch?!

Hier ist tolles Wetter und ich hoffe es wird gegrillt mit Caipi!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier isse wieder :D *konfetti werf*

mit stick - aber scheint zu laufen. erst dachte ich, dass es an mir liegt, dass einige beiträge nicht angezeigt werden, aber scheint ja ein kleines prob hier zu sein.

gehts euch gut? lenchen wieder gesund? oder hoffentlich erst gar nicht krank geworden.

mit tim hab ich gelesen, mensch, fühl dich einmal ganz dolle gedrückt *knuddel*

bei uns schauts gut aus, nur die küche muss noch gemacht werden, ansonsten alles fertig.

finchen hat sich gestern auf einmal hingesetzt. ich versuch die tage mal das foto hochzuladen, wer weiß obs geht. macht mich doch recht stolz, nu kann die else sitzen.

ich trau mich gar nicht so viel zu schreiben ^^ nicht dass der stick doch auf einmal *ätschibätschi* macht.

meinereiner hat nu auf einmal asthma. echt dämlich, wohl das überbleibsel einer alten krankheit und nu solls hausstaub auch noch sein. naja, dagegen gibts jede menge sprays und ich hoffe, dass beim allergietest nächste woche was rauskommt und es dann besser geht. klinge schlimmer als meine leutchen ausm pflegeheim.

jetzt geh ich erstmal ordentlich (naja, so ungefähr) nachlesen und verteile meinen senf

*knutschis an alle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konfetti, Torte und Sekt werf. Vorsich ducken.

Juhuuu sie ist wieder da.

Hab aber grad leider keine Zeit, mein Mann hat heut geburtstag und die Gäste kommen in einer halben Stunde. Und morgen der Rest. :rolleyes:

Meld mich morgen bzw. spätestens Sonntag.

Bei uns ist alles okay.

Biene, sorry ich les auch morgen mal nach was los ist.

Tut mir echt leid das ich nurnoch abwesend bin aber momentan gehts sowas von ab bei uns.

Ich drück euch alle ganz fest.

Ach ja, und bowle stell ich auf den Tisch, hab ich grad gemacht mit Sommerfrüchten und lieblichem Wein und dann gibts noch Sekt drauf.

hmmmm.

Nadine, Asthma?? Blöd. Hoffentlich kommt nicht noch mehr raus. Ganz feste die Daumen drück.

Ganz dicke Drücker an alle

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der erste Schwung ist abgefertigt. War ganz nett. Hauptthema Hochzeit, die anderen zwei Paare die heut da waren wollen nächstes Jahr heiraten, so war auch genug gesprächsstoff da.

Und vor allem unstressig. Morgen kommt der große Schwung. Da werd ich rennen wie eine blöde.

Aber jetzt fall ich dann auch mal ganz ganz schnell ins Bett.

Die Bowle war.... hmmm. Süffig. Habe zwei Limogläser voll getrunken und jetzt gehts mir so richtig relaxt.. Hihi.

Der Fantakuchen und mein Hirtentopf kam auch gut an, die Torte haben sie sich nicht getraut anzuschneiden. Nun gut.

Danke für die Glückwünsche Nadine soll ich Dir von meinem Mann sagen, der ist jetzt allerdings voll platt denn der mußte heut morgen halb fünf raus und ist echt am Ende jetzt.

So, wünsche euch noch eine gute Nacht.

Und was ich vorhin vergessen hab. Juuuuuubel, Fine sitzt. Nach Bildern lechtz und mich voll darauf freu. Die Fine ist jetzt schon ne ganz große. Ich hab euch vermisst.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back Nadine!!! Und das Finchen sitzt, wie schön, ne ganz andere Welt kann mich noch bei Nick dran erinnern, dann ging das krabbeln fast in einem Atemzug:p

Freu mich auf's Bild!

Ui habe gerade ne Caipi getrunken und fühle mich dementsprechend......

Ja Tim, der ist ne Nummer momentan, wobei seit 4 Tagen fast Ruhe ist, ok heute das Ausziehen wieder......

Ich bin ko, war gestern allein mit den Zwergen auf nem grossen Spielplatz und heute mit Oma, 2 Runden Hunde laufen, Baumarkt ich bin ko.

Morgen mehr;)

Petra, wenn ich Deinen Catering Marathon hier immer lese, alle Achtung!!!

Schön, dass hier wieder mehr los ist:dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

mensch petra, das klang ja wieder nach ordentlich arbeit.

wie gehts euch jetzt, alles gut überstanden?

biene

wie schauts bei euch? es tat mir so leid als ich das gelesen hab *knuddel*. ich hoffe, dass es nur eine "phase" ist (also das typische blabla von mir, da nicht wirklich ahnung von sowas ;) 250er wochenschub oder so halt)

ich mach gerade die wohnung so ein bisschen hübsch, sieht schon angenehmer aus hier. ich find mein usb-kabel fürs handy nicht... naja, wird schon auftauchen, dann gibts wieder fotos.

jessy

was macht die bauchmaus? habt ihr euch schon auf einen namen geeinigt?

gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne Phase ist es bestimmt, nur die Frage wie lange:D

Es muss ja irgendwie gehen, heute war es ruhig, lag aber auch daran, dass er bis 14Uhr Kiga hatte und dann bei Oma;):P

Naja, den Rest habe ich bei den Herbstmüttern 2006 geschrieben.....

Denke 250 Wochenschub hört sich gute an:D, Danke Dir!!!!

War heute bei ner Freundin mit Nick und deren Zwillis in Tims Alter sind auch nicht besser, ein Trost:o

Nick ist sooo süss, war heute bei der Gartenarbeit ne grosse Hilfe.

Der hat ne Sauerrei veranstaltet....Erde auf'm Kopf, mit der Schippe Wasser aus dem Hundenapf geschaufelt und wollte es auch noch trinken

Danach noch 2 Stunden über zwei Spielplätze gewatschelt, nu isser platt um 19 Uhr ins Bett.

Seit langem hatter er mal wieder einen Fressanfall, Apfel, Rosinenbrötchen, Schoko, Wurst, alles was ihm in den Weg kam.

Und Kinderturnen war einfach klasse gestern, ich hatte mal ein Kind, das alles ausprobiert hat.

Und er war seeling mit den anderen Kindern, hat immer Hallo zu einem Baby im Laufstall gerufen.

Schmilz weg:love:

Jepp Fine-Sitz-Fotoooooos:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

auch mal wieder was von uns.

Ja das war ein komplettes Wochenende marathon. Am Sonntag hatten wir ja dann auch noch besuch. Hatte auch noch mit meinem mann stress da Kumpels von ihm meinten sie müssten etwas respektlos gegenüber meinen Eltern sein was ich überhaupt nicht tolerieren kann.

Jetzt ist das ganze überstanden, nur Leni und mir gehts mal wieder nicht gut. Ich hatte gestern schon Halsweh, heute wieder. Leni hatte eine schreckliche Nacht und heute Mittag dann auf einmal 39,5 Fieber. Jetzt schläft sie und ich hoffe es geht ihr morgen etwas besser.

Biene ich bin noch immer nicht dazu gekommen nachzulesen, was eigentlich los ist. Wir sind ständig draußen. Naja, das wird sich jetzt die nächsten Tage in Grenzen halten und dann werd ich endlich dazu kommen mal nachzulesen.

Ich drück euch alle ganz fest.

Werd jetzt demnächst ins Bett wackeln. Morgen mehr.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich knuddel euch alle ma gaaaaaaaaaanz dolle und lass liebe grüsse hier :)

irgendwie bin ich im rückstand mit nachlesen... und so bin ich garned richtig aufm laufenden :o

das muss ich dringend nachholen!!

vor ostern war ich in meiner alten heimat und hab die geburt meiner enkelin "miterlebt" - samstag abend saßen wir noch gemütlich mit meinem sohn und seiner freundin zusammen bei meiner mama und sonntag war die kleine schnuckelmaus dann da :wub:

mich hat heut morgen so ne berühmt berüchtigte verdunstungslinie veräppelt :mad:

meine mens hat sich dann heut mittag eingeschlichen*schönendankauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süßen

monja

schön dich wieder zu lesen.

so ein schei* ... tut mir leid mit der mens. wie geht es dir?

und herzlichen glückwunsch zu der geburt der kleinen enkelin.

petra

oh weh. gute besserung.

wie gehts annalena? und wie gehts dir? hoffe ihr seid alle gesund und munter.

biene

wie schauts bei euch?

und wegen der gartenarbeit *hüstel* da kann er doch mal vorbei kommen :D hier wurde noch nix getan.

meine küche steht seit gestern und ist nun auch sauber und eingeräumt. ahhhhh stolz wie bolle sitz ich inner küche und tippsel am tisch :D

nächsten monat kaufen wir einen neuen kühlschrank und irgendwann noch spüle und einen herd.

hab eben auch viel zu viel gefuttert *bauch reib* so ohne galle ist das massig-auf-einmal-fressen nix mehr...

jaja, ich werd alt...

aber nu sind wir endlich fertig. beim finchen stehen noch die pappkartons von der küche, aber die mach ich morgen klein. und wenn nicht, dann hat sie massig was zum spielen *flöt* - nein, kommen noch weg *seufz* jetzt so eine wunderlampe *am colaglas schrubbel*

und wo ich gerade nach vorne guck - passt alles ja supi zusammen inner küche. herd, kühlschrank und mikrowelle - alles weiß. schön, dass mir das nach ein paar jahren auch mal auffällt.

nu mal alle ohne gucken: welche farben haben eure elektrogeräte?

*knutschis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süßen

nu mal alle ohne gucken: welche farben haben eure elektrogeräte?

*knutschis*

Edelstahloptik und Kühlschrank grau, weisse Mikorwelle.

Erstes ganz toll mit Kinderpatschern.....:o

Bei uns alles ganz entspannt, haben eben noch gegrillt.

Tim war friedlich und hat ne Mini-Hüpfburg bekommen, fand er superklasse!

Nick hat nen Laster für den Sandkasten bekommen und mir die Blümentöpfe umdekoriert.

Toll, erst fressen und pieseln die Hunde alles an und jetzt noch mein Sohn, da haben die Blumen doch keine Chance:eek:

Monja: herzlichen Glückwunsch zur Enkelin!!!!

Schön hier von Dir zu lesen:)

Petra, was macht das Krankenlager?

Hoffe es hat sich wieder alles verzogen*Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben,

Leni - keine Ahnung. War wohl ein heftiger Wachstumsschub. Sie ist zwar quengelig ab und an aber das Fieber ist weg.. Ich hab immer mal wieder Halsweh aber das ist ja nicht wirklich krank. Haben heute auch gegrillt und waren bis halb zehn außen gesessen. Mein Mann mußte noch kurz weg und ich hab mich mit meiner Nachbarin verquatscht. War aber schön.

Durchgefroren sind wir dann rauf, Leni hat so lange ausgehalten und dann innerhalb zehn Minuten geschlafen.

Jetzt hustet sie gerade. Hoffentlich war das nicht zu viel heute.

Monja, schön Dich zu lesen. Glückwunsch zur Enkelin. Ich denk oft an Dich.

Nadine, die Küchengeräte - Herd Edelstahl Optik, kann mich biene nur anschließen. Ganz schön mit Fingertapsen vom Kind. Kühlschrank ist eingebaut. Also Creme Weiß Glänzend - sieht auch ganz toll aus mit Fingerabdrücken. Hätte mir ein Jahresabo Fensterputzmittel dazu verscherbeln lassen sollen...

Mikro weiß... Toaster Edelstahl, Kaffemaschine jetzt weiß - Edelstahl Vollautomat hat ja den Geist aufgegeben.... Hm, sonst wüßt ich jetzt auf die schnelle nix.

Schön das ihr soweit fertig seid. Hoffe jetzt auf das Kabel das Du endlich Fine Bilder und Wohnungsbilder hochladen kannst. *neugierig bin*

Habe heute meine Kaputte Magnolie ausgegraben *heul* und dafür einen Flieder gesetzt. Schlechter Tausch aber naja, leider haben sie wohl beim ausgraben der Magnolie die Hauptwurzel geköpft und sie war nur ein Jahr schön und hat geblüht. Heuer kam nix mehr. Echt traurig denn bis ne neue so groß ist, das dauert erstmal.

Zum Hochzeitsmarathon. Gästeliste steht, Kleid ist bestellt, Anzug für den kleinen Ringträger ist heute gekauft und Lenis kleines Brautkleid auch, Ringkissen besorgt, Pfarrer okay, Musik okay, Feier steht, Tischdeko und Brautstrauß ausgesucht, Auto besorgt, Schmuck für Auto auch schon ausgesucht, brauch jetzt noch Schuhe, meine Mann einen Anzug, Einladungen müssen noch raus.... Menükarten bestellen (hab da was ganz tolles gefunden, man kann Windlichter mit dem Menü bedrucken lassen, das sieht so toll aus.) Ja... Weiß jetzt nicht, ob ich was vergessen hab, mir schwirrt schon der Kopf. Ist echt sehr umfangreich sowas zu planen.

Ich drück euch ganz fest. Hoffe ich hab nix vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Kleid wird es denn jetzt, will sehen!!!!!!!!!!!!

Mann hast Du schon viel organisiert, hört sich klasse an!

Bei uns im Garten auch leider auch einiges nicht überlebt und selbst das neugekaufte ist schon angeschlagen, ist halt noch zu früh und nachts kalt, ich lerns nie.....

Meine Woche Urlaub war echt schön, hatte so viel Spass mit den Kindern und draussen sein.

Tolles Wetter, viel gegrillt, was will man mehr?

Heute ist wieder Pampersturnen mit Nicks ersten Turnschuhen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessy

was macht die bauchmaus? habt ihr euch schon auf einen namen geeinigt?

*kurzreinschleich*

naja geeinigt noch nicht, aber es zeichnen sich tendenzen ab. ;) aber definitiv entschieden wird erst bei sichtung! :D

uns geht es sonst gut. aber es wird beschwerlich und ich hab so langsam keine lust mehr. nicht auf arbeiten, nicht auf nachts ewigkeiten brauchen, um sich zu drehen, nicht auf symphysenschmerzen, nicht auf rückenschmerzen, nicht auf sodbrennen. :rofol: ich hab sicher die hälfte vergessen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal schnell reinhops.

PN ist raus mit dem Kleid. Hoffe es kommt morgen... :)

Leni hat heute ein Trampolin bekommen und das war sowas von lustig. Meine kleine Hopsmaus.

Waren gestern im Tiergarten. Wahnsinn war das schön warm und Leni hat ja so eine ausdauer beim laufen das ist echt heftig.

Ja, jetzt geht mein Augenmerk auf Einladungen - ganz dringend, Tischkarten :rolleyes:

Da hab ich mal garkeine Lust drauf. Ist so umfangreich und nix wirklich dabei was mich umhaut. Und Tischkarten selbst machen bin ich jetzt auch grad dran, will vielleicht irgendwas aus Gips gießen, bemalen und beschriften. Ich weiß noch nicht. Es macht mich wahnsinnig das Thema. Könnt echt heulen was das betrifft.

Nun ja, wünsche euch einen sonnigen Tag morgen.

Ganz liebe Grüße

Petra

Biene, wie? Nicks erste Turnschuhe? Ist ja cool, ich weiß garnicht wieviel paar Schuhe ich schon durch hab bei Leni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleider sehen total klasse aus! Habe ich ja schon per PN geschrieben:p

Wir waren auch auch ein Mal im Zoo, will da auch wieder hin. War so viel besser als erwartet.

Einladungen? Weiss gar nicht mehr, glaube wir hatten unsere per Internet bestellt*Kopf kratz*

Die Danksagungen, dann vom Fotografen.

Ja Nick hatte ja nur normales Schuhe und da er 2x / Woche turnen geht ist mir das für die Füsse sicherer, da dort auch so "Autos" sind und Rollenbretter, Holzklötze etc.;)

Sonst hätte ich die Rutschsocken weiter genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

hatte die tage viel zu tun und das internet wollte auch nicht so ganz wie ich das wollte *schmoll*. naja, nu geht wieder alles.

petra

die kleider sind ein traum!! der anzug auch. wunderschön, wirklich.

aber willst dir wirklich soviel arbeit mit den tischkarten machen? nimm einfach ein nettes foto von euch in den hübschen sachen, dein mann soll das ordentlich knipsen, und anschließend einfach ausdrucken - es gibt doch schon diese "vorvordrucke". da druckt er das gleich so aus, dass man nur noch schnibbeln muss. na und den namen noch drauf schreiben.

ooooooooder statt foto geht auch: - einmal lebenslänglich, feiernd in den abgrund

- ein bild aus dem film der rosenkrieg

- oder ernst: zwei ringe, blumen, herzen, etc

und bei den einladungen - da sag ich auch internet. zusammenbasteln und bestellen. sicher am stressfreiesten.

bei uns schaut alles ganz gut. seid heute wird gekrabbelt *saus* und ordentlich hingelegt *flenn*, aber macht sie klasse. bett hatten wir am we schon runtergestellt, da sie ja nu sitzt und zerrt. bei meinen eltern hätte das nicht geklappt, aber bei unserem schon.

marcel ist zu haus, der hat aua am rücken. da ist was entzündet und nu hab ich zwei, die irgendwie durch die gegend eiern *lach*.

wünsche euch was liebes *knuffel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, jetzt krabbelt die Maus schon. Ist echt wie im Flug vergangen die Zeit. Das Finchen wird flügge.

Danke für die Komplimente, ich finde die Klamotten auch super. Ja, das mit den Tischkarten da bin ich mir noch nicht so sicher. Bin momentan Hochzeitsplanfaul.

Zudem ja Leni ihr Trampolin bekommen hat und nur noch RUNTA HOPFEN schreit den ganzen Tag.

Heute hatten wir Garten Tag. Salat rausgepflanzt. Die peinlichen Überreste einiger Pflanzen vom Winter entfernt. Unkraut erledigt... Leni ist ne brave Maus und hilft Mama schön.

Ja, dann mußte ich die Nachbarskinder die ganze Zeit abwimmeln. Find es sowas von falsch, die sagen nicht mal Hallo zu mir wenn sie an mir vorbei gehen, Leni hat die auch nie interessiert bis jetzt, und heute stehen sie dreist am Zaun und wollen ohne witz in ihrem Trampolin hüpfen. Morgen gibts ne klare Ansage. Der Hammer ist ja auch das Mädel ist mal fast sieben Jahre alt.

Morgen gibts Klartext. Lenis Freunde dürfen gerne kommen aber die können zu Hause bleiben. Da bin ich echt bös was das angeht. Zumal die auch bekannt sind das sie alles zerstören.

So, jetzt werd ich nochmal kurz durchsehen und dann gehts ins Bett. Habe glaube ich heute zu viel Sonne erwischt. Ist echt heftig wie die jetzt schon runter brennt.

Drück euch ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooiiiiinnnnn :D

runtaaaaa hopfääään! wie geil *lach*.

aber die ollen nachbarskinder würd ich da auch nicht mit spielen lassen. wenn dann lenis freunde, zwecks zusammen spielen. und abgesehen vom zerstörungspotential dieser kinder - es fällt ja auch unter deine aufsichtspflicht, wenn die sich verhüpfen. nee, da reicht schon powerleni.

wie groß ist das ding eigentlich? eines dieser runden? und wie hoch kommt der kleine schlumpf damit?

finchen ist endlich mal ein bisschen eher aufgestanden heut. gestern gabs schon den wecker. davor hat die einmal so lange gepennt, die hatte den ganzen tag brand wie eine bergziege und war doch überaus unausstehlich. da konnt ich aber auch wasser und milch reinkippen wie ich wollte, die fontanelle war echt tief.

jetzt sitzt mein kleiner schatz doch etwas müde auf dem boden und freut sich über jeden einzelnen pups, der entweicht.

montag sollte unser internet wieder gehen. zumindest kommt der eine typ und unser anbieter kann uns dann schalten. wehe das dauert wieder wochen... :mmph:

wünsche euch einen wunderschönen tag mit viel ... HOPFEN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.