Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

hallo meine lieben!

nachdem ich eigentlich dachte, ich wäre ganz "stark", bin ich doch in ein ziemlich tiefes loch gefallen...

gelesen hab ich natürlich zwischendurch hier, aber zum tippen fehlte es irgendwie...

naja, ich versuche mich jetzt auf das zu besinnen, was ich habe anstatt mich schmerzvoll immer wieder durch erinnerungen/gedanken an die vergangenheit selbst zu quälen *tschakka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo biene,

sorry, wir waren ziemlich eingespannt im Garten...

Nadinchen hat mir heute geschrieben....

Morgen ist wohl einzug und mit Tel. und I-Net dauert es noch bissi...

Bin schon so gespannt auf Bilder *hibbel*

So, zu uns. Leni war heute sooo brav. Waren den ganzen Nachmittag außen. Leni hat versucht sich bis zum Hals im Sandkasten zu verbuddeln. Mensch wahnsinn. Letzes Jahr konnte ich sie noch keine Sekunde aus den Augen lassen und jetzt spielt sie stunden lang allein vor sich hin...

Nur 250 mal MAMaaaaaaa und 250 mal MAMiiiiiiiiiii aber sonst echt voll alleine und selbständig gespielt.

Haben so einen kleinen Hügel im Grundstück da rennt sie jetzt rauf und runter - mit und ohne Puppenwagen. Echt süß ihr so zu zusehen beim spielen.

Bei euch auch alles in Ordnung.

Morgen solls schon wieder regnen *heul*

Aber ich habe heute alles zurück geschnitten was weg mußte, habe einen Frühlingskübel vor die Haustüre gepflanzt, meine Ostereier raus gehängt, meinen Ast vor der Tür geschmückt, gekehrt... Also ist echt was gegangen. Bin stolz.

Jetzt hab ich grad noch nen gedeckten Apfelkuchen gebacken für meine Eltern. Ich glaube das liegt mir. Der ist echt gut geworden und sieht sogar noch gut aus :D

Schön wenn mal was gelingt wenn man was braucht.

Ich wünsch euch einen schönen abend.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Petra, ja das hört sich gut an, Deko ist auch schon bei uns ander Tür.

Habe so Kirschäste gekauft und nun Eier dran gehängt, mit Primeln und Osterglocken:

Ja der Garten, wir müssten mal den Hochdruckreiniger anschmeissen....

Aber es macht echt Spass Tim und Nick sind auch viel im Garten jetzt und es ist schön etwas mehr Freiheit zu haben, denke beim Pflanzen kann Nick nun auch mehr mitmachen. Letztes Jahr hatte ich ihn dabei noch im Kiwa.....

Wir hatten ein schönes Wochenende und wieder unterwegs gewesen, neustes Nick Wort Osasa- Osterhase.

Waren gestern in einem Einkaufszentrum mit so einer beweglichen Osterhasenlandschaft.

Am Samstag waren wir wieder Einkaufen in dem Nachbarort und die Kinder hatten Bratwurst vom Grill auf dem Mark. Nick hat schon beim Anblick des Standes den Schnulli weggeworfen:p

Freitag wollten wir Picknicken, sind nur bis zum ersten Spielplatz gekommen, da waren Freunde von Tim uns so sind wir da kleben geblieben....

Hier noch die Bilder, im Album noch mehr

biene73-3972-albums-maerz-2010-picture32415-img_3274_1.jpg

biene73-3972-albums-maerz-2010-picture32419-img_3281_1.jpg

biene73-3972-albums-maerz-2010-picture32420-img_3285_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :)

süße Bilder echt. Wenn man die zwei so miteinander sieht, dann bekommt man echt lust aufs zweite.

Wir waren am WE auch draußen, draußen draußen. Leni ist sowas von ausgeglichen gerade. Es macht ihr sooo Spaß, sie geht vom Sandkasten garnicht mehr raus. Ach ja und die Schaukel, natürlich ein ganz tolles Teil. Wahnsinn wenn man den Unterschied zu letztem Jahr so sieht.

Heute hatten wir besuch von einer Freundin mit ihrem 5 monate altem Sohn. Waren lange Spazieren und Leni hat es sichtlich genossen. Ich glaube sie wäre eine richtig tolle große Schwester.

Gestern hat sie ihren Geschmack für Zwiebeln entdeckt. Hat nen kompletten Zwiebelring verdrückt und keine Miene verzogen. Gemopst von Papas Salat mit Putenstreifen.

Unsere Bäume werden auch immer kleiner, unser Papa tobt sich gerade sowas von aus am Ausschneiden. :rolleyes: Einen haben wir komplett raus gemacht am Samstag. Jetzt haben wir noch 6 Apfelbäume, 3 Zwetschgen, 1 Pflaumen, 1 Kirschen, 2 Birnen... Oh man, gott sei dank gibts dann heuer nicht so viel Obst. Das beste ist, wir hatten mal so ca. 100 Liter Apfelsaft gut, wo wir die hingefahren haben und der ist nun Pleite gegangen. Jetzt können wir uns den Saft abschminken. Das ärgert mich schon ein wenig. Vor allem die ganze Arbeit damit.

Naja, schon vorbei.

Unser Auto ist heute morgen auch mal wieder komplett kaputt gegangen. 5 Jahre alt und sowas von ständig in der Werkstatt. Das macht echt keinen Spaß mehr, aber das hat mir das schöne Wetter von heute auch nicht mies gemacht. Ärgern hilft ja eh nix.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Petra unbedingt, zwei sind schon schön, oder noch mehr und vorallem mal ein Mädchen.....

Auf geht’s!:preggers:

Ich find’s auch schön, dass sie selbständiger sind Schaukeln ist hier auch sehr beliebt!

Ich war auch gestern wieder mit Nick und den Hunden laufen, Tranktor gucken.

Allerdings ist er auf 10m 4x hingefallen, sah der aus....

Mein Mann wurschtelt auch schon im Garten, Hochdruckreiniger war gestern im Einsatz und die Pflanzen zum Überwintern sind auch wieder draussen. Mal sehen was es überlebt hat...

Äh gibt es einen Unterschied zwischen Zwetschgen und Pflaumen?

Ich habe das immer unter ein und dem gleichen geführt....

Selbstgemachter Apfelsaft, klasse ich liebe schon den vom Obsthof, aber muss immer mit dem Bauch gucken ;)

Morgen wollen wir das erste Mal den Grill anschmeissen, Tim ist schon ganz heiss drauf.

Hoffe mein Magen ist dann wieder ok, seit gestern etwas verranzt:wacko:

So bin schon am Ostersachen zusammensuchen, können ja dieses Mal beide Eier suchen gehen, ich freu mich schon!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biene,

ja es gibt einen Unterschied zwischen Zwetschgen und Pflaumen. Pflaumen sind groß und Rund und Zwetschgen sind manchmal auch groß aber mehr oval :) Pflaumen haben wesentlich mehr Fruchtfleisch um den Kern und sind eher zum Essen geeignet als zum verbacken oder so...

Heute war ein Traumtag. Leni war ab elf draußen, hat den Mittagsschlaf ausfallen lassen weil ich beim Zahnarzt war und ist dafür um halb sieben ins Bett. Total ausgepowert.

Auf Ostern freu ich mich heuer auch besonders. Leni und ich haben schon Osternest gebaut und zufällig ist auch der Hasi gestern vorbei gehoppelt und hat schon ein kleines Ei verloren. :D Man hat die sich gefreut. Ist so schön das alter jetzt. Ich bin momentan so glücklich da Leni so ausgeglichen und brav ist. Sie geniest den Garten so sehr. Klar hat sie auch mal dummsinn im Kopf aber sie wäre ja kein Kind mit fast 2 Jahren wenn sie nicht testen würde. Ich freu mich nur so das ich was arbeiten kann und sie so brav dabei Sand spielt...

So, ich hoffe euer Grillen war heute schön. Mein Mann kanns auch garnicht mehr erwarten ;)

Ganz liebe Grüße

Petra

PS: Nadineeee wir vermissen Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok, jetzt weiss ich Bescheid in Sachen Pflaumen danke Petra;):D

War ja echt ein Wetterchen, klasse, ich war gestern noch schön mit den Hunden laufen und im See, die Kinder waren mit Papa und Oma im Kinderturnen, aber es hatte wohl keiner so richtig Lust

Ich habe gestern noch die Kleiderkartons von Tim durchsucht und Sommersachen für Nick aussortiert, jetzt gibt es wieder Kurzarmbodys.

Hoffe es regnet nicht das ganze WE, es ist sooo schön, immer die Tür zum Garten einfach aufzulassen und die Kinder können rein und raus wie sie wollen.

Ich denk sehr wohl, dass sich das auf die Kinder auswirkt und Leni deswegen auch so brav ist.

Sie mussten sich schliesslich einen langen Winter doch einschränken.

So ich hoffe Nadine und der Else geht es gut, vielleicht verirrt sich ja auch mal wieder ein anderer hier her?

Schon mal ein schönes, entspanntes Wochenende!!!!!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biene,

so, der Garten ist so gut wie fertig, wir haben viel geschafft. Leni war schön brav....

Kurzarmbodys hab ich wieder weg gepackt, ist noch sooo kalt bzw. schon wieder. Heut morgen wollt ich fast garnicht raus...

Bin momentan etwas eingespannt mit Geb. meiner Mutter, Hochzeitsplanung..... Sorry das ich nicht wirklich viel hier war.

Leni gehts soweit gut - sie steht jetzt auch auf Züge... Bei uns fährt nur so gut wie nie einer. Sie hat sie entdeckt als wir letztens in Gunzenhausen waren.. Naja, die Nostalgie Bahn wird bald wieder starten und dann bekommt Leni auch hier was zu sehen immer Sonntags.

Wie gehts euch so? Hoffe alles ist gut bei euch und ihr habt bissi besseres Wetter als wir.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Petra, hab' mir schon langsam Sorgen gemacht!

Schön, dass alles gut ist:)

Soso Leni auch Zugbegeistert, goldig. Dachte, dass wär mehr so ein Jungending...obwohl Nick schiebt ja auch nen Puppenwagen:p

Bei uns sind die Kurzarmbodys noch aktuell, gestern waren es noch mal 19° C.

Heute nur noch 11°c hatte es mir aber schlechter vorgestellt, bzw. so gehört.

Wann ist denn nun die Hochzeit? Und welches Kleid ist es geworden?

Nick fremdelt momentan echt ätzend, bei allen Leuten wird geheult und es schaukelt sich bis ins Brechen.

Habe mehr bei dem Sommermütter '08 geschrieben.....

Und das Einschlafen ist auch schon besser gewesen, ob es nur an der Zeitumstellung liegt, keine Ahnung.

Nick kann jetzt "guten Tag" sagen und gibt einem die Hand, sooo goldig. Sagen tut er sowas wie " gu tach":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt Dir doch keine Sorgen um uns machen.

Aaalsooo erstmal schnell zu der Hochzeit. Das Kleid nehm ich jetzt doch von meiner Schwägerin, da das sehr sehr teuer war und schön ist und ich ehrlich gesagt keinen Bock hab mit meiner Mutter eins kaufen zu gehen denn die hats dann wieder sowas von drauf mir auszureden was ICH wirklich will....

Termin ist der 11.09 ein anderer war nicht mehr frei. Wollte ja eigentlich am 04.09 das wäre dann genau 2 1/2 Jahre nach der Standesamtlichen gewesen aber gut. Man kann nicht alles bekommen...

Gaststätte mit Fremdenzimmer haben wir auch schon. Die Gästeliste liegt jetzt gerade bei ca. 38 Erwachsenen und 10 Kindern. Musik bin ich noch am schauen was ich mache... Ob ich in der Kapelle heiraten kann in die ich wollte seit ich meinen Mann kenne steht noch in den Sternen und jeder meint gerade mit reinreden zu müssen, dementsprechend genervt bin ich auch...

Ebenso in meine Kindererziehung aber da kann man ja nix richtig machen. Wie man es macht ists glaub ich falsch.

Und alles was ich will ist eigentlich nur meine Ruhe und mit 32 Jahren den Weg gehen zu können den ich für richtig halte. Das ist so schlimm bei uns echt.

Sorry, wollt mich jetzt eigentlich garnicht so ausk***

Vom Wetter her wars heut bei uns auch nochmal gut obwohls eigentlich Windig und bewölkt war. Aber die Sonne war da das war okay... Jetzt muß ich dann erstmal noch meine Blumentöpfe reinschleifen denn heut Nacht solls unter null gehen.

Gestern wars auch super schön nur da war ich Baby schauen bei einer Bekannten, da waren wir leider im Haus.

Jetzt wo Du es schreibst mit dem Fremdeln, geht mir gerade echt ein Licht auf. War gestern erst bei Oma und Opa vorher und sie wollte nur auf meinen Arm die anfangszeit und ging nicht mal zu ihrer Oma hin. Dachte erst das kam davon weil wir uns Samstag in den Haaren hatten und Leni es dummerweise mitbekommen hat. Aber das kann natürlich auch sein das sie auch fremdelt.

Aber bis zum brechen - das tut mir leid. Da leidet man sicher sehr mit. Ich drück Dich mal ganz fest. Guten Tag ist ja super süß.

Deine Jungs sind ja eh Zucker.

Hab übrigens mit Nadine gesimst, vor Ostern wirds wohl nix mit Internet. Hatten ziemliche Probs mit dem Vormieter. Aber sie vermisst uns auch.

Heute ist Leni der reinste Terrorzwerg. Waren gerade einkaufen, am liebsten hätte ich sie mit ihrem Papa ins Auto raus gesetzt. Mein Mann der Held lässt sie natürlich vor der Kühltheke aus dem Wagen. :yell: Das Kind kommt nicht aus dem Wagen beim Einkaufen!!!! Immer diese neuen Regeln die er da aufstellt. :rolleyes:

Naja, so gehts momentan ständig irgendwie zu bei uns, bin ständig am Telefonieren wegen der Hochzeit und am klarstellen das ich ALLES allein bzw. mit meinem Mann entscheide.

Ich drück Dich ganz fest und gelobe Besserung wieder mehr hier zu sein.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh gut Kleid gefunden, gibt es vorab schon mal ein Foto????:o

Na bis September wist Du bestimmt alles gut geplant haben und lass Dir doch bitte nicht reinquatschen, es ist Eure Hochzeit! Gott sei Dank hatte ich das Problem nicht.

Nur beim Kleid kaufen, war es blöd, da meine beste Freundin damals mal eben 600km weggezogen ist, konnte mich damals nicht zwischen zwei Kleider entscheiden.

Einzig und allein die eine unfreudliche Verkäuferin hat mir die Entscheidung leichter gemacht.

Ich habe hier zwar auch mal Omas da, aber meine Schwiemutter gibt keine blöden Kommentare zur Kindereziehung ab und mein Schwievater hat ein Mal was zu meinem Mann gesagt, und damit war das Gespräch beendet :mad:(bevor er was gesagt hätte, was er mal bereuen würde). Schwievater hatte sich später entschuldigt.....

Tipps sind gut, aber letztendlich entscheiden wir, wie die Kinder erzogen werden und mein Mann und ich sind da fast immer auf einer Linie.

So und fürs Ausk.....sind wir ja hier;)

Nick hat leider wieder um 0 Uhr geheult, klar passt zur Zeitumstellung....

Und heute morgen gleich wieder ausser der Reihe, ich weiss nicht was der hat.:(

Um 0 Uhr waren es wieder die pfffftssss

Einschlafen war mittelprächtig gegen 22 Uhr hörte ich keine Geräusche mehr aus dem Zimmer, Tür war wieder leicht offen.....soviel zu meiner Konsequenz.....

Und „Danke“ sagt Nick jetzt, wenn ich ihm sein Schnuffeltuch geben zum Nase abputzen.

Ja Einkaufen da sagst Du was, war gestern erst in der Apo, Drogerie und denn Edeka.

Nervenaufreibend, Tim hat es auch nicht leichter gemacht.

Nur an der Wurst und Käsetheke war Nick seelig, 2x Gelbwurst ein Mal Butterkäse abgestaubt. Naja Abendessen war dann nichts, ausser ein Stück Banane.

Aber ich habe gestern gesagt nieee wieder mit Kinder einkaufen, hatte so einen Wagen mit Auto vorne dran, rein-raus-rein, dann wieder eingefangen zurück zur Wursttheke, mich fast angelegt wer als nächster dran ist......brauchte erst mal Schoko als Nervennahrung

So ich hoffe, es wird ruhiger bei Euch über Ostern!

Nen schönen Gruss an Nadine, fall Du sie hörst.

Sag mal bist Du gar nicht mehr bei dem Sommermüttern 08 zu lesen?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute erneuter Rückschlag in Thema Hochzeit. Das mit dem Kleid wird schwierig. Muß jetzt mal reinschlüpfen und schauen wieviel cm hinten fehlen. Sind es über 6 cm, kann ich das auch wieder vergessen. Dann bestell ich mir echt eins aus dem Netz. Die wollen ja auch die genauen Maße, das bekomm ich dann schon hin.

Ja, ich muß halt immerwieder mit Samthandschuhen klarstellen, meine Hochzeit, mein Haus, mein Kind :rolleyes: Ist schon nervig aber verletzten will ich sie halt auch nicht.

Meine Schwester fängt jetzt auch noch an... Warum Musik mieten, stell doch einen Kasettenspieler :confused: (in welchen Jahr lebt sie bitte) rein, das kostet doch viel zu viel Geld.

Hallooooo ich habe vor nur einmal zu heiraten.

Naja, somit habe ich gesehen es ist besser ich plane und bespreche das alles nur noch mit meinem Mann denn dann kann ich mir die blöden Kommentare gleich sparen. Ist nur extra ärger...

Heut abend werd ich mal ein paar lustige Bilder von Leni laden.

Sie will zur Zeit immer ein bestimmtes T-shirt von mir anziehen. Mit Buuumen drauf. Hoffentlich kapier ich das dann auch :o

Bild vom Kleid hab ich noch keins, ich bekomm es am Montag überreicht und dann muß ich gleich messen lassen denn dann kann ich mir den Termin am 19. April schenken zum anschauen lassen...

Ich sag nur, ewig lange Schleppe, Handschuhe, mit Reifrock... und Hut, der aber bei mir ausfällt denn mit Hut seh ich aus wie ......

Unsere Nächte und Einschlafrituale gestalten sich auch gerade etwas schwierig, die Zeitumstellung hat so einiges durcheinander gebracht.. Schön das es Dir beim Einkaufen auch so geht, dann brauch ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, das nur mein Kind so ist. Die Leute haben gestern geschaut, ich dachte mir nur, MANN ist halt so, schaut doch einfach wo anders hin.

So, jetzt muß ich dann noch raus in den Garten, Rindenmulch verschaffen und dann abends kommt ein Versicherungsvertreter. Brauche dringend eine Zahnzusatzversicherung.

Ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest falls wir uns nicht mehr lesen sollten. Schönes Eiersuchen, ich freu mich schon sehr darauf... Da gibts dann sicher super schöne neue bilder zu sehen von allen seiten.

Ganz dicke Drücker

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:

Meine Mama hat heute einen Brief bekommen! Sozusagen ein ganz tolles Oster & Geburtstagsgeschenk, und gleich für mich zum Hochzeitstag morgen dazu.

Sie war letztens bei der Mammografie im Mammamobil. Jetzt muß sie Dienstag sofort um halb neun morgens nach Erlangen in eine spezielle Frauenklinik (Uniklinik?) Die haben wohl was gefunden.

Ich weiß grad garnicht wohin mit mir. Hab den ganzen Nachmittag nix geredet und hab einfach nur Angst und könnte heulen.

Mein Vater und meine Mutter sind auch total niedergeschlagen und meine Mama weint auch die ganze Zeit.

Wie nichtig manches eigentlich ist und man macht sich einen Kopf drum. Ich könnt mich über mich selbst ärgern manchmal...

Hoffentlich ist da nix schlimmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch Petra, ich drück Dich mal ganz fest.

Ich weiss genau wie es Dir geht, bei meiner Mutter war es letzen Juli und Anfang August die erste OP.

Aber es muss ja nicht gleich ein Karzinom sein, es gibt auch Fibroadenome die völlig harmlos sind.

Und Kalkablagerungen die auch nichts schlimmes sind!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!

Gerne auch per PN wenn Du magst.

Versuche erst mal positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.

Wenn ich was tun kann, sag Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich denk ich schon positiv denn ich bin eigentlich schon so eingestellt... Aber die Angst kommt halt doch immer wieder ganz gemein hoch und schleicht sich ein.

Was mich bissi irritiert ist, das sie den Termin so dringlich machen...

Ich hab ihr aber auch gesagt, das das so normal nicht unbedingt das schlimmste heissen muß. Nur leider wars bis jetzt bei meiner Mama immer so das sie nicht wirklich den guten Griff hatte was Krankheiten betrifft...

Ich weiß garnicht was ich denken soll.

Montag hat sie Geburtstag. Und da dann gute Laune zu dem ganzen machen, weil ich wieder eine der wenigen bin in der Fam. die es weiß, ist nicht so einfach..

Wie gehts Deiner Mama eigentlich momentan. Hast schon lange nix mehr geschrieben.

Sie hatte ja komplett OP, Bestrahlung und Chemo wenn ich mich richtig erinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Mutter geht es wieder ganz gut, die Bestrahlung ist seit letzter Woche rum und jetzt sind sie erst mal in den Urlaub geflogen. Haare wachsen langsam wieder und auch die körperliche Schwäche ist wieder weg. Jetzt nimmt sie 5 J. Hormontabletten und hat bald schon den ersten Kontrolltermin.

Ich denke es ist ok so, hoffe aber dass der sch....niee wieder kommt, denn noch mal das alles......

Braucht kein Mensch!

Ich kann Dir nur sagen, dass es am Anfang auch unklar war, was er war, erst die Stanzb. hat es dann eindeutig gemacht. Aber wie gesagt, es gibt so viele andere Möglichkeiten und ich hoffe, dass es bei Euch so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das hört sich alles sooo heftig an..

Jetzt haben sie sich gerade ein Wohnmobil gekauft und wollten anfangen ihr Leben zu geniesen. Waren bis jetzt 3 Tage weg...

Aber wie gesagt, es bleibt mir nix anderes als zu warten. Vorher verrückt machen bringt ja niemandem was.

Ich drück Dich, und danke fürs zuhören und informieren. Ich bin jetzt dann weg. Bin total geplättet, der Tag hatte es wiedermal in sich.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was ne grosse Maus!

Aber ich wollte Dich echt nicht so lange wachhalten deswegen, sorry!

Hoffe es geht Dir heute etwas besser und Ihr hattet schöne Ostern.

Nick war heute oberquängelig und hat sooo oft geheult, aber ich denke Osanit hat wohl geholfen.

Glaube es wenigstens, dass es hilft und es die Zähne sind.

Oh Mann heute hat Nick echt versucht seine Mama zu erziehen, konnte gar nicht so viel Essen wie ich aus Frust hätte essen können.....er ist Schuld, wenn Mama über Ostern 15kg zunimmt;)

Die Bilder beim Ostereiersuchen sind denke ich schön geworden, kann sie aber erst am Di auf den PC laden und verkleinern. Aber es hatten beide Spass, Tim total im Suchwahn:p

So, jetzt ist es hier endlich ruhig und ich versuchen noch ne Stunde zu entspannen bis die Augen zufallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann hier auch nochmal.

Leni hat heute auch schön gesucht. Hab aber nix fotografiert weil ich 4 Std. Torten gebacken habe. Meine Mama hat doch morgen Geburtstag.

Naja, noch bissi verbesserungswürdig das ganze aber ich denke mit der Zeit werd ich die auch hübscher hinbekommen.

Den Kopf frei bekommen naja, letzte Nacht wars 2 als ich den Fernseher ausgemacht hab.

Jetzt wart ich mal Mittwoch die Untersuchung ab und dann sehen wir weiter.

Bin echt am hadern mit mir wenn es Krebs ist, die Hochzeit ins Wasser fallen zu lassen. Ich kann da nicht glücklich sein wenns meiner Mama schlecht geht. Da komm ich nicht klar mit. Ich bin kein mensch der gut ist in gute Miene zu bösem Spiel zu machen.

Noch ist ja nichts fest geplant also kann ichs auch noch absagen.

Tut mir leid, wenn es deinem kleinen Mann so schlecht geht. Annalena hat jetzt auch auf einmal einige Zähne bekommen. Sie hatte aber auch dauerhaft rote Backen, erhöhte Tempi... War extrem anhänglich... Das mit dem Frustessen kenn ich auch, Dir kann es aber ja nicht wirklich schaden. Du bist doch so schlank!

Ich bin wegen meiner Figur momentan so gefrustet. Wär ich mal besser zur Rückbildung gegangen. Jetzt hab ich meine leere Babyhülle am Bauch hängen... Tu aber auch grad nicht wirklich was dagegen. Hab heute zu meinem Mann gesagt, jetzt wird dann so langsam das Rad fit gemacht und die Inliner. Ich muß mich jetzt mal wieder bissi um mich kümmern, nicht nur um Kind und Haus.

Nun gut, genug gejammert.

Wir werden morgen Bilder machen vom Eiersuchen bei Oma.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.