Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Morgen ihr lieben,

das war eine Nacht. Leni hat gestern noch fünf mal in einem Strahl das ganze Bällebad vollgebrochen - etwa so... :puke:

Sie hat gedrückt und es kam oben und hinten alles raus was konnte. Hab sie natürlich die ganze Nacht nicht aus den Augen gelassen...

Nadine hat mir heut morgen geschrieben, weiß jetzt nicht ob ich das hier rein schreiben darf aber ich machs jetzt einfach mal. Falls es Dir nicht passt - steinige mich...

Denkt ihr alle mit an sie denn sie ist seit gestern im Krankenhaus und bekommt gerade ihre Galle raus.

Liebe Nadine, ich denke ganz fest an Dich und hoffe das die OP schnell vorbei ist und das es Dir schnell wieder gut geht.

Ich werd ihr später nochmal schreiben und fragen wie es ihr geht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Werde jetzt mal versuchen, meiner Tochter bissi Diät essen rein zu bekommen denn sie hat sozusagen seit vorgestern nichts mehr wirklich in sich...

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das habe ich mir fast schon gedacht mit Nadine.

Hoffe es ist alles gut gelaufen, sag ihr bitte gute Besserung von uns.

Hoffe Lenchen geht es wieder besser!

Und das Bällebad ist wieder sauber;):P

Schade, dann wohl kein Indoorspielplatz.....ist echt schön, je nach Anlage.

Wir gehen gerne hin, haben schon zwei ausprobiert, wobei ich den einen für so kleine Kinder noch nicht ganz passend fand und etwas schmuddelig.

Wir waren eben am Flughafen, haben es gestern nicht mehr geschafft.

Auf der Besucherterrasse geflitzt dann Fasfood und Raumschiffrutsche mit Bällebad.

Heute nachmittag ist wieder Schwimmbad und dann falle ich tod um;)

Ach ja ruhige Nacht gehabt:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wir gehen heute nicht weg. Ich denke ein wenig ruhe ist ganz gut für sie...

Bällebad hab ich letzte Nacht noch geschrubbt und heute wieder. Das war so ein Milch, Saft, Tee, Brot mix. Das hat gerochen - am liebsten hätt ich gleich nen Haufen mit rein gesetzt...

Schön das euere Nachte wieder besser werden. Drück ganz fest die Daumen das das so bleibt.

Ihr macht echt immer richtig viel Programm mit eueren Kindern. Das glaub ich das du da geschafft bist...

Viel Spaß euch dann im Schwimmbad.

Glg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So ich hoffe Nadine geht es gut! Und kann bald nach Hause :)

Genau,wir wollen doch wieder Finchen-News ;)

Petra ich kann mir vorstellen wie es gerochen hat, beim Saubermachen.

Hast mein Mitgefühl!

Ich hoffe Lenchens Magen hat sich wieder beruhigt?

Ich war gestern wirklich hundemüde, das Schwimmbad mach mich ko.

Und das hinterher rennen, aber es macht ja auch so viel Spass!

Hatten für Nick das aufblasbare Auto dabei (mit Hupe) und für Tim den Dino (Foto).

Leider hat um 23.45 Uhr Nick geheult und gleich im Anschluss Tim, naja war ja eh wach.

Nur wollte Tim mich dann noch zuquatschen. Dazu war ich aber echt zu müde.

Und Nick hat sich durchs Babyphone noch einen abgehustet. Ob es am verschluckten Wasser lag?

Ich bin einfach gerne mit den beiden unterwegs, freue mich schon so auf den Frühling, wenn man endlich wieder auf den Spielplatz kann!

Chrissy!!!!!!!!!!! Melde Dich mal

:wave:

So Euch nen schönen Tag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam mach ich mir bissi Gedanken um Chrissy. Morgen werd ich mal ne Sms schicken. Sie war schon seit 05.02 nicht mehr online.

Hoffe ich nerve sie nicht wenn ich ihr ne SMS schreib aber ich finde es schon komisch...

Hoffentlich gehts euch gut liebe Chrissy. Dir und deinem Mann??

Ich denke an Dich und schicke Dir alle lieben und guten Wünsche.

Nadine werd ich morgen auch nochmal anschreiben und fragen wie es ihr geht... News kommen dann auch hierher..

biene, Leni hat sich wieder gefangen. Heute war der erste Tag an dem sie wieder gegessen hat - nein sie hat regelrecht in sich rein geschaufelt...

Sie war heut so brav... Hab heute Krapfen gebacken - und ja sie sind sogar was geworden. Ich freu mich so... Hab dann gleich so viele verdrückt, das mir ganz elend war...

Leni ist heute voll ausgeflippt beim ins Bett bringen. Die hat über ne Stunde rum gemacht, bis sie geschlafen hat.. Ist zwischenzeitlich nochmal aufgestanden und hat nach Futter verlangt - ich glaube aber das war nur das sie nicht schlafen mußte, gegessen hat sie nämlich nicht wirklich was -

Hoffentlich gehts ihr jetzt wieder gut. Da hab ich echt mal gesehen wie junfräulich in sachen übergeben von Kleinkindern ich bin...

Sie hat vorher nur ein mal gebrochen, da war sie ein Baby und ich glaube da hab ich sie einfach "überstillt" da kam alles in einem Schwall gleich zurück in meinen Ausschnitt... Aber so einen Strahl auch...

Sie hat mir so leid getan... Aber mittlerweilen bin ich echt der Meinung das das kam weil sie so in der Hocke gedrückt hat und ich denke, da war die Milch einfach auch im Weg... Das war was. Hose voll, im Gesicht das gutriechende Milch-Mix verschmiert.... Und das Bällebad triefend auf dem neu gekauften Teppich - extra zum drauf spielen.... :thumb:

Nun ja, ich wünsch allen eine ruhige Nacht.

Drück euch alle.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21c1d2681054e1c16d9d2258fd54cb86.gif

Hallo Ihr Lieben Mädelz!!

Bitte nicht böse sein!! Es tut mir leid, dass Ihr Euch so viele Gedanken gemacht habt, aber ich bin in der Firma gerade ziemlich eingespannt und abends, wenn ich dann endlich daheim bin, mag ich nicht mehr... Vor allem, wenn ich dann hier mal anfange, dann komm' ich immer ewig nicht weg, deshalb bin ich die letzten Tage erst gar nicht hergekommen...

Jetzt hab' ich hier mal kurz nachgelesen, was die letzten Tage los war, und dann bitte nicht böse sein, wenn wieder mal eine Weile nichts von mir kommt, aber mir ist das gerade echt zu viel... obwohl Ihr mir schon fehlt *drück*!!

Liebe Nadine, ich freue mich, dass Du Deine OP gut überstanden hast und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und ganz dicke Daumendrücker, dass Du schnell wieder schmerzfrei bist und nach Hause kannst!!!

Liebe Petra, vielen lieben Dank Süße!!! - Du weißt schon wofür!!

Bitte nicht so viel Sorgen um mich machen!! Du hast doch mit der spuckigen kleinen Annalena schon so viel um die Ohren... Hoffentlich geht es Deiner Süßen bald wieder ganz gut!!! *Daumendrück*

Liebe Biene, das sind ja süße Jungs!! Tolle Bilder!! Echt zum Knuffeln, die zwei!!

Liebe Rina, schön dass Du mal wieder hier warst *zurückdrück*!!

Liebe Jessy, ich hoffe, es geht Dir / Euch gut!!

Und jetzt muss ich schon wieder weiterarbeiten...

Ganz dicke Knuffeldrücker an Euch alle, und lasst es Euch gut gehen!!

94b3a13b9c3f4f77d3808f12ee4e0f09.gif

Bis bald (ich bemüh' mich, dieses Mal nicht soo lange zu warten!..)

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf gute Nachrichten von Nadine, Petra?

Freut mich von Dir zu lesen Chrissy, mann nicht mehr lange und "es" zappelt:)

und Du merkst es, in Erinnerung schwelg......:)

Ich freue mich heute, weil Tim gestern sein grosses Geschäft in die Toilette verrichtet hat! Das hat er erst zwei Mal hinbekommen. (Ja ich weiss, Spätzünder)

:gelb_rollend:

Nick frisst mir die Haare vom Kopf, rennt in die Küche zum Regal, Hände hochgestreckt: Gummiiiii (Gummibärchen). Zu süss!:love:

Leider hat er aber um 23 Uhr wieder geheult und um 24 Uhr, aber nur kurz.

Da denke ich: du kleine Wurscht, auf Mamas Arm war alles gut und er fing an zu schnarchen......:ohwell:

Schön, das Lenchen wieder alles aufholt, was sie den einen Tag verpasst hat.

Ich kann mir Dein Elend mit dem Saubermachen echt vorstellen Petra.

Ich sag nur Tim und Buchstabennudelsuppe im Bett......

Euch nen nicht zu grauen Tag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatten heute Rohrverstopfung im Haus und das hat den ganzen Tag gedauert... :rolleyes:

Jetzt bin ich grad fertig mit putzen so einigermaßen. Oh man so ein sch....

Nadine gehts soweit gut, eigentlich wollte sie heute heim, haben aber ein paar Blutwerte nicht gepasst deshalb darf sie erst morgen heim.

Chrissy, schön das du dich gemeldet hast. Hab mir echt bissi sorgen gemacht... Du mußt ja auch nicht immer gleich so viel schreiben. Mach einfach ab und an mal nen piep das reicht mir völlig. Nur das ich weiß das nix ist... :wink:

So, jetzt muß ich noch schauen das alles wieder richtig sauber ist und dann Kind ins Bett...

Ich drück euch.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass Nadine heute wieder Heim darf!

Und das Finchen erst......:)

Mensch Petra, da hast Du aber mal wieder "hier" gerufen,

erst Lenchen und das Putzen, jetzt das Haus....

Ruhigere Tag wünsch ich Dir mal!:tea:

Bei uns alles ok, Nick hat durchgeschlafen, Tim dafür nicht, aber da musste Papa "ran":D

Und dieser Wicht, will einfach nicht in einem grösseren Bett schlafen...

Manchmal denke ich mein grosser Sohn ist mein kleiner Sohn.....

Tim liebt nicht gerade die Veränderungen oder was neues.....

Lacht jetzt nur, aber Tim will einfach noch immer in seinem Gitterbett schlafen mit den Stangen drinnen.....

Im Urlaub hat er auch in einem normalen Bett geschlafen mit so einem Gitter für unter die Matratze, kein Problem.

Seit ein paar Monaten hat er ein neues Zimmer mit neuem Bett, das findet er auch auch klasse, nur schlafen will er nicht drin.......

Weder im Zimmer noch im dem Bett

Naja bis zum Sommer muss er das aber, da dann Nick in sein altes Zimmer ziehen soll.

Sonst lasse ich vielleicht Nick ins neue grosse Zimmer ziehen, das wird Tim aber gucken

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

so erstmal Kissen aufschüttel - schön warm anheize - Blumen auf den Tisch stell- Kaffee und Kakao dazu, Kuchen daneben. Und mich drauf freu wenn Nadine wieder da ist und wir uns alle gemütlich setzen können...

biene,

ja bei uns ist echt immer was geboten.

Dafür bekommt mein Mann heute einen Zettel das er ne Festanstellung in der Firma 900 Meter von uns entfernt bekommt, sobald es das Wetter wieder zulässt, und die anfangen zu arbeiten, ist er mit dabei. *freu*

Dann siehts Finanziell bei uns auch besser aus - was auch nicht schlecht ist denn ab Mai bekomm ich nämlich auch nix mehr.

Okay stimmt nicht ich hab einen Bescheid bekommen das ich noch 6 Monate Landeserziehungsgeld über 150 € bekomm...

So lange will ich jetzt auf jedenfall daheim bleiben. Dann sehen wir weiter..

Vielleicht fang ich dann im Herbst in dem einen Geschäft im Büro an. Falls die mich dann noch wollen.

Außerdem lacht keiner wenn dein großer noch im Gitterbett schlafen will - so what. Vielleicht braucht er die Sicherheit einfach noch???

Ich bin mit Leni am Verzweifeln mit den Nukelflaschen. Jetzt hats erstmal geklappt mit denen mit dem Strohhalm drin, gestern hat sie vielleicht 150 ml getrunken - den ganzen Tag. Hab ihr dann abends Wasser aus der Nukelflasche gegeben, die war dann null komma nix leer. Ist ja klar die hatte Durst.

Ich könnt heulen. Vor allem weil ich meine Lenis Zähne sind nicht so rein weiß wie sie sollten - kann aber auch erblich von mir sein. Hab mir so gewünscht das sie Papas Zähne bekommt...

Naja, ich werde weiter und weiter probieren das sie weg kommt die Flasche. Ihre Milch bekommt sie aber noch weiter aus der...

So, nun putz ich nochmal alles durch und dann mal sehen was wir heute noch machen. Bei uns schneit es schon wieder :rolleyes:

Langsam darf es wieder aufhören. Es wird langsam echt langweilig.

Ich drück euch ganz fest.

Petra

Ps. Nadine, wenn du dann da bist, setz dich gemütlich hin und lass uns wissen was wir dir bringen können - wollen dich doch verwöhnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön! Hoffe es geht Dir gut Nadine!

Danke für Deine Nachricht Petra

:)

Na ist doch super, wenn auch Dein Mann wieder was zu tun hat ;) und das um die Ecke!

Was ist denn Landeserziehungsgeld?

Nick liebt ja diese Flasche mit Strohhalm, unsere ist von Fillikid.

Habe gerade noch eine gekauft.

Angefangen hat er aber mit den Sigg Flaschen, denke weil er es bei Tim gesehen hat.

Leider hat er auch nen mörder Spass mit den Fillikid Flaschen durch die Bude zu rennen und die Dinger zu schütteln:o

Witzig, meine haben nämlich nie Saft oder Wasser aus der Nuckelflasche getrunken, sie waren wohl der Meinung, dass da Milch reingehört.....

Ich weiss nicht, ob die Farbe der Zähne jetzt schon was mit der Flasche zu tun hat?

Nicks Problem ist ja oft das Zähneputzen, ohne Geheul geht da oft gar nichts.

Da war Tim mal anders, der putzt für sein Leben gerne, vorallem als die Zahnpasta dazu kam (lecker) die wollte er am liebsten pur futtern.

So bin ganz happy, habe tolle Lauflerner gekauft mit klasse Sohle und etwas gefüttert! Habe ewig gesucht weil es die Hush P. von damals nicht mehr gibt und Tims waren zu abgelaufen als dass Nick sie noch nehmen könnte.

Hier schneit es zwar nicht, aber diese Sau.....geht mir auf den Keks, habe 4 Schichten ohne Jacke an.

Will Frühling!

Ah Urlaub ist gebucht im Juni, freuuuuuu:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landeserziehungsgeld gibts hier in Bayern fürs 1. Kind 150,- € für 6 Monate

2. 200 € für ? Monate 3. Kind 300 € für 12 Monate.

Nächste Woche Mittwoch hab ich Zahnarzt Termin da nehm ich sie mit. Ich bekomm nämlich Zahnweh glaub ich :rolleyes:

Hoffentlich hält das noch bis nächste Woche...

Schuhe, ja das ist so ein Thema. Ich könnt echt heulen wenn ich bedenk was ich Geld an Schuhen das letzte Jahr raus geworfen habe..

Sie hat so schnell die Größen gewechselt. Einmal haben sie mir die Schuhe schon zu klein verkauft. Naja, man lernt nie aus.

Ich will auch in Urlaub - heul - aber das wird wohl die nächsten zehn jahre nix mehr bei uns. Jetzt ist erstmal das Haus dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie lieb hergerichtet :)

gleich mal einkuscheln *ächz*

danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt.

in anbetracht der baldigen krankenhausgängern halte ich mich auch ein wenig zurück :D war aber echt der hammer mitunter dort.

(zB schwester nimmt mich auf, nadinchen wimmert leise vor sich hin und die erste frage der aufnahme: ihre konfession? *örks?*)

morgen tippsel ich mehr, versprochen, bin noch recht müde und der eine punkt der bauchspiegelung ist nun doch ein paar zentimeter lang, naja, musste auch viel raus.

ich tippsel intensiveres kh-getüddel in den sonne-entgegen-teil, da ist auch eine ärztin, die gleich mal frage, ob sie auch so eine studentin war, die den armen patienten die venen zerstochen hat...

aber halt, zuviele schwangere hier *zwinker*

und morgen in alter frische

ich freue mich, dass es hier so gut aussieht, dass alle gesund sind (lenchen auch wieder fit?) und alle sich über den schnee ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippsel intensiveres kh-getüddel in den sonne-entgegen-teil, da ist auch eine ärztin, die gleich mal frage, ob sie auch so eine studentin war, die den armen patienten die venen zerstochen hat...

aber halt, zuviele schwangere hier *zwinker*

.

Ich habe es gerade gelesen und mich weggeschmissen, Konfession hä?

Sind die noch ganz sauber?

Freut mich, dass Du wieder da bist und es Dir gut geht!

Bis morgen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch die komplette Story gelesen, das ist ja mal der ober Hammer.

In was für ein KH bist du denn da geraten.

Also bei uns wird grundsätzlich als erstes nach der KK-Karte gefragt. Egal was weg hängt...

Deshalb geh ich da auch soooo ungern hin.

Als mir damals die Autofelge mit Reifen auf den Kopf fiel hab ich geschaut, das ich von dort so schnell wie möglich wieder weg komme. Als der Arzt sagte - Frau R. ich muß sie hierbehalten sagte ich: Wo ist der Zettel zum Unterschreiben, ICH GEH NACH HAUSE; RUMLIEGEN KANN ICH DORT AUCH... Und schwupp war ich weg... :rapture:

Der erste Eindruck hätte mir eigentlich auch eine Lehre sein müssen das ich da nicht zum Entbinden hingehe. Naja, mal sehen. Vielleicht machen wir ja beim 2. eine Hausgeburt :eek: nee, keine Ahnung. Ist ja noch nicht mal was geplant...

So, gute Besserung an die kranke. Nen vorsichtigen Knuddler.

Dicke Knuddler an alle anderen.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen schönen guten Morgen!

Hoffe ihr seid nicht eingeschneit und auch sonst keine Verletzten oder Kranken!

Bei uns ist alles gut, Tim hat gestern sein Kostüm für den Kiga bekommen

und es musste gleich angezogen werden und konnte heute nicht verstehen, warum er es nicht anziehen kann, im Kiga ist erst Mo/ Di Fasching.

Nick hat wieder durchgeschlafen, bis 9.45 Uhr

Wenn er pennt, dann pennt er, 13 Stunden find ich gut!

Zwar war er gestern mal kurz um 22.45 Uhr wach, aber durchs Babyphone kam nur ein üioüiou (Feuerwehr) und dann war wieder Ruhe:)

Ich bin dann heute Nachmittag auch mal beim Arzt wegen meinem komisch zugefallenen Ohr....

Dämlicher Apotheker wollte mir keine Tropfen geben :" da müssen Sie zum Arzt gehen", grummel......

biene73-3972-albums-fasching-2010-picture36710-img-3141-1.jpg

biene73-3972-albums-fasching-2010-picture36714-img-3161-2.jpg

biene73-3972-albums-fasching-2010-picture36711-img-3145-1.jpg

Bearbeitet von biene73
Bilder entfernt da externer Bilderupload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuu :D

mensch biene sind das tolle fotos. einfach nur süüüüüüüüüüüß :wub:

und schön, dass die nacht so lang war. und mal ein feuerwehrtröten durchs babyphone muss einfach sein *lach*.

was hat dein ohr? richtung hörsturz? mach kein mist, ja, husch husch zum doc.

petra

ich hab nochmal überlegt, aber nein, nach der karte wurde sehr viel später gefragt, erst kurz bevor der nette herr mit dem tropf kam.

und ich hätte jetzt verstanden, wenn dir der reifen auf den fuss gefallen wäre, aber auf den kopf :eek: mensch, das muss ja geschmerzt haben.

hier in münster sind viele kh's - naja, nicht in kirchlicher "gewalt", aber doch sehr mit der kirche verbunden. nagut, kann man eh googeln: clemenshospital, raphaelsklinik, st franziskus, herz jesu krankenhaus und ganz stumpf: das evangelische krankenhaus. nagut, noch die uniklinik.

und im gegensatz zu vielen anderen kh's mit solchen namen meinen die das echt ernst :D nonnen und seelsorge so weit das auge reicht.

ach ich schweife ab

*seufz* würde gern was übers finchen berichten, aber die holen wir erst samstag ab. fehlt mir sehr, aber bei meinen eltern hauts echt besser hin. wüsste nicht so recht wie ich sie von der spieledecke hochkriegen sollte oder mit ihr da kugeln könnte.

ich schnapp mir gleich mein buch und lese etwas. schon lang her, dass ich ein buch so weit geschafft hab.

ich knuddel euch alle ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen,

biene super schöne Bilder. Und ein tolles Kostüm.

Echt schön.

Bei uns schneit und schneit und schneit es. Ich hab nicht mal lust raus zu gehen. Das weht so sehr... Naja, jetzt Essen wir und dann gehts ne halbe Stunde raus und dann gehts ins Betti für Leni.

Meine Tochter zieht seit zwei Tagen nur noch Röcke an :eek:

Kommt in der Früh und sagt - Mama Tööön (schön)

Leni hat ja auch ein Kostüm von Oma bekommen. Einen Marienkäfer.

Dienstag gehen wir warsch. auch auf Kinderfasching.

Hoffentlich beruhigt sich das Wetter ein wenig.

Gestern abend war ich noch unterwegs - der Freund meiner Verwandten betrügt sie angeblich. Sie weiß noch nix davon. Wir sind ja am hadern was wir machen. Jetzt haben wir raus bekommen wo die wohnen soll und werden da schauen ob wir was beweisen können. Haben Angst einfach von einer Erzählung was zu sagen, hinterher stimmts garnicht dann sind wir die dummen.

Ich - miss Privatdedektivin - oh man ich sags euch. Lauf dort durch die Stadt, find nix, geh wieder zum Auto, will mich reinsetzen und vorher die Schuhe vom Schnee befreien und komm voll auf die Hupe :rolleyes: Ich bin glaub nicht die richtige für sowas.

Was würdet ihr da machen??? Wir wissen das nur weil das jemand erzählt der mit der "anderen" angeblich zusammen arbeitet...

Das macht mich so wahnsinnig. Das muß ein Ende haben wenn das wahr ist, sie ist schließlich schon zu ihm gezogen und er redet von Hochzeit. :nonono:

Außerdem sind die erst ein Jahr zusammen und dann betrügt er sie schon.???

Ich kapiers einfach nicht.

Sorry wenn ich jetzt bissi verwirrt schreib aber das macht mich echt krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na miss holmes :D beschatten müssen wir noch ein bisschen üben, wa?

*alte detektivromane rüber schieb*

hmm, schwierige frage...

mit einem von beiden wirst du es dir eh verscherzen, wenn es stimmt. entweder weil du nix sagst - schwägerin *peng* oder weil du ihn "enttarnst".

sprich ihn am besten darauf an. wie sicher ist denn eure "quelle"?

ich nehm dich mal in den arm, das ist echt eine miese situation *feste drück*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja, die Frau ist die Mutter eines guten Bekannten, die arbeitet angeblich mit ihr zusammen.

Wenn es stimmt und ich es mir mit ihm verscherze ist mir pupsegal. Jemand der sowas macht und dann noch von Hochzeit und Kindern spricht der hat auch keine Freundschaft verdient...

Ich find es nur übel, einen Menschen so zu verar***

Das muß echt nicht sein. Und das Mädel hat echt kein Glück mit Jungs.

Außerdem wird da grad das Erbe verteilt und das ist schon echt blöd... Denn das ist nicht unwesentlich was da kommt.

Mein Mann geht heut mal zu dem Bekannten und redet mit dem dann wollen wir näheres rausbekommen und dann werd ich mal für ne Woche weiter schaun ob ich was seh und wenn nicht müssen wir anders vorgehen....

Es muß jedenfalls was gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.