Zum Inhalt springen

Blasenentzündung und/ oder Nierenstau?!?!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und er war Positiv. Ich war aber noch nicht beim Arzt da ich den Test erst gestern gemacht habe.

Ich habe seid 2 Tagen allerdings probleme beim Wasser lassen.

Als wenn da ein stöpsel oder so drin wäre. Heute ist es sogar so das ich garkein wasser lassen kann und Ich schmerzen habe die bis zu den Nieren hoch ziehen.

Ich bekomme für heute auch leider keinen termin mehr bei meinem FA und nun weiß ich nicht was ich tun soll. Es tut echt weh und solangsam hab ich das gefühl das meine Blase kurz vor dem platzen ist.

Kennt das eine von Euch??

Wenn ja was habt ihr gemacht?

Liebe grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo MuhKuh,

ich kenne mich da nicht aus, jedenfalls nicht mit Nierenstau. Blasenentzündungen hatte ich zur Genüge, wenn auch nicht in der Schwangerschaft, aber ich würde auf jeden Fall zum Hausarzt oder gleich ins Krankenhaus fahren.

Gute Besserung!

Bearbeitet von Left
Geschrieben

Also ich hatte einen Nierenstau in der SS, aber ich musste im Minutentakt zum Klo....ich hatte solche Schmerzen das ich nur noch liegen konnte....sitzen gar stehen war nicht möglich......

Bitte fahre in eine Klinik und lass abchecken was los ist.....denn bei mir haben die Nierenkoliken Wehen ausgelöst........ich lag wochenlang im KH.....

Geschrieben

Hallo und Danke für eure Ratschläge

Ich komme gerade aus dem KH und angeblich habe ich keine Blasenentzündung oder ähnliches einte die Ärztin. Ich habe ihr mehrfach gesagt das Ich echt schmerzen habe beim Pipi machen und das auch immer noch so ist. Sie hat das nicht wirklich interessiert.

Sie gab mir nen Bericht für den FA mit und das war es.

Ich hab zum Abschied nur gesagt das " Wenn Ich heute nacht oder morgen deswegen noch mal in KH mus werden wir es ja sehen."

Wirklich besser fühle ich mich nicht....:(

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben