Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von livi

Dieses Thema bewerten


livi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee ist in Ordnung...:P Sorry, hätte ja auch eher nochmal schreiben können,aber wollte Levi nicht auch noch messen und als ich das letzte mal hier rein geschaut hab gabs noch keinen weieren Interessenten:o

Kann ich dir allerdings wegen der kaffemaschine noch bescheid geben???:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baybee

du musst die anderen sachen ja nicht nehmen - und ja, ich war etwas voreilig und ja, es tut mir leid und ja, ich hab nicht richtig nachgedacht, weil ich kopfschmerzen habe - wenn du kein verständnis hast: auch gut - es ging alles ein bisschen schnell - aber wenn du ehrlich bist: du konntest auch lesen, dass jemand vor dir nachgefragt hatte und ich war mir dann nicht mehr sicher, ob sona interesse hat od ich da was falsch verstanden hatte, deshalb hab ich einfach nochmal gefragt - und ich hab es bestimmt nicht gemacht um dich zu ärgern :o und das ist es bestimmt auch nicht wert, dass du dich deswegen so ärgerst...

@sona:

und ich habs jetzt wieder nicht verstanden - möchtest du den buggy jetzt kaufen oder nicht?

Bearbeitet von livi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du ehrlich bist: du konntest auch lesen, dass jemand vor dir nachgefragt hatte

Falsch! Mir wird bei Adeba grundsätzlich nur die ersten Seite eines Threads angezeigt. Durch alle weiteren Beiträge muss ich mich mühsam oben in der Liste klicken. Sonas Beitrag habe ich erst nach meinem Posting lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Mir wird bei Adeba grundsätzlich nur die ersten Seite eines Threads angezeigt. Durch alle weiteren Beiträge muss ich mich mühsam oben in der Liste klicken. Sonas Beitrag habe ich erst nach meinem Posting lesen können.

Das müssen ja alle:o Grundsätzlich ist es ja so, dass wenn es schon jemand kaufen möchte oder reges Interesse zeigt , der jenige auch wenn es denn andere Interessenten gibt zuerst gefragt wird, ob er es denn nun kaufen möchte oder nicht.

Livi, hat also wirklich nur fair gehandelt, da ich ja schon vor 2 Tagen Interesse hatte. ich wollte Levi eben eigentlich vorher noch messen um 100%sicher zu sein. Das hab ich eben bisher nicht geschafft, da Levi krank ist und ich da nicht noch mit dem Maßband antanzen wollte. Als ich geschrieben hab ich hab Interesse gab es auch noch niemanden, der es sonst hätte haben wollen und daher dacht ich,dass ich noch Zeit zum entscheiden hab. Ich kann verstehen, dass Livi mich dann heut gefragt hab ob ich nun möchte oder nicht,denn sonst hätte sie es an die nächste Person mit Interesse weiter gegeben.

Ausgenommen ist natürlich,wenn es Vorkaufsrechte gibt.

Mir ist es hier auch schon 1000 mal passiert, dass jemand schneller war und beim nächsten mal hatte ich wieder Glück:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssen ja alle:o

D.h. es ist bei dir auch so, dass wenn du z.B. direkt Seite 2 eines Threads anklickst, die Seite nach einer Sekunde auf Seite 1 zurück springt?

Grundsätzlich ist es ja so, dass wenn es schon jemand kaufen möchte oder reges Interesse zeigt , der jenige auch wenn es denn andere Interessenten gibt zuerst gefragt wird, ob er es denn nun kaufen möchte oder nicht.

Damit habe ich ja auch kein Problem. Ich habe aber in nem anderen Thread schon ne Rechnung für den Buggy bekommen. In diesen Thread hier habe ich nur zufällig nochmal geschaut. Eigentlich hatte ich auf die BV gewartet. Fair wäre es gewesen, dich erst zu fragen und mir den Buggy dann gar nicht mehr zu verkaufen. Aber jetzt ist es eben so, wie es ist. Und ja, mich ärgert sowas sehr, denn Livi wusste ja, das du Interesse hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. es ist bei dir auch so, dass wenn du z.B. direkt Seite 2 eines Threads anklickst, die Seite nach einer Sekunde auf Seite 1 zurück springt?

Damit habe ich ja auch kein Problem. Ich habe aber in nem anderen Thread schon ne Rechnung für den Buggy bekommen. In diesen Thread hier habe ich nur zufällig nochmal geschaut. Eigentlich hatte ich auf die BV gewartet. Fair wäre es gewesen, dich erst zu fragen und mir den Buggy dann gar nicht mehr zu verkaufen. Aber jetzt ist es eben so, wie es ist. Und ja, mich ärgert sowas sehr, denn Livi wusste ja, das du Interesse hattest.

so und hierfür habe ich mich bereits mehrmals bei dir entschuldigt und habe dir gesagt, dass es MEIN fehler war - hätte ja auch sein können, dass es für dich doch gut ausgeht, ich hätte dir schon nochmal genauer bescheid gegeben, egal in welche richtung, -ändert aber nix, wie du ja schon festgestellt hast und damit ist jetzt auch genug des wortwechsels - meine entschuldigung nimmst du anscheinend nicht an, aber ich hab einfach nichts weiter dazu zu sagen.

wünsche dir, dass du bald den passenden buggy findest und ich werde in zukunft versuchen genauer aufzupassen.

Bearbeitet von livi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, wenn man den perfekten karton hätte (60x30x15 max päckchengröße bei der post) würde der buggy wahrscheinlich genau reingehen.. den hab ich aber nicht.. und kaufen kosten ja auch was..

jetzt kann ich dir noch anbieten, dass wir den buggy über hermes für 5,90EUR verschicken und du mir 8EUR zahlst? oder ich nehme den buggy zurück und verkauf ihn mal auf dem trödel...

oder du findest noch was bei mir, dass es sich auch lohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn würd ich Hermes nehmen...ich überleg grad was ich noch suche...

Spannbettlaken fürs Babybett

Stubenwagen

Wasserdichte Unterlage

Bezug für die Wickelkommode

evtl Erstlingsmützen

Stillshirt M o L

evtl ne Mütze für mich:p

muss mal weiter überlegen:rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann geh ich mal gucken, ob ich davon was abtreten kann

Spannbettlaken fürs Babybett

Stubenwagen

Wasserdichte Unterlage

evtl Erstlingsmützen

evtl ne Mütze für mich

welche maße hat denn dein stubenwagen?

dein kleiner kommt in dein paar wochen, oder? evtl hab ich 1-2 dickere mützchen für ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.