Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Mädels,

ich werd, glaube ich, mal kurz eine Auszeit von Adeba nehmen.... ich brauch ein paar Tage.... ich weiß auch nicht... vielleicht bin ich zur Zeit zu empfindlich für ein Forum... (und Julchen, das hat gar nix mit unserer Diskussion heute zu tun; es geht um eine andere Baustelle)

Ich drück euch!

Hey Mädels,

ich werd, glaube ich, mal kurz eine Auszeit von Adeba nehmen.... ich brauch ein paar Tage.... ich weiß auch nicht... vielleicht bin ich zur Zeit zu empfindlich für ein Forum... (und Julchen, das hat gar nix mit unserer Diskussion heute zu tun; es geht um eine andere Baustelle)

Ich drück euch!

ich drück dich und die kleine kröte...

hälst du mich ein bissl auf dem laufenden wegen der kleinen???

bitte...

und wenn du reden magst, bin ich für dich da...

Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut.... ich bin nur entsetzt von einigen Frauen und ihren Aussagen hier... und anscheinend empfinde nur ich das gerade so.....und bevor ich hier groß Stress anfange, ziehe ich mich ein bißchen zurück.... es ist echt eine Forumssache, mit mir und der Kröte ist alles ok!

Edit: und es hat natürlich auch nichts mit Darki zu tun, zwischen ihr und mir ist alles klar...

Bearbeitet von Turtle09

Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut.... ich bin nur entsetzt von einigen Frauen und ihren Aussagen hier... und anscheinend empfinde nur ich das gerade so.....und bevor ich hier groß Stress anfange, ziehe ich mich ein bißchen zurück.... es ist echt eine Forumssache, mit mir und der Kröte ist alles ok!

Edit: und es hat natürlich auch nichts mit Darki zu tun, zwischen ihr und mir ist alles klar...

liegt es an uns, weil wir hier relativ unbekümmert zu schreiben scheinen???

liegt es an uns, weil wir hier relativ unbekümmert schreiben???

Quatsch..... ich schätze mal, Du hast nachgelesen.... sie ist eine von uns..... und ja, ich finde, dann darf die Welt (bzw. das betreffende Forum) auch für ein paar Stunden still stehen..... es ging konkret nur um die Wintermamis und nur um heute....

liegt es an uns, weil wir hier relativ unbekümmert zu schreiben scheinen???

:o ich hab angefangen zu lesen, aber ich werd dann immer ganz unruhig und fang dann an mir so ne sorgen um mein kind zu machen. war so froh, dass ich den herzschlag am Do bei der Hebi gehört hab! :o

Deshalb versuch ich dass nich so nah an mich heranzulassen :(

Quatsch..... ich schätze mal, Du hast nachgelesen.... sie ist eine von uns..... und ja, ich finde, dann darf die Welt (bzw. das betreffende Forum) auch für ein paar Stunden still stehen..... es ging konkret nur um die Wintermamis und nur um heute....

ich drück dich und bin für dich da...ich möchte, dass du das weißt...

kann dich sehr gut verstehen!

Oh danke Ani.... schön, dass Du das sagst..... ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, ob ich einfach zu empfindlich bin...

nein es ist völlig nachzuvollziehen. :o es is wirklich seehr schlimm was passiert is!

und wenn man dann so weiter macht, als sei nix passiert, is das schon sehr grenzwertig!

nein es ist völlig nachzuvollziehen. :o es is wirklich seehr schlimm was passiert is!

und wenn man dann so weiter macht, als sei nix passiert, is das schon sehr grenzwertig!

Oh danke Ani, ich bin so erleichtert, dass Du das auch so siehst *schnief*

Ich will ja gar nicht, dass keiner mehr schreibt... aber an dem Tag, an dem der Kleine stirbt, ist es doch wurschtegal, ob man Wasser in den Beinen hat oder was weiß ich.... (und das geht ausdrücklich nicht gegen Darki, sie hat verstanden, was ich meine)

so bin auch iwie wieder so halb da...

turtle mag nicht das du wegen sowas gehst, weil deine meinung/sicht nicht geteilt oder verstanden wird. :(

ich glaub darki es ist eher so dass schildi einfach in ihren grundfesten erschüttert ist... dass was für sie selbstverständlich scheint, ist es leider nicht für alle... und deswegen fängt man an sich selbst an zu zweifeln oder fragt sich ob man noch hierher passt...

turtle mag nicht das du wegen sowas gehst, weil deine meinung/sicht nicht geteilt oder verstanden wird. :(

Ach Süße, ich finde, es geht hier nicht nur um eine Meinung... meine Meinung wird hier desöfteren nicht geteilt und das ist völlig ok.....

Ich hätte mich genauso aufgeregt, wenn bei Dir und Tyler etwas passiert wäre und sich "die Welt" einfach so weitergedreht hätte..... das hat meiner Meinung nach mit Mitgefühl und Solidarität zu tun.....und ja, ich habe zur Zeit manchmal schreckliche Angst um die Kröte wegen der ganzen Probleme..... und ich glaube, es wäre fürchterlich für mich, wenn etwas mit ihr passieren würde, mir jemand in einem Thread das Mitgefühl ausspricht und gleichzeitig wird in einem anderen Thread über "Wehwehchen" gejammert... verstehst Du mich?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.