Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein *heul* hab nur n normales stethoskop (muss mich mal über angelsound informieren). und mit dem stethoskop hab ich noch nix gehört!!! is wohl die wahrscheinlichkeit auch nich hoch ;)... naja wenns dann immer tritt is glaube schon toll genug :D

patenbambis herz durft ich schon hören... das war sowas von der hammer.. hätt heulen können, so schön war der beweis von ihrem leben... und ich hatte glück, dass sie meinte mich treten zu müssen...hihi... is wunderschön, dass hasi mich so teilhaben lässt.... also wenn ich mal ss werde, dann hol ich mir angelsound auf alle fälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etzt hab ich über orando doch gtt vergessen darki zu begrüßen... sorry...

hallöchen...

lol und die tastatur haste deshalb misshandelt??? :D

ja das is toll mit der lotta! dass du das auch so schön hören konntest! und die patentante gleich getreten is ja genial!!! :D hat se dir hallo gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol und die tastatur haste deshalb misshandelt??? :D

ja das is toll mit der lotta! dass du das auch so schön hören konntest! und die patentante gleich getreten is ja genial!!! :D hat se dir hallo gesagt :D

ich surf doch nach wie vor mit stick... und für den schreib ich zu schnell... und deshalb verschluckt der manche buchstaben... und ab und zu vergess ich nochmal drüber zu gucken...:o

und wie sie hallo gesagt hat... mir kamen fast die tränen... und dann haben wir ja auch noch nen gipsbauch bei hasi gemacht... voll genial... udn hasi und ich haben uns sorgen gemacht dass der gipsbauch nich abgeht... und auf einmal bummm-pow-peng und sie hat nen befreiungsschlag gemacht... und der gips war ab...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das mit dem stick hatt ich vergessen! sorry! sollte auch kein meckern sein ;) hat sich nur süß gelesen gehabt!

so hat ichs auch gar nich aufgefasst...

meiner fängt ja nun endlich auch an zu wachsen. jetzt macht ss richtig spaß! wenn mans endlich sieht! und nich immer denken muss, dass die leute den als angefressen interpretieren :D

hihi.. kann ja auch ne böse falle sein...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, welchen angelsound hat hasi denn? typ 2, 3 oder 4?

typ 2 is nur das gerät am bauch und mit kopfhörern hören.

typ 3 is extra-gerät (sensor) am bauch und den lautsprecher in der hand (also sensor is mit strippe an dem hauptgerät dran)

typ 4 genauso wie typ 3 nur mit monitor im hauptgerät drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, welchen angelsound hat hasi denn? typ 2, 3 oder 4?

typ 2 is nur das gerät am bauch und mit kopfhörern hören.

typ 3 is extra-gerät (sensor) am bauch und den lautsprecher in der hand (also sensor is mit strippe an dem hauptgerät dran)

typ 4 genauso wie typ 3 nur mit monitor im hauptgerät drin.

hasi hat sich das teil immer auf den bauch gehalten und dann gings los...würde also typ 4 vermuten..

dass es da unterschiede gibt wusste ich aber nich...

aber schick ihr doch ne pn... sie kann dir bestimmt genaueres sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich kann mit dem blöden stick im moment keine fotos in den alben sehen... nichmal meine eigenen...

och du arme! aber vielleicht ne vorstellung: im liegen hab ich schon 9cm an bauchumfang zu genommen! und das is vor allem nach vorne gegangen! nich auf die hüften!!! ;) (die hebamme misst wohl immer im liegen)

und wenn man steht, dann sieht man das dann riiiiiiichtig doll!

mach mit meiner schwester jetzt immer kugelreiben! :D also wenn wir uns sehen, bauchi an bauchi und n bissl von links nach rechts bewegen :D also so n bissl wie der eskimogruß nur mit bauchi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och du arme! aber vielleicht ne vorstellung: im liegen hab ich schon 9cm an bauchumfang zu genommen! und das is vor allem nach vorne gegangen! nich auf die hüften!!! ;) (die hebamme misst wohl immer im liegen)

und wenn man steht, dann sieht man das dann riiiiiiichtig doll!

mach mit meiner schwester jetzt immer kugelreiben! :D also wenn wir uns sehen, bauchi an bauchi und n bissl von links nach rechts bewegen :D also so n bissl wie der eskimogruß nur mit bauchi :D

das ist ja zum schießen hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.