Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*yagu mal gaaanz fest knuddel* tut mir leid, süße!

is nich schön :( ich finds soooo ne doofe erfindung, dass man nich sagen kann, wann es nun genau klappt. warum muss man immer so im unwissen gelassen werden? das hat mich bei meinen ÜZ auch so gestört. aber bei mir warens nich so viel :o das is für dich ja noch viel zermürbender *ganz lieb drück*

hab grad deinen blog gelesen *gaaaaanz doll & lieb drück*raupenfühler wieder aufricht*knutscher auf die raupenwange geb*raupenkopf streichel*

ich hoffe, dass es dir morgen wieder besser geht!!! :o dass du wieder nach vorne schauen kannst!

wann wird denn die biopsie gemacht?

am 23.11. 8 uhr sg vom männel, 9 uhr meine biopsie und gegen elf die auswertung vom sg...

das schlimmste is momentan, dass wir so lange warten müssen... sind über drei monate, in denen wir nix aktiv tun...

5 wochen warten auf kiwu-termin...

3 wochen bis zur biopsie...

6 wochen in etwa bis es im januar endlich los geht...

das ist verdammt lange nix tun...:o

och mensch! das kann ich so gut nachvollziehen!

mir fiel es dann soooo schwer: denn die ganzen monate, wo es nich geklappt hat, die kriegt man nich aus dem Kopf. das Verlangen ist sooooo groß!

dass mein erster wirklicher Versuch nach der Durchlassprüfung war (gab doch Antikörper & damit Hinweis darauf dass ich ne Infektion hatte), wollte mein Bauch und auch mein Kopf nicht richtig wahr haben. weil man ja schon so lange probiert hat (bei mir waren es 6. ÜZ vorher)

Aber jetzt mit dem SG & dann vielleicht/wahrscheinlich Inse: da habt ihr viel höhere chancen, eigentlich die ersten richtigen! :o weil 70%unbeweglich (wenns leider nich besser wird :() is halt dann schon sehr schwierig

ich wünsch dir soooooooo sehr, dass es im Januar gleich klappt!

dein Körper wünscht es sich doch auch so doll, da wird er jede befruchtete Eizelle, die "vorbei" schwimmt, schnappen und sie ganz fest halten! :)

wenn ich irgendwie helfen kann, mach ich das sehr gerne, liebstes räupchen!!!

schön dass das popcorn geholfen hat!!! :) das is ja schön!

das weiß ich...

iwie kann ich jetzt nich richtig schlafen... weiß nich warum... grummel...

wir hatten uns ein quantum trost ausgeliehen... mensch bin ich enttäuscht... ich glaub mit fluch der karibik 3 wären wir besser gefahren... hihi...

so hab ich es mir bei mir auch vorgestellt gehabt.

hihi und wenn das eilie kommt, und den spermilies gehts nich so gut (liegen schon benommen rum, weil sie schon ne weile gewartet haben), dann schnappt sich das ei eins und schüttelt es bis es wieder zu sich kommt und seinen job machen kann! (so comic-style ;) )

so hab ich es mir bei mir auch vorgestellt gehabt.

hihi und wenn das eilie kommt, und den spermilies gehts nich so gut (liegen schon benommen rum, weil sie schon ne weile gewartet haben), dann schnappt sich das ei eins und schüttelt es bis es wieder zu sich kommt und seinen job machen kann! (so comic-style ;) )

lol.. ich lach mich schlapp... die vorstellung is göttlich...hihi

quantum trost hab ich gesehen. fluch der karibik 3 nich :o

naja is halt ziemlich action-lastig :rolleyes: und wenn sich action-szene an action-szene reiht, dann kann da auch nich so wirklich gute handlung bei rauskommen ;)

da war ne handlung bei???:D

naja, fluch der karibik hätte sich schon wegen der männlichen hauptdarsteller mehr für mich gelohnt...hihi... orlando...yummie

da war ne handlung bei???:D

naja, fluch der karibik hätte sich schon wegen der männlichen hauptdarsteller mehr für mich gelohnt...hihi... orlando...yummie

lol na das stimmt! hihi

obwohl der craig auch nich soooo schlecht is ;)

aber orlando,.... jaaa von der bettkante würd ich ihn auch nich schupsen :D dürf ich ja jetzt sagen ;)

lol na das stimmt! hihi

obwohl der craig auch nich soooo schlecht is ;)

aber orlando,.... jaaa von der bettkante würd ich ihn auch nich schupsen :D dürf ich ja jetzt sagen ;)

mein bruder hat mir da mal was charmantes zu gesagt, als ich den satz gebracht hab mit der bettkante... "er dich aber schon":mad:

ich glaub bei der auswahl die orlando hätte, wär das sogar mehr als wahrscheinlich..:o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.