Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

nö, ich lass mir das kuscheln aber auch nicht nehmen, weil das bringt dem kleinen nix wenn er keine ausdauer hat, für ne stunde brauch man den kleinen net rausnehmen.

und nein es liegt nicht an der situation das der kleine im brutkasten liegt.

das macht mich richtig wütend...

tyler ist ein wunder, auch sein wunder... und er tritt es gerade mit füßen...

ich kann sowas nicht verstehen und mir rollen die tränen übers gesicht...

es tut mir so leid für dich... bin für dich da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist lieb von dir yagu. *knutscha*

webi, das ne lange geschichte. aber ich denk wenn das interesse nicht da ist, warum sollte ich was sagen. damit ich mir sagen lass ich hätt das so gewollt? nee danke, entweder er kommt auf die idee oder er lässt es bleiben.

ich weiß nur so viel, kuschel ich mit tyli und er sitzt daneben und drängelt ist der kleine ziemlich unruhig, also bin ich lieber mit ihm alleine und lass ihn kraft tanken.

aber lassen wir das thema besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist lieb von dir yagu. *knutscha*

webi, das ne lange geschichte. aber ich denk wenn das interesse nicht da ist, warum sollte ich was sagen. damit ich mir sagen lass ich hätt das so gewollt? nee danke, entweder er kommt auf die idee oder er lässt es bleiben.

ich weiß nur so viel, kuschel ich mit tyli und er sitzt daneben und drängelt ist der kleine ziemlich unruhig, also bin ich lieber mit ihm alleine und lass ihn kraft tanken.

aber lassen wir das thema besser.

ich wollte da jetzt auch nicht in irgendeiner wunde bohren, es ist mir nur aufgefallen das du immer von tyler und dir geschrieben hast und nicht mal von deinem mann.

und wenn das interesse von seiner seite her nicht da ist, dann weiß ich nicht was mit dem mann los ist!!! wie kann man denn so sein???

mir laufen hier grad die tränen übers gesicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darki

du kriegst jetzt ganz viele knutscher... brauchst sie mehr als ich...

*schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz**schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bekommste jetzt von mir auch noch nen knutschmarathon

.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch.....knutsch

und gib davon bitte auch was an tyler ab!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch 10 min pumpen dann verschwind ich ins bett und weiß immernoch nicht ob ich morgen mal bissl mehr schlaf oder wieder früh zu tyli fahr.

fahr ich net frühs hab ich voll das schlechte gewissen und das gefühl ne schlechte mami zu sein =(

du bist keine schlechte mami... du bist die beste mami die tyler sich wünschen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich da bin denk ich ich bin ganz ok für ihn, aber wenn ich net da bin... das zerreisst mich jedes mal, aber ich merk halt auch das meine kraft nicht unendlich ist. und das widerum schürt die angst wegen schlafmangel etc leichter anfällig für krankheiten zu sein und sei es nur ne erkältung, das würde heißen kein besuch bei tyler. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich teil immer mit tyli :D

würd ja gern mein bettchen mit ihm teilen :o

du bist keine schlechte mami, im gegenteil, du bist das beste was tyler passieren konnte!!!! und gaaanz bald teilst du auch noch das bettchen mit ihm!!!

sag mal, wo kommt eigentlich der zweitname von tyler her???bzw. wie kamt ihr auf diesen namen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich da bin denk ich ich bin ganz ok für ihn, aber wenn ich net da bin... das zerreisst mich jedes mal, aber ich merk halt auch das meine kraft nicht unendlich ist. und das widerum schürt die angst wegen schlafmangel etc leichter anfällig für krankheiten zu sein und sei es nur ne erkältung, das würde heißen kein besuch bei tyler. :(

gibt es dort nicht die möglichkeit, dass du dort schlafen kannst... viele kliniken bieten das doch an... für frühchenmamas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist aus m buch von meinem mann und heißt soviel wie "der verborgene"

fanden den schön und somit stand der noch vorm erstnamen fest. *fg*

und als ich dann diese "eingebung" hatte kam halt noch tyler als erstname dazu *gg*

sollte ja eigl. mal n kleiner Aiden werden *hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch nicht zu denken: was wäre wenn.... das führt zu nichts. versuche zu schlafen und denk dir dabei, im traum triffst du dich mit tyler auf eurer wolke und dort seit ihr verbunden. vielleicht läßt dich das etwas ruhiger schlafen und somit das andere ausgrenzen!!!

ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft für tyler und dich. wir sind hier immer für dich da, auch wenn wir dir vielleicht nicht helfen können, wir können zuhören und dir ratschläge geben. ob du sie annimmst oder nicht, das liegt ganz bei dir, aber du weißt das wir da sind!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist aus m buch von meinem mann und heißt soviel wie "der verborgene"

fanden den schön und somit stand der noch vorm erstnamen fest. *fg*

und als ich dann diese "eingebung" hatte kam halt noch tyler als erstname dazu *gg*

sollte ja eigl. mal n kleiner Aiden werden *hüstel*

uiii...aiden klingt aber auch interessant!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar hätt wohl auch aiden durchgesetzt aber wie gesagt als ich die wehen gespürt hab, wo ich net wusst das es welche sind, da kam mir tyler immer wieder in den sinn, hat mich net losgelassen, dann hab ich den kleinen im kh 3D gesehen, also gesicht und ich wusst der name oder keiner.

hab sogar n 3D bild von seinen haaren, so süss und er hat echt ne ordentliche matte auf m kopf *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.