Zum Inhalt springen

Buggy welcher ist gut?


Junibaby

Empfohlene Beiträge

Huhu,

also unsere Schwiegereltern wollen dem Kleinen zu Weihnachten unbedingt was "Größeres" schenken und da ist das nächste was ansteht ein Buggy obwohl wir den wohl erst so im Frühjahr/Sommer wirklich nutzen werden.

Wir haben null Ahnung davon und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr uns was empfehlen könnt oder umgekehrt, welche Buggys ihr hattet, mit denen ihr gar nicht zufrieden seid.

Wir sind beide groß (mein Freund sogar über 2m) und brauchen deshalb ein Modell mit hoher Schiebestange und er sollte auch ziemlich robust sein.

Viele Grüße und vielen Dank

Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich da nicht sonderlich aus; wir haben bei Benjamin den Teutonia Fun zum Sportwagen umgebaut und das Kind darin kutschiert bis er 2 Jahre alt war. Kann man euren Kiwa auch zum Sportwagen umbauen?

Für "mal-eben-schnell-raus-holen-und-zusammenklappen" haben wir noch einen Buggy von Koelstra... der ist superleicht, aber eher so ab 1 Jahr find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben als buggy den hartan ix 1 der hat ne robuste grosse liegefläche ist auch für grosse eltern gemacht und er ist schon für kinder ab 6 monaten aber kostet auch über 200 euro mit anderen buggys kenne ich mich nicht aus hatten mal nen bil ligen der hat nix getaugt.

Lg bins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich da nicht sonderlich aus; wir haben bei Benjamin den Teutonia Fun zum Sportwagen umgebaut und das Kind darin kutschiert bis er 2 Jahre alt war. Kann man euren Kiwa auch zum Sportwagen umbauen?

Für "mal-eben-schnell-raus-holen-und-zusammenklappen" haben wir noch einen Buggy von Koelstra... der ist superleicht, aber eher so ab 1 Jahr find ich.

Ja unser Wagen lässt sich auch zum Sportwagen umbauen ist dann aber halt schwer, finde ich.

Und es soll ja auch ein Buggy sein zum mal eben...

Und früher als so mit 8,9 Monaten soll man ja eh nicht anfangen.

Aber wenn die Schwiegerellis schon was kaufen wollen, dann soll es wenigstens was sinnvolles sein wir brauchen einfach im Moment weder Spielzeug noch Anziehsachen noch sonst was... da ist mir der Buggy als nächste größere Sache eingefallen ich werd mal nach Koelstra schauen, danke für den Tipp.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben als buggy den hartan ix 1 der hat ne robuste grosse liegefläche ist auch für grosse eltern gemacht und er ist schon für kinder ab 6 monaten aber kostet auch über 200 euro mit anderen buggys kenne ich mich nicht aus hatten mal nen bil ligen der hat nix getaugt.

Lg bins

Ooch aufs Geld brauchen wir ja nicht unbedingt schauen wird ja ein Geschenk und die kamen schon so an, dass sie endlich mal was fürs Kind bezahlen wollen kicher, eh es die Megakugelbahn für über 100 Euro vom Essener Weihnachtsmarkt wird (ein Kindheitstraum von meinem Freund) dann doch lieber ein Buggy für 200 Euro.

Danke werde ich auch mal nach googlen.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Quinny Speedy SX und sind eigentlich zufrieden.

Die Rückenlehne ist verstellbar (allerdings bekommt man sie nicht so hoch, das die Kleinen richtig aufrecht sitzen können) und er ist sehr wendig. Die Schiebestange ist regulierbar. Aber ohne "Probesitzen" würd ich auch keinen mehr kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Quinny Speedy SX und sind eigentlich zufrieden.

Die Rückenlehne ist verstellbar (allerdings bekommt man sie nicht so hoch, das die Kleinen richtig aufrecht sitzen können) und er ist sehr wendig. Die Schiebestange ist regulierbar. Aber ohne "Probesitzen" würd ich auch keinen mehr kaufen...

Danke für den Hinweis von euch beiden.

Werden das nochmal überdenken.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.