Zum Inhalt springen

Dellwarzen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe im März die Diagnose Dellwarzen im Intimbereich bekommen.:eek:

Eigentlich nichts schlimmes auch in der Schwangerschaft nicht. Bergen keine Gefahr fürs Kind. Meine FA behandelt die Dinger seit dem mit nem Vereiser. Sie sagt lasern würde nicht viel brigen, da sie immer wieder auftreten und da ist vereisen die angenehmere Variante.

Sie meinte das könne durch GV entstehen aber mein Freund ist völlig ok.:confused: Wir haben seit dem ich schwanger bin auch keinen Sex mehr.:( Verbreitet haben die sich durchs rasieren untenrum. Jetzt rasiere ich nicht mehr wasche Unterwäsche nur noch als Kochwäsche, Handtücher nur noch bei 75 Grad aber weggehen tun Sie nicht.

Kennt jemand das Problem?

Nun habe ich aber gelesen dass man mit ner Virusinfektion, ob nun Feigwarzen oder Dellwarzen oder sonstiges keine normale Geburt haben kann, sondern nur einen Kaiserschnitt.

Bin echt hilflos möchte eigentlich keinen KS. Habe Angst vor OPs und dann auch noch vor einer bei der ich wach sein werde, oder kann ich auch sagen das ich ne Vollnarkose möchte. Möchte nämlich auch auf keinen Fall so eine PDA. Möchte nichts in meinem Rückenmark stecken haben.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Wie hast du die Dellwarzen eigentlich in den Griff bekommen? Meine Tochter hat diese Dellwarzen unter der Achsel :mad: Haben so ne Tinktur aber irgendwie bringt das nichts :rolleyes:

Gast hunnymoon
Geschrieben

Ach ich kenne diese Dinger auch meine Tochter hatte die an sämtlichen Körperstellen meine Hautärztin meinte auch die sind recht häufig bei Personen die eine trockene Haut haben man nennt sie auch Schwimmbadwarzen weil sie meist dadurch übertragen werden. es kann bis zu 2 jahren dauern bis sie von selbst weggehen meine Hautärztin hatte auch so eine tinktur gegeben aber auch gleichzeitig ein antibiotische salbe um den ganzen körper einzcremen( spezielle mischung bei der Apotheke ) um weiter Ansteckungen an anderen Körperstellen zu vermeiden sind alle weggegangen nun hat der mittlere welche aber leider im Gesicht:(

bis jetzt sind 2 weggegangen( von mindestens 7 )

Ob man jetzt eine normale geburt haben kann oder nicht weiß ich nicht sie dürfen halt nicht blutig geratzt sein um andere stelölen des Körpers zu infizieren.

Geschrieben

hi...

ich kann zu Waren im allgemeinen nur sagen...dsa sie auch wieder verschwinden....so wie sie gekommen sind...

Mein Sohn hatte beide Fußsohlen voll mit dornwarzen....wir haben ewig ne therapie beim Hautarzt machen lassen...haben gepinselt und gehobelt nichts half....

Dann bin ich auf eine Internetseite in der Schweiz gestossen.....Warzen mit homöopathisch spagyrischen essenzen behandeln zu lassen...es ist ein Spray was man sich mehrmals täglcih unter die zunge sprüht....

nach einigen wochen waren alle warzen verschwunden....

Habe auch noch andere Sprays ausprobiert...z.B halsschmerzen...half super...oder gegen chronische Nebenhöhlenentz....ist alles weg

Bei interesse sende ich euch den Link privat

Geschrieben
Ach ich kenne diese Dinger auch meine Tochter hatte die an sämtlichen Körperstellen meine Hautärztin meinte auch die sind recht häufig bei Personen die eine trockene Haut haben man nennt sie auch Schwimmbadwarzen weil sie meist dadurch übertragen werden. es kann bis zu 2 jahren dauern bis sie von selbst weggehen meine Hautärztin hatte auch so eine tinktur gegeben aber auch gleichzeitig ein antibiotische salbe um den ganzen körper einzcremen( spezielle mischung bei der Apotheke ) um weiter Ansteckungen an anderen Körperstellen zu vermeiden sind alle weggegangen nun hat der mittlere welche aber leider im Gesicht:(

bis jetzt sind 2 weggegangen( von mindestens 7 )

Ob man jetzt eine normale geburt haben kann oder nicht weiß ich nicht sie dürfen halt nicht blutig geratzt sein um andere stelölen des Körpers zu infizieren.

Naja, das Kind von Puschel ist ja schon lange auf der Welt ;):D

hi...

ich kann zu Waren im allgemeinen nur sagen...dsa sie auch wieder verschwinden....so wie sie gekommen sind...

Mein Sohn hatte beide Fußsohlen voll mit dornwarzen....wir haben ewig ne therapie beim Hautarzt machen lassen...haben gepinselt und gehobelt nichts half....

Dann bin ich auf eine Internetseite in der Schweiz gestossen.....Warzen mit homöopathisch spagyrischen essenzen behandeln zu lassen...es ist ein Spray was man sich mehrmals täglcih unter die zunge sprüht....

nach einigen wochen waren alle warzen verschwunden....

Habe auch noch andere Sprays ausprobiert...z.B halsschmerzen...half super...oder gegen chronische Nebenhöhlenentz....ist alles weg

Bei interesse sende ich euch den Link privat

Dornwarzen sind aber doch keine Dellwarzen ;)

Link hätte ich aber trotzdem gerne :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.