Zum Inhalt springen

Hilfe schwanger??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe forums leser/in

ich brauche mal euere hilfe also

meine freundin hatte die pille abgesetzt weil wir uns ein kind gewünscht hatten ihre perido hatte am 26.09.09 angefangen und nun hatte sie zwischenblutungen am 10.10 bis 15.10 und ist jetzt seit 5 tagen übefällig mit ihren tagen wir hatten ein Schwangerschfats schnell test am 14.10 gemacht der negativ anzeigte und beim FA waren wir letzte woche montag der konnte nix sehen konnte aber auch keine schwangerschaft auschließen jetzt frag euch hier was meint ihr? kommt das vom absetzen der pille das die tage nicht kommen oder schwanger???:confused::confused::confused::confused:

Geschrieben

Der natürliche zyklus einer Frau (ohne Pille) ist nicht zwingend 28 Tage. Bei mir z.B ist der zyklus immer 33 Tage. Vielleicht war es auch noch zu früh für einen Test. Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten.

Geschrieben

sie hatte die pille ja erst am 1.10 abgesetzt sprich also hatte sie noch ich glaub 4 davon genommen und danach keine mehr daher denke ich mir kamen auch ihre zwischenblutung aber jetzt ist sie ja 5 tage überfällig und wir nicht wissen ob das vom absetzen der pille oder schwanger heißt...dazu kommt das ihre brust größer geworden ist sie blähungen hat was sie sons nie hat vor ihren tagen und sie auf einmal den rauch von einer zigarrette nicht mehr abkann

Geschrieben

Ich würde darauf tippen, dass das vom Absetzen der Pille kommt.

Der Zyklus muss sich erstmal einpendeln - dauert teilweise bis zu einem Jahr und der Körper muss erstmal damit zurechtkommen, jetzt keine Hormone mehr zu erhalten.

Wenn sie in einer Woche immer noch nicht ihre Regel hat, würde ich nochmal zum Arzt bzw. vielleicht vorher nochmal testen.

Geschrieben

Sie hat also vom 26.09. bis vielleicht 30.09. ihre Mens, dann noch 1-2 Pillen genommen, wieder aufgehört und ne gute Woche später wieder ne 4-tägige Blutung gehabt, richtig? In dem Fall tippe ich 1. extrem auf Hormonentzug, also keine Schwangerschaft!

Und wann ihre Periode überfällig ist, lässt sich direkt anch Absetzen der Pille leider nicht sagen. Ich würde ohnehin den 10.10. als 1. Zyklustag ansehen wenn sie da über Tage ne Blutung hatte, aber es gibt Frauen die monatelang keine Mens haben nach der Pille... Also nicht zu sehr drauf warten und evtl einfach ein Mal in der Woche testen obs dann irgendwann geklappt hat ;)

Alles Gute!

Geschrieben

so was hatte ich auch schon, das kommt wenn man mittendrin einfach die Hormone absetzt......der Körper dankt es einem nicht.....er braucht jetzt wieder eine weile bis er sich einpendelt......habt Geduld.......wartet auf die nächste Mens und dann könnt ihr loslegen

Viel glück

Geschrieben

Also wir waren heute beim FA und er sagte die tage sind nicht gekommen wegen stress , so jetzt meine frage da wir uns ein kind wünschen wie können wir da jetzt vorgehen? wie wissen wir wann sie fruchtbar ist und wann nicht oder geht das garnicht wegen dem stress?:confused: bitte um rat

Geschrieben
bitte um rat

Ganz ehrlich?

Ihr steht ganz am Anfang der Übungsphase.

Lasst das ganze rechnen und GV nach Plan!!

Habt Spaß!!! Wenn es in ein paar Monaten nicht geklappt hat, könnt ihr immer noch anfangen, ES auszurechnen, Ovus zu nutzen etc.

Geschrieben
Sie hat also vom 26.09. bis vielleicht 30.09. ihre Mens, dann noch 1-2 Pillen genommen, wieder aufgehört und ne gute Woche später wieder ne 4-tägige Blutung gehabt, richtig? In dem Fall tippe ich 1. extrem auf Hormonentzug, also keine Schwangerschaft!

Alles Gute!

das sehe ich auch so - ich würde auch den 10.10. (war doch der erste Blutungstag, oder) als 1. Zyklustag nehmen und darauf mind. 28 tage rechnen.

demnach hätte sie jetzt (wenn überhaupt) gerade mal den Eisprung)

Ganz ehrlich?

Ihr steht ganz am Anfang der Übungsphase.

Lasst das ganze rechnen und GV nach Plan!!

Habt Spaß!!! Wenn es in ein paar Monaten nicht geklappt hat, könnt ihr immer noch anfangen, ES auszurechnen, Ovus zu nutzen etc.

gaaaaaanz fett unterschreib!!!

die erste monate sind echt die stressigsten,w eil frau dann erstmal merkt, wie der Körper tickt. jedes unbekannte zwicken und zwacken wird als SS Anzeichen angesehen :D ich spreche da aus erfahrung :P

also, ruhig blut, das wird schon!

Und mal ganz ehrlich - es wird echt mega abtörnend, wenn man nur noch daran denkt und alles auf den richtigen Zeitpunkt setzt!

Habt GV wie ihr lustig seid und vr allem, wann ihr Lust darauf habt.

Der Körper muß sich ja erstmal darauf einstellen - bei der einen geht es schneller bei der anderen dauert es eben ein paar Zyklen.

Also wir waren heute beim FA und er sagte die tage sind nicht gekommen wegen stress , so jetzt meine frage da wir uns ein kind wünschen wie können wir da jetzt vorgehen? wie wissen wir wann sie fruchtbar ist und wann nicht oder geht das garnicht wegen dem stress?:confused: bitte um rat

BITTE BITTE, macht euch keinen Stress!

das ist echt das schlimmste und ätzendste was man machen kann.

Mein Mann hasst mich dafür, weil ich es die ersten Monate echt übertrieben habe :o

Alles wird gut, ganz sicher :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.