Zum Inhalt springen

Hallo. Brauche mal Rat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hatte am 12.07. Vorsorgetermin. War da und die FÄ sagte die NT liegt bei 4,7mm. Mussten sofort zur Feindiagnostik. Der Arzt sagte alles i.O. 1,4mm. Lag wohl daran das meine Ärztin US auf dem Bauch gemacht hat. War zu dem Zeitpunkt 13 + 0. Zwei Wochen später sollte Blut abgenommen werden um den AFP wert zu bestimmen. Hatte zwei bis drei Tage vor dem Termin das Gefühl das was nicht stimmen könnte, bzw. das das Herz nicht mehr schlägt. Also das mein Würmchen gestorben ist. War aber alles absolut ok. FÄ sehr zufrieden. Baby zu dem Zeitpunkt 15 + 3. Nun zwei Wochen später habe ich dieses Gefühl wieder gehabt. Eigentlich habe ich meist ein ziehen im Bauch. Aber an manchen Tagen ist es nicht da und ich denke gleich, das das Baby nicht wächst. :eek:

Verrückt oder. Ich habe solche Angst, dass das Baby stirbt... Man hört ja so viel...

Heute habe ich wieder ziehen im Bauch und fühle mich gut :) Hatte auch schon das Gefühl das ich was merke von meinem Krümel. Kleine Bewegung...

Hatte übrigens die bisherige Schwangerschaft keine Probleme, also keine Übelkeit oder so nur eben dieses Ziehen, ne verdammt schlechte Haut, druckempfindliche Brust und Müdigkeit die schon ne halbe stunde nach dem Aufstehen wieder da ist. Das ist auch alles an den Tagen vorhanden wo ich solche Angst habe.

Hilfe ich werde noch ganz wirr und traurig von meinen ganzen Gedanken...

Gruß Doreen:rolleyes:

Geschrieben

Hallo....

Also ich finde du solltest dir nicht soviele Gedanken machen und soviel darüber nachdenken!:)

Erfreu dich an deiner Schwangerschaft und geniess es das du nur sowenig Probleme hast. Und müdigkeit ist glaube ich bei jeder Schwangern und ganz normal und alles andere wird auch gut werden. Wei umso mehr Stress du hast überträgst du das auch auf das kleine. Denk bitte immer daran.:D

Geschrieben

hi doreen,

das hätte ich schreiben können... ;)

bei mir ist es ganz genauso wie bei dir, hab mir auch schon die schlimmsten sachen eingebildet, war aber gestern erst bei der vorsorge und alles ist bestens :)

habe auch genau die gleichen "symptome" wie du und mache mir ständig sorgen, wenn das ziehen mal weg oder mal ganz stark ist... denke mal, das ist ganz normal.

wir sollten uns freuen, dass wir nicht ständig die kloschüssel umarmen müssen, so wie viele andere hier... ;)

Geschrieben

noch schlimmer wirds wenn das kleine mormalerweise so feste tritt bzw so unmögliche stellen trifft, dass man fast die wände hochgeht später, sich aber dann mal par stunden ruhe gönnt *gg*

hab dann da immer gesessen und mit der kleenen geredet, dass sie doch bitte mal treten soll, damit ich weiß dass alles in ordnung ist... naja... aufn rücken legen hat dann geholfen und die kleene hat sich wieder bemerkbar gemacht...

was ham schwangere nur für komische gedanken im kopf hihiii

Geschrieben

Das ist wohl wahr...

Danke für eure Antworten.

Habe heute wieder ziehen im Bauch gehabt und mich gut gefühlt... :)

Ich denk meinem Mini gehts gut sonst hätt ich bestimmt schon Blutungen oder ähnliches gehabt... nehm ich zumindest an.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.