Zum Inhalt springen

Erste Anzeichen nach Befruchtung?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo lieber forums leser/innen ich hoffe mir hier ein hilfe und tipps zuholen:confused::confused:

Also meine freundin hatte ihre Tage am 23.9 und da wir nun den kinderwunsch hatten haben wir es versucht am 4.10,5.10,6.10 jetzt klagt sie seit gestern über übelkeit und ihre brustwarzen sind brauner geworden hab durch google erfahren das sowas erste anzeichen sein können aber geht sowas auch so kurz nach der befruchtung?!:confused: wir haben google wann sie fruchtbar ist und es waren diese tage aber kann es auch nur einbildung sein weil sie es sich wünscht schwanger zu werden?! hoffe auf hilfe vielen dank im vorraus:)

Geschrieben

mmmh ich denke es ist sehr schwierig dir da momentan irgendwas zu raten. Viele merken direkt nach der Befruchtung das sie ss sind, aber davon kannst nicht ausgehen.

Ich selber hab zb gar nichts bemerkt und ich hatte erste Anzeichen erst ab der ca. 8 ssw und das war Übelkeit. Meine Brustwarzen sind erst ab dem ca. 6 Monat dunkler geworden, weh getan haben sie aber schon ziemlich früh.

Geschrieben

Hallo BaldPapa und herzlich Willkommen erstmal bei Adeba :)

Wenn deine Freundin am 23.9. den ersten Tag ihrer letzte Periode hatte ist der jetzige Zeitpunkt für Anzeichen einer Schwangerschaft zu früh, im Moment ist der Zeitpunkt der Befruchtung.

Der Körper kann uns Frauen beim Kinderwunsch einen ganz schönen Streich spielen :o

Allerdings ist es bei jeder Frau auch unterschiedlich wann Anzeichen da sind und wann der Körper sich verändert.

Ich denke ihr müsst euch noch ein wenig gedulden und *hust* fleißig herzeln.

Ich wünsche euch ein baldiges Positiv und viel Spaß :)

Geschrieben

ich danke für die schnellen antworten und auch danke für das herzliche willkommen :) , gut ich habe mir es zu 99% gedacht das es zufrüh ist um es sagen zu können, wollte mir aber nur ein paar infos holen wäre ja möglich gewesen das wer was sagen kann dazu , ich muss dazu sagen das sie die pille erst am 2.10 nicht mehr genommen hat ich vermute daher das es nicht klappen wird und uns vllt zu sehr versteifen darauf das sie schwanger ist

Geschrieben

Wann es klappt ist bei jedem unterschiedlich und gar nicht zu pauschalisieren BaldPapa, ich setzte meine Pille auch mittendrin ab und wurde im 2. Zyklus schwanger, anders als bei meiner 1. Schwangerschaft, da hab ich mich so drauf versteift bald schwanger zu werden, hab zig Test´s gemacht und alle Anzeichen durchlebt und wurde dann nach 6 Monaten schwanger :o:p

Ich kann euch nur den Tip geben das Ganze locker anzugehen, euch nicht so drauf zu versteifen, dass es bald klappt und zu herzeln, wann es beliebt und nicht nach der Uhr.:)

Geschrieben

guggi :)

gerade nach dem absetzen der pille vertüddelt sich der körper gerne im hormonchaos. will sagen: viele durchaus gängige schwangerschaftsanzeichen sind eher "entzugserscheinungen".

ansonsten hab ich mich immer besonders schwanger gefühlt, wenn ich es nicht war :rolleyes:

egal, ich wünsch euch, dass es schnell klappt. da sie die pille ja quasi erst vor ein paar tagen abgesetzt hat, kann es ohne weiteres der eisprung gewesen sein, der so hübsche anzeichen hervor rief.

lieben gruß

Geschrieben

Ja wie gesagt ich habe es vermutet das es nix wird , gerade deswegen weil sie erst vor kurzen abgesetzt hat aber dazu kommt das sie am 4.10 bday hatte und stark getrunken wurde und sie seit dem 29.09 antibiotika genommen hat daher dachten wir das es klappen könnte wenn sie nun auch nicht mehr die pille nimmt ich glaube eine schwangerschaft jetzt würde uns richtig gut tun da viel stress war im letzten monat und wir eigentlich nicht vorhaben unsere beziehung aufzugeben aber das gehört hier nicht hin :) , wie gesagt wir haben es uns erhofft durch das nehmen von der antibiotika und den alkohol

Geschrieben
:) , wie gesagt wir haben es uns erhofft durch das nehmen von der antibiotika und den alkohol

tschuldige *gnihihihihi*

was für ein weg um schwanger zu werden *kicher*

also *grins* alkohol fördert die aussicht auf eine schwangerschaft nicht und antibiotiker können die wirksamkeit der pille beeinträchtigen - richtig.

macht einfach weiter ;)

happy rammeling (<< immer noch die sicherste methode um schwanger zu werden)

Geschrieben

Nein nein da hast du was falsch verstanden wir haben nicht auf den alkhol spekuliert sondern wollte nur anmerken das da getrunken wurde und ich ja weiß das die pille dann nicht richtig wirkt wenn man alkohol trinkt

Geschrieben
Ja wie gesagt ich habe es vermutet das es nix wird , gerade deswegen weil sie erst vor kurzen abgesetzt hat aber dazu kommt das sie am 4.10 bday hatte und stark getrunken wurde und sie seit dem 29.09 antibiotika genommen hat daher dachten wir das es klappen könnte wenn sie nun auch nicht mehr die pille nimmt ich glaube eine schwangerschaft jetzt würde uns richtig gut tun da viel stress war im letzten monat und wir eigentlich nicht vorhaben unsere beziehung aufzugeben aber das gehört hier nicht hin :) , wie gesagt wir haben es uns erhofft durch das nehmen von der antibiotika und den alkohol

Naja sollte ja nun geklärt sein, dass es dann wahrscheinlich keine SS Anzeichen sind. Aber ne SS damit die Beziehung besser wird? Naja, dadurch kann sie auch enorm belastet werden u.a. durch Stimmungsschwankungen etc. Naja..

Geschrieben

mmmh Beziehung retten durch ein Kind find ich persönlich eigentlich nicht gut.

Wie schon teddybärchen schreibt eine ss kann enorm beslastend sein, das merken auch wir. es ist manchmal nicht alles so einfach und es ist kein Spaziergang. (das hab ich nämlich auch gedacht)

und auch wenn das Baby da ist, wird es bestimmt nicht einfacher.

Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch.

Geschrieben
mmmh Beziehung retten durch ein Kind find ich persönlich eigentlich nicht gut.

Wie schon teddybärchen schreibt eine ss kann enorm beslastend sein, das merken auch wir. es ist manchmal nicht alles so einfach und es ist kein Spaziergang. (das hab ich nämlich auch gedacht)

und auch wenn das Baby da ist, wird es bestimmt nicht einfacher.

Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch.

*Unterschreib*

Vielleicht war es auch nur blöd ausgedrückt - aber wenn's in der Beziehung kriselt, kann so eine SS die Beziehung auch ganz zerstören. Und wenn ihr denkt, ihr hättet im letzten Monat viel gestritten, weil ihr miteinander Stress hattet, na dann wartet mal die SS ab.... ;)

Sicherlich ist es eure Entscheidung, aber ich persönlich finde, dass, sofern man sich bewusst dafür entscheidet und es kein "Unfall" war, ein Baby nur in eine wirklich intakte Beziehung gehört...

Geschrieben
Nein nein da hast du was falsch verstanden wir haben nicht auf den alkhol spekuliert sondern wollte nur anmerken das da getrunken wurde und ich ja weiß das die pille dann nicht richtig wirkt wenn man alkohol trinkt

hallo und willkommen hier bei adeba.

ähmmmm ja - also das mit dem alkohol ist völliger quatsch. :o

überleg doch mal - dann dürfte kein mädchen und keine frau die mit der pille verhüten mehr alkohol trinken... stell dir mal vor :eek:

alkohol beeinflusst die pille NICHT - wie sollte er auch?

und omg - ich wär dann ja schon x-mal schwanger gewesen...... :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.