Zum Inhalt springen

Bräuchte Rat u. Erfahrungswerte...

Dieses Thema bewerten


Lilli23

Empfohlene Beiträge

He ihr Lieben...

ich bin ne ziemlich Hibbeltante...:eek: u. komm so richtig nicht klar mit dem gewarte.

Hab mir zwar schon wieder nen SST gekauft (Clearblue-Digital)...werd den aber erstmal nich machen ... weil er eh kein zuverlässiges Ergebnis geben würde. Ist machbar ab 4 Tagen vor fälliger Mens. Das wäre dann wohl so am 14ten.

Aber ich werd morgen zu meinem FA fahren. Denn ich hab nach wie vor dieses ziehen im Unterleib ... ziemliche Schwindelanfälle, viel Appetit... und ab und zu bräunlichen Ausfluss...aber echt minimal!! Und mittlerweile hab ich Angst davor, dass es vllt. n Pilz sein könnte (stand im Inet) oder ner ELSS ...!!

Durch meine Vorgeschichte mit OP wegen Endo-Verdacht bin ich wohl bissi paranoid. Schwer schwer ...

Ausserdem bin ich 3-Fache Katzen-Mami und muss das alles mit Toxoplasmose mal genau besprechen mit ihm.

Hätte mich gern bissl mit euch ausgetauscht...so über Erfahrungen o.ä.! Aber naja...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie ich ja schon schrieb, war ich dann gestern tatsächlich beim FA.

Er konnte (noch) keine SS feststellen, ich solle warten bis die Mens ausbleibt u. dann noch ne Woche warten. Dann hinkommen. Dann lohne es sich erst u. er könne was sehen.

Er hat sich total gefreut, das wir unserem KiWu nun wirklich nachgehen. Er wusste ja das wir schon länger den Wunsch hatten aber halt trotzdem noch Verhütet haben weil die Zeit noch nicht reif war. Der Doc. liegt mir schon bestimmt n Jahr in den Ohren...ich sei alt genug...würde Zeit.

Eierstockentzündung - negativ

Pilzinfektion - negativ

bräunlicher Ausfluss - nichts beunruhigendes.

Er meinte, es könne sein, dass dieses Unterleibsziehen auf meinen Eisprung zurückzuführen ist. Das ich einen sehr HEFTIGEN Eisprung hatte ... oder vllt. auch 2 ??!! Zwei Eisprünge????????? :eek::eek::eek:

Ich war so perplex das ich nicht mal nachfragte...!!

Kennt sich da jemand von euch aus???? Wie geht das - zwei ES???

Er hat dann natürlich gleich meinen Impfstatus aufgefrischt. Tetanus/Keuchhusten ...

Grippe ...

Folsäure nehm ich ja schon ... er war stolz auf mich und sich (das er mir das schon gesagt hatte) :D

Naja ... vllt. kann ja jemand was dazu sagen???

Hab immernoch Unterleibsziehen ... u. leicht bräunlichen Ausfluss...Schwindel usw. ... dat lässt mich noch bissi weiter hoffen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab auch Ziehen im UL (allerdings schon seit 3 Wochen...) und seit gestern Ausfluss, heute ist er auch teilweise ganz leicht bräunlich. Außerdem ist mein Hungergefühl komsich und mir heute den ganzen Tag schon unwohl im Magen.

Tja, kann auch alles mögliche sein, eigentlich dachte ich, dass der GV diesen Monat zu spät kam, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, richtig?! ;)

Ist mein 2. Zyklus nach der Pille, daher bin ich mir beim NMT nicht sicher, aber irgendwann zwischen jetzt und in 2 Wochen vielleicht? :D

Ich meine auch schon öfters gelesen zu haben, dass direkt nach der Pille 2 Eier springen können.

Wünsche dir entspanntes Warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.