Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von jokababy

Dieses Thema bewerten


jokababy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haalöchen!

Ich wollte mal nachfragen ob ihr den Emaljunga-Geschwisterwagen noch zu haben ist oder verkauft ihr den nicht mehr?

Ich bin zwar erst noch in der 8. Woche, aber ich finde den Kiwa so klasse und wäre froh über ein günstiges Angebot. :) Und Fragen kost ja nix. ;)

Lg Puschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo puschi

ja also prinzipiell ist der wagen schon noch zu haben wsas hast du denn für ne preisliche vorstellung ich wäre schon froh wenn er weg wäre weil er mir sehr viel platz wegnimmt und ich ihn nicht mehr benötige. Der wagen ist in eine guten gebrauchten zustand 2 räder eiern allerdings ein wenig was das fahrverhalten jedoch nicht beeinflußt.

Schreib einfach mal was du dir so vorgestellt hast.

Lg bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal aktuelle bilder von meinem geschwisterwagen....

ich trenne mich ungern aber ich brauche platz und nehme ihn nur noch sehr selten...

ich hätte gern 230€

lg bina

http://www.adeba.de/discus2/members/jokababy-6582-albums-geschwisterwagen-picture14099-imgp0020.jpg

jokababy-6582-albums-geschwisterwagen-picture14098-imgp0019.jpg

Antworte mal hier, weil hier auch schon ein Foto ist. ;)

Ich werde nochmal mit meinem Mann drüber reden, denn ich bin ja noch nicht wirklich weit (in der SS).

Du schreibst, dass die Räder etwas eiern...fällt es dolle auf? Na ja ich finde, dass die Räder von meinem jetztigen Kiwa auch etwas eiern. Von daher bin ich das aber auch schon gewohnt. :rolleyes::D

Solange du mir versprechen kannst, dass sie nicht einfach abfallen.

Was wäre alles dabei? Softragetaschen? Ich glaub mal gelesen zu haben, dass der Wagen Probleme hat beim zusammenklappen? Lässt er sich gar nicht mehr zusammenklappen oder klemmts nur etwas und ist dadurch schwieriger?

Ich würde sagen 230 EUR inkl. Versand. ;)

Lg Puschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo also um nochmal auf deine frage zu antworten naja wenn ein rad eiert sieht man das schon aber mich hat das nie gestört und so dolle ist es auch nicht aber wenn es dichj beruhigt fahre ich nochmal zum fachgeschäft und lasse es checken wobei uns dort gesagt wurde das das schonmal sein kann immerhin saßen dort ja auch 2 kinder drin wir haben ihn aus erster hand gekauft also auch gebraucht ansonsten ist er ohne mängel.

Unten drunter ist ein korb der mikt druckknöpfen befestigt wird ich habe keine anleitung dazu und durch den korb klemmt es beim zusammenklappen vielleicht kannst du über emaljunga ne anleitung besorgen. Man kann ihn solnst problemlos zusammenklappen aber man braucht schon ein großes auto dafür.

Für 230 eurio bringe ich ihn dir wo genau liegt münster?

Lg bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo also um nochmal auf deine frage zu antworten naja wenn ein rad eiert sieht man das schon aber mich hat das nie gestört und so dolle ist es auch nicht aber wenn es dichj beruhigt fahre ich nochmal zum fachgeschäft und lasse es checken wobei uns dort gesagt wurde das das schonmal sein kann immerhin saßen dort ja auch 2 kinder drin wir haben ihn aus erster hand gekauft also auch gebraucht ansonsten ist er ohne mängel.

Unten drunter ist ein korb der mikt druckknöpfen befestigt wird ich habe keine anleitung dazu und durch den korb klemmt es beim zusammenklappen vielleicht kannst du über emaljunga ne anleitung besorgen. Man kann ihn solnst problemlos zusammenklappen aber man braucht schon ein großes auto dafür.

Für 230 eurio bringe ich ihn dir wo genau liegt münster?

Lg bina

Also wir würden den Wagen ganz gerne nehmen. Allerdings glaube ich, dass Münster zu weit ist und Versand günstiger wäre. Bis nach Münster (Nordrhein Westfalen) müsstet ihr fast 2-3 Stunden fahren! :eek: Ihr könnt den Wagen doch in großer fester Folie einwickeln und fest verkleben...sonst ich frag auch gerne mal selber bei der Post nach. ;) Oder wir müssten uns irgendwo auf halben Wege treffen. :D

Hab gerade nochmal mit meinem Mann gesprochen. Und der meinte, dass man sich auch z.b. in Bad Oeyenhausen treffen könnte. Wenn das für euch okay wäre, dann müssten wir nur Datum, Uhrzeit und genauen Ort abmachen. ;)

Lg Puschi

Bearbeitet von Puschi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die waage ist noch da. Die plastikwanne hatte einen kleinen riss den habe ich geklebt sie wurde noch nie benutzt meine freundin hat sie geschenkt bekommen und wollte sie nicht haben drum verkaufe ich sie für sie. Man muss dike waage selber justieren sie ist so ne simple mit gewichten bis 10kg.

Versand wären allerdings mindestens 6euro.

Lg bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puschi also ich hätter gern bald ne aussage denn ansonsten motte ich das ding erstmal ein denn er steht jetzt bei mir im flur da ich dachte er wäre verkauft schon vor dir und hatte alles soweit sauber gemacht bezüge gewaschen und so.

@blue das buggyboard passt eigentlich an jeden kinderwagen kann natürlich sein wenn du ein model aus dem ausland holst das es da probleme gibt aber ansonsten passt es an jeden kiwa oder buggy.

Aber ich will mindestens 25euro haben und versand von 6euro kommt noch dazu.

Lg bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puschi also ich hätter gern bald ne aussage denn ansonsten motte ich das ding erstmal ein denn er steht jetzt bei mir im flur da ich dachte er wäre verkauft schon vor dir und hatte alles soweit sauber gemacht bezüge gewaschen und so.

Lg bina

Huhu!

Ich kann dir nächstes We definitiv Bescheid geben okay?! *

liebguck* Würdest du noch so lang warten. :)

Lg Puschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puschi also ich hätter gern bald ne aussage denn ansonsten motte ich das ding erstmal ein denn er steht jetzt bei mir im flur da ich dachte er wäre verkauft schon vor dir und hatte alles soweit sauber gemacht bezüge gewaschen und so.

@blue das buggyboard passt eigentlich an jeden kinderwagen kann natürlich sein wenn du ein model aus dem ausland holst das es da probleme gibt aber ansonsten passt es an jeden kiwa oder buggy.

Aber ich will mindestens 25euro haben und versand von 6euro kommt noch dazu.

Lg bina

hmm ich versuchs mal :) hmm kann ich dir das geld dann anfang februar schicken? weil melina geb hatte und das gut ins geld ging :D

dann schick mir einfach mal deine BV und wenn du sie 36€ drauf hast dann kannste das tret ding verschicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puschi ja das ist ok ich hoffe die entscheidung fällt für meinen schicken wagen gut aus.

@blue ja also mit 36euro all in wäre ich einverstanden ich schicke dir morgen oder bis spätestens sonntag meine bv. Das mit anfang februar geht dann auch i.o. Schreib mir dann am besten wenn du überwiesen hast.

Lg bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puschi was ist denn nun mit dem geschwisterwagen?

Lg bina

Huhu!

Ich habe jetzt mit meinem Mann gesprochen und wir möchten doch erstmal noch etwas mit dem Kauf eines Geschwisterwagens warten. Zumindest bis ich über die richtig kritische Zeit hinweg bin.

Ich würde in ein paar Wochen eventuell sehr gerne auf dein Angebot zurück kommen. Aber wenn du ihn vorher an jemand anderes verkaufen kannst/möchtest ist das kein Problem.

Gaaanz lieben gruß

Vanessa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

attachment.php?attachmentid=65398&d=1292187105

Bild 1 von oben gesehen

Winnie Pooh Langarmshirt von mytoys steht gr.86 drin fällt aus wie 80 2€

fleece pullover papgino ebenfalls 86 fällt aus wie 80 2€

dann esprit bluse in weiss mit süßem blattmuster dazu passend...5€

grünes esprit kleid aus feincord beides gr.80 8€

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.