Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bin krankgeschrieben :o kopfschmerzen und übelkeit. infekt oder krümelchen. wusste die ärztin nich so genau ;)

bis dienstag erstmal zu hause und hab dann wieder termin bei ihr.

hallo finchen!!! herzlichen glückwunsch zu den 3 süßen schnecken!!! schön dass sie alle eingesetzt werden konnten!

grabt euch schön fest ein, ihr süßen! ihr bekommt die beste mami der welt!

Geschrieben

süße...dann schon dich mal schön.....krümmel soll dich nich so ärgern..sonst gibs mecker von tante carry :D

naja keine ahnung obs echt weiter geht....mein mann ist seltsam in sachen baby im mom....MAL WIEDER :cool::rolleyes::o

Geschrieben
dann hau ihn mal! ;) oder durchschütteln, dass er wieder seinen verstand findet. :P

männer.... :rolleyes:

manchma denk ich echt der is aufm kopf gefallen :cool:

hin und her.....mal baby mal nich....ach ick wees och nich *wein*

Geschrieben
so langsam sollte er aber mal zu ner definitiven entscheidung kommen. mal hüh mal hot is ja auch für dich nich zumutbar!

seh ich auch so....boar könnt ihn echt :(

ich hab grad gesehen...gibt ne neue sendung..wunschkinder....gehts um den kampf ss zu werden!

Geschrieben
jap auch grad gesehen. dann gucken wir wohl das gleiche ;):D

noch kuck ich trödel :D und gleich dann gzsz :D

was macht der kugelbauch süße?

Geschrieben

der kugelbauch is noch nich da. der versteckt sich noch ;)

aber in der letzten woche is die gebärmutter gut gewachsen. kann sie jetzt schon viel besser überm schambein erfühlen. da is jetzt schon ne schöne beule! :D muss aber liegen für ;)

Geschrieben
der kugelbauch is noch nich da. der versteckt sich noch ;)

aber in der letzten woche is die gebärmutter gut gewachsen. kann sie jetzt schon viel besser überm schambein erfühlen. da is jetzt schon ne schöne beule! :D muss aber liegen für ;)

:D ach süße ich freu ma so....

vllt darf ich das auch irgendwann.....sorry will dich nich depri machen....du weißt wie ich mich für dich freu!

Geschrieben
musst du noch n bissl deinen männe schütteln! das er vernünftig wird und schön zink nimmt! das würd ja bestimmt auch schon helfen! und immer schön zum ES quatschen ;)

wenn da so leicht wäre :( ach der is doch doof :(

Geschrieben
süße, wahrscheinlich musst du dich wieder ein paar monate gedulden! das ändert sich ja auch nich von heute auf morgen. :o

*drück dich*

ich seh schon.....ich hab immer nen zeit fenster von 2monaten bis er wieder kein baby mehr will!! :rolleyes: bzw er sagt ja nich er will nich...sondern will da nix für tun!

Geschrieben
und wenn du mit ihm drüber sprichst, antwortet er nich und sagt gar nix zu? er muss doch irgendnen grund sagen, warum er kein zink z.B. nehmen will :confused:

ich glaub er versteht einfach nich das es bei uns nich is wie bei anderen paaren..er sieht überall klapps einfach nur bei uns nicht.....

er will keine medis nehmen oder nochmal zum SG .... ich frag mich was in seinem kopf vor geht...ich hör immer nur...darf ich mir das wieder jeden tag anhören mit dem baby??? oder... ich mag die ärztn nich..usw usw....

ich wurde von ner freundin schon gefragt ob ich mir das echt weiter antun will...ob ich mir nich lieber nen anedern suchen will!! aber ich liebe ihn....aber der macht ma fertig mit seiner einstellung!!

Geschrieben

bei den meisten trennungen lieben sich die paare noch immer (oder mindestens einer von beiden). für sie sind dann andere sachen nich tragbar (also zu viel unterwegs und zu wenig zeit für einander, zu große differenzen in wichtigen themen (nich nur kind-bezüglich))... :o das is dann immer ne sehr schwierige entscheidung, die reiflich überlegt is und nich mal so eben...

Geschrieben
bei den meisten trennungen lieben sich die paare noch immer (oder mindestens einer von beiden). für sie sind dann andere sachen nich tragbar (also zu viel unterwegs und zu wenig zeit für einander, zu große differenzen in wichtigen themen (nich nur kind-bezüglich))... :o das is dann immer ne sehr schwierige entscheidung, die reiflich überlegt is und nich mal so eben...

wir lieben uns beide...wollen auch beide nen kind..nur einer will dafür nix tun.... sonst haben wa eigentlich keien probleme!

Geschrieben

na dann is das doch prima! bis auf die kindersache.

er brauch halt einfach noch zeit! wie alt is er (hab ich leider vergessen, wenn du das schonmal gesagt hast)? dann isses für ihn einfach noch n bissl zu früh. wir frauen sind da meistens schon früher bereit für! ;)

Geschrieben
na dann is das doch prima! bis auf die kindersache.

er brauch halt einfach noch zeit! wie alt is er (hab ich leider vergessen, wenn du das schonmal gesagt hast)? dann isses für ihn einfach noch n bissl zu früh. wir frauen sind da meistens schon früher bereit für! ;)

ich 23 er 24...

er will doch aber nen kind..sagt er zumindest!!!

Geschrieben

ja aber er weiß auch, dass du so gern jetzt schon eins haben willst.

das er für sich n kind nich ausschließt is doch schonmal schön! aber vielleicht will er es auch erst in ein paar jahren. mein schatz wollte mit 24 auf keinen fall schon ein kind. Jetzt ist er 31 und da sieht die welt schon anders aus ;)

und das er fürs kind kein zink... nehmen will, deutet ja n bissl darauf hin, dass er es eigentlich noch nich 100%ig jetzt will. :o

Geschrieben
ja aber er weiß auch, dass du so gern jetzt schon eins haben willst.

das er für sich n kind nich ausschließt is doch schonmal schön! aber vielleicht will er es auch erst in ein paar jahren. mein schatz wollte mit 24 auf keinen fall schon ein kind. Jetzt ist er 31 und da sieht die welt schon anders aus ;)

und das er fürs kind kein zink... nehmen will, deutet ja n bissl darauf hin, dass er es eigentlich noch nich 100%ig jetzt will. :o

hmm wer weiß..ich weiß nur das er mal meinte....er will 2 kinder bevor er 30 ist.... :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.