Zum Inhalt springen

hilfe!!! totale angst

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo liebe mitschwangeren, ich weiss nicht ob ich übertreibe oder ob es jemand gibt der mich ersteht oder ähnliches erlebt hat!!! mir gehts schlecht morgen ist mein ET und ich hab das gefühl wenn ich die Schwangerschaft revue passieren lasse das alles schief gegangen ist und das mein kind bestimmt schäden davon getragen hat...ich fang mal an : habe erst in der 12 woche erfahren das ich schwanger bin und demnach bis kurz vorher geraucht und silvester auch noch getrunken.. beim grillen bei einer bekannten mit einem kleinen grill in der wohnung wurde ich auch zugequalmt bis ic nicht mehr konnte und an die frische luft bin..mir is x mal mein kleiner neffe gegen den bauch gesprungen und das nicht gerade harmlos und gerade heute hat er zweimal seinen kopf mit voller wucht gegen meinen bauch gehauen...und das aller schlimmste habe so ca in der 30 woche einen von der steckdose gewischt bekommen das kann doch nur schiefgehn es war einfach zuviel und ich hab das gefühl der kleine zappelt nur so hektisch und verstört in mir herum statt mich über seine bewegungen freuen zu können hab ich angst das das allles eine reaktion der schmerzen oder eines traumas sind... mein partner hält mich für bescheuert aber es ist mien erstes kind und er hat schon drei gesunde kinder was wenn meins krank ist??? :(:(:(:( habe angst dem kleinen geschadet zu haben!!!

Geschrieben

hallo!

mach dir mal keine sorgen. deinem baby gehts bestimmt gut. es ist in deinem bauch bestens geschützt! nirgendwo sonst ist es so sicher.

und dass es so brav herumturnt in deinem bauch is doch der beste beweis dafür, dass dein kind fit ist, oder? außerdem, wenn es deinem baby schlecht gehen würde hätte dein arzt das sicher in einer der vielen untersuchungen festgestellt.

sei also ganz beruhigt, genieße die letzten tage mit deiner dicken kugel und freu dich darauf, dass du deinen schatz bald in den armen halten kannst :)

und wenn die sorge wirklich zu groß wird, schau nochmal bei deinem arzt vorbei und lass dir bestätigen, dass es deinem kind gut geht.

ich wünsch dir alles gute für die entbindung!

lg angie

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen!

Deinen Baby gehts bestimmt gut (einiges hätte der Doc sonst schon während der SS festgestellt)!!!

Freue dich auf die Geburt und das du dein Baby bald in den Armen hast!!! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mein Doc sagt immer "Das Baby lebt in seiner eigenen Welt."

So einige Dinge bekommen sie wohl mit, aber im Großen und Ganzen sind sie wohlbehalten und geschützt, dort wo sie sind.

Ich denke, einen ordentlichen Schubser können sie schon ab und so ein Stromwischer kommt sicherlich auch nicht so beim Baby an, wie Du ihn selber merkst.

Geschrieben

Ich kann dich gut versrtehen, ich hab meine schwnagerschaft noch viel später erst bemerkt ende 7 monat !

Mir sind wirklich alle Sünden eingefallen die ich in den letzten paar monaten begangen habe - Racuh(wenn auch nur pasiv ich arbeite in einer Gaststätte) stress , zu schweres heben, alkohol(wenn auch nicht viel und kein harter) und viel mehr , trotzdem sagt der arzt das es dem baby deshalb nicht schaden muss .

Also mach dir nicht zu sehr negative gedanken , genies deine Kugelzeit noch so lang du kannst , ich denke nicht das es deswegen geschädigt ist , der bauch einer mami ist ja fast schon eine hochsicherheitsanlage!:o Und wenn was wäre hätte dein Arzt schon lange bescheid gesagt ! ich denke das geht vielen baldmamis so das sie denken sie haben alles oder viel falsch gemacht und das sie dem baby schaden , aber das meiste kommt nicht wirklich bei deinem Sternchen an !

Geschrieben

Ich denke auch das alles in bester Ordnung ist mit Deinem Zwerg.Man setzt sich häufig selbst zu viel unter Druck und überlegt ob man alles exakt gemacht hat.Ein 100% Rezept gibt es ohnehin nicht.Du wirst sehen bald hälst Du ein kerngesundes Kerlchen im Arm und alle Bedenken sind wie weggeblasen.Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt und die Zeit danach.LG Engel:rofl:

Geschrieben

ach gottchen! mach dir keine sorgen und mach dich nicht verrückt!

klaro hast du angst...hat wohl jeder aber du brauchst dir gar keine sorgen zu machen!

in meinen schlauen büchern steht, dass das baby so gut geschützt ist! vorallem wenn du mal einen in der frühschwangerschaft über den durst getrunken hast ist das gar nicht schlimm! wirklich, mach dir da nicht so viele gedanken!

deinem baby gehts bestimmt bestens!

ich wünsch dir jedenfalls alles alles gut! kopf hoch und ohren steif halten!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.