Zum Inhalt springen

Chaoskeks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chaoskeks

Contact Methods

  • ICQ
    464-188-574
  • Skype
    Violetstigma1987

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Zeichnen,kochen , filme gucken

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich kann mich schlecht selbst darstellen , einfach kennen lernen und eigene Meinung machen , das ist immer das beste :)
  • Beruf
    Servicekraft
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • Wohnort
    Plankstadt
  • PLZ
    68723
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Chaoskeks

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wenn du dir wirklich sicher sein willst solltest du auf jedenfall zu Fa , ein Test kann vllt am anfang nicht 100% erfassen das man schwanger ist. Deshalb geh lieber zum Arzt der kann dir auf jedenfall helfen ! Wünsch dir alles gute!
  2. Ich kann dich gut versrtehen, ich hab meine schwnagerschaft noch viel später erst bemerkt ende 7 monat ! Mir sind wirklich alle Sünden eingefallen die ich in den letzten paar monaten begangen habe - Racuh(wenn auch nur pasiv ich arbeite in einer Gaststätte) stress , zu schweres heben, alkohol(wenn auch nicht viel und kein harter) und viel mehr , trotzdem sagt der arzt das es dem baby deshalb nicht schaden muss . Also mach dir nicht zu sehr negative gedanken , genies deine Kugelzeit noch so lang du kannst , ich denke nicht das es deswegen geschädigt ist , der bauch einer mami ist ja fast schon eine hochsicherheitsanlage! Und wenn was wäre hätte dein Arzt schon lange bescheid gesagt ! ich denke das geht vielen baldmamis so das sie denken sie haben alles oder viel falsch gemacht und das sie dem baby schaden , aber das meiste kommt nicht wirklich bei deinem Sternchen an !
  3. Chaoskeks

    Eure Namen

    Ich find meinen namen nicht hässlich oder so (jennifer) ich find einfach nur das es viel zu viele von meiner sorte gibt Allein in meiner damaligen Klasse gabs noch 3 andere , das ist manschmal echt nervig . Meine Eltern haben den Namen von einer Sängerin genommen ich glaub Jennifer Rush...glaub die haben sich nichts dabei dedacht aber es könnte echt schlimmer sein !
  4. Hallo alle zusammen ! Ich bin so durch i-net gesurft um mich noch etwas schlau über Baby und Co. zu machen und bin dabei zufällig hier auf euer Forum gestoßen und fand es eine gute Idde mich auch mal anzumelden um zu lesen und mich auszutauschen und vllt auch was zu lernen (bekomme mein erstes Baby ^^) Ein bisschen Info über mich : Mein name ist Jenny , ich bin 22 Jahre , bekomme im November einen kleinen Sohn und komme aus dem Raum Mannheim / Heidelberg. Freu mich schon auf interessante Themen und Gespräche und vllt austausch mit andern Eltern LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.