Zum Inhalt springen

... und wieder hat ein ganz großer die Showbühne verlassen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Montag dem 14.09.2009 ist Parick Swayze im Alter von 57 Jahren am heimtückischen Bauchspeichedrüsenkrebs gestorben.

Auch wenn er "nur" ein Schauspieler war, den ich nicht persönlich kannte, bin ich traurig. Er war mein Held, mein Traummann vor vielen Jahren und wie oft habe ich geheult bei Dirty Dancing und Ghost, Nachricht von Sam.

Dirty Dancing, ich glaube der einzige Film bei dem ich jeden einzelnen Satz mitsprechen kann und ich bin da sicher nicht die einzige :o oder Ghost, der wunderbarste Engel den Mann sich vorstellen kann, Partick Swayze war mein Held, der Gott in meiner Jugend und jetzt ist er tot :(

Viel zu jung ist er gestorben. an einer der schlimmsten Krankenheiten die man sich vorstellen kann. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist fast immer tödlich.

R.I.P. Patrick - Du wirst immer als Johnny, Sam und Orry in den "Mädchen"Herzen weiterleben. :(

wie er so schön sagte als Sam "... die Liebe im innern, die nimmt man mit.....wir sehen uns" :o

Geschrieben

Ich habs beim Frühstück aus der Morgenzeitung erfahren...Meine erste Reaktion war, die Zeitung von mir weg zu schleudern und zu fluchen. Mein Mann wunderte sich natürlich, was los war und ich habs ihm dann erzählt. Patrick Swayze, der Traum meiner Teenyzeit...einfach weg. Für immer. Ein großartiger Schauspieler.

"Dirty Dancing"" kann ich auswendig, ebenso wie (zur Hälfte) "Ghost - Nachricht von Sam". "Fackeln im Strum" liegt als Komplettedition bei mir im Schrank und ich heule immernoch an den selben Stellen wie damals, als ich die Reihe zum ersten Mal sah.

Er war für mich einer der größten Schauspieler überhaupt, perfekt in jeder Hinsicht. Was mich als Jugendliche besonders faszinierte war, dass er tanzen konnte, wie man ja in "Dirty Dancing" erlebt hat. Das war damals so ein "Plus-Kriterium" für mich. Ein Mann muss tanzen können. Und das konnte er...und wie!

Die Nachricht von seiner Krankheit hat mich erstmal umgehauen und ich dachte "Nein! Wieso immer die Guten?". Dann aber doch noch die Hoffnung, dass er den Krebs doch besiegen könnte..."fast immer tödlich" heißt eben nicht "immer" und somit bestand ja zumindest die Chance auf Heilung, auch wenn sie gering war.

Als er vor ein paar Wochen noch sagte "Mir gehts soweit gut und ich kämpfe weiter, lasse mich nicht unterkriegen." hab ich mitgehofft, quasi gedanklich mitgekämpft.

Und nun...nun ist er nicht mehr da. Einfach weg.

Ich hoffe nur noch, dass er in Frieden ruhen kann und dass die Presse jetzt zumindest seine Familie in Ruhe lässt und nicht wie bei Jacko alles unnötig aufbauscht und zu einer Mega-Sensations-Geldmaschine macht.

R.I.P. Patrick...und...ich bleibe trotz allem dein Fan! "Wir sehen uns."

Geschrieben

Ich finds auch extrem traurig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dirty Dancing nie wieder das sein wird, was es mal war.

Ich meine - ich liiieeebe diesen Film - habe ihn sooooft geschaut und kenne ihn praktisch auswendig.

Aber wenn man ihn das nächste mal sieht, weiß man - er ist nicht mehr da :(

So wirds auch mit dem Film Ghost sein ... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.