Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Marian Laurin

Dieses Thema bewerten


Marian Laurin

Empfohlene Beiträge

Das war ein Dreierpack und hatte zusammen mal 14,99€ gekostet.

Es ist eine spitzen Qualität, schade das Marian nicht mehr reinpasst.

Deswegen find 2€ passend.

Alle zusammen geb ich für 5€ ab

Also ich würde sie auch alle 3 nehmen...habe noch so gut wie nix in 86. :o

Lasse aber szivem natürlich den Vortritt!!!

Sagt einfach Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find das jetzt schon gemein mit den Bodys, aber ich hab hier anscheinend gar kein Mitsprache Recht mehr.

Klar hast du es..

was ist denn nun los?

Ich sagte, ich hätte schon gerne 2€ für einen, wer aber alle 3 nimmt, bekommt sie für 5€.. Ich bin froh wenn ich hier Platz bekomme und sich nicht mehr alles in Kartons stapelt.

Und du fandest den Preis ja nicht angebracht..

Und du meintest: Vorrausgesetzt sie passen noch in den Maxibrief.

Per PN hatte ich dir geschrieben, dass sie auch nicht mehr in den Maxibrief passen würden. Der Umschlag ist jetz schon vollgequetscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Zeit über antwortest du nicht, obwohl du schon inline warst und als Polly schreibt, dass sie alle drei nimmt, schreibst du mir erst die PN, dass sie nicht mehr reinpassen würden, obwohl du mir noch alle drei angeboten hast.

Für mich kommt das so rüber, als ob du gar nicht geguckt hättest, ob sie reinpassen. Kann mir auch vorstellen, dass die durchs Quetschen noch reinpassen würden.

Ich hätte sie außerdem für 3,50 genommen oder sogar 4, wenn du das wieder abgelehnt hättest. Das hatte ich geschrieben.

Fragen darf man ja.

Ist mir jetzt auch wurscht.

Und Polly, wenn ich kein Interesse daran gehabt hätte, dann hätte ich nicht gefeilscht.

Ist schon ok, wenn du dich für denjenigen entschiedest, der mehr zahlt.

Schick mir die anderen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Zeit über antwortest du nicht, obwohl du schon inline warst und als Polly schreibt, dass sie alle drei nimmt, schreibst du mir erst die PN, dass sie nicht mehr reinpassen würden, obwohl du mir noch alle drei angeboten hast.

Für mich kommt das so rüber, als ob du gar nicht geguckt hättest, ob sie reinpassen. Kann mir auch vorstellen, dass die durchs Quetschen noch reinpassen würden.

Ich hätte sie außerdem für 3,50 genommen oder sogar 4, wenn du das wieder abgelehnt hättest. Das hatte ich geschrieben.

Fragen darf man ja.

Ist mir jetzt auch wurscht.

Und Polly, wenn ich kein Interesse daran gehabt hätte, dann hätte ich nicht gefeilscht.

Ist schon ok, wenn du dich für denjenigen entschiedest, der mehr zahlt.

Schick mir die anderen Sachen.

Das ist jetz schon ein bisschen übertrieben..

Ich fang mal vorne an..

Ich bin hier schon zeitweise online, habe quasi die Seite von Adeba aufgerufen, sitze aber garnicht am Laptop.

Ich habe geschrieben, dass ich alle 3 für 5€ abgebe, damit habe ich aber nicht nur dich gemeint, sondern allgemein. Ich bin einfach froh, wenn meine Kartons etwas leerer werden und sich hier nicht stapeln.

Also war Polly damit auch gemeint.

Sie passen durch weiteres Quetschen nicht mehr mit rein, ich könnte sie nicht mehr als Maxibrief versenden, es würde ein Päckchen werden. Ob du mir es glauben willst, oder nicht.

Du fragtest mich, ob ich 2 für 3€ abgebe, ich sagte, dass ich 2€ für einen sehr angebracht finde... im nächsten Beitrag fragst du mich, ob ich mit 3,50€ einverstanden bin. Und das war ich einfach nicht, dass du für dich selber aber planst sie doch für 4€ zu nehmen, das kann ich leider nicht wissen.

Und Polly zahlt in dem Sinne nicht "mehr", sondern nimmt nur mein Angebot an, alle 3 für 5€ zu nehmen.

Ich hätte sie Dir auch gegeben, wenn du mit dem Preis einverstanden gewesen wärst und wenn du bereit gewesen wärst, den Versand für ein Päckchen zu zahlen. Aber du hattest extra geschrieben "vorrausgesetzt es geht noch als Maxibrief".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe...was ist hier los??

Also unter den Umständen nehme ich sie nicht! Ich wollte nur nicht wieder eine Kauf verpassen weil ich nicht online bin...passiert mir leider hier andauernt...deshalb habe ich mich hinten angestellt. Und hinten anstellen ist ja wohl hier gang und gebe, oder???

Wollte aber keinem was wegkaufen....sorry!

Also ich bin raus....wegen drei Body mache ich hier keinen Stress.

Szivem...sie sollen Dir gehören.

Lieben Gruss und sorry noch mal

Polly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier auch keinen Stress mehr machen, war einfach nur total enttäuscht wie die Bodys einfach ohne zu fragen an jemand anders weitergereicht wurden, nur weil der passenderweise alle drei nehmen würde.

Hab nie gesagt, dass es nur bis zu MaxiBrief gehen soll. Ich hab nur gefragt, ob die Bodys denn noch reinpassen würden. Wenn nicht, dann hätte ich überlegt, ob ich noch mehr kaufe.

Polly, du kannst sie gerne haben. Ich wil sie nicht mehr. Ich beende diese Diskussion jetzt, da sie sowieso zu nichts führt. Das nächste Mal wäre vorher fragen, ob denn nun Interesse besteht, einfach sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden für 3,50 Euro?Dann nehm ich sie, vorausgesetzt die passen noch in den MaxiBrief

Hier hast Du aber geschrieben dass Du sie nimmst vorausgesetzt, dass sie noch rein passen.

:confused:

Egal...schlaf doch einfach mal drüber und dann nimmst Du sie...vielleicht stellt "Marian" ja noch mehr ein...Du kannst handeln und es lohnt sich ein Päckchen....

Auf alle Fälle keinen Stress...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur ein bisschen Druck machen.

Ist ja auch genial :rolleyes:

Was ich nochmal klar machen wollte, du hast in keinem Beitrag geschrieben, dass du sich sicher kaufen willst.

Du hast versucht zu handeln und die Vorraussetzung gegeben, dass sie noch in einen Maxibrief passen sollen... und das ist, für mich, keine Zusage zum Kauf.

Polly hat gesagt, sie würde sie auch nehmen, auch alle 3.

Das war für mich eine Kaufangebot.

Warum soll ich ewig rummachen und rumdocktern ob noch Maxibrief oder nicht mehr Maxibrief...

Ich fand diese Aktion jetzt wirklich unverschämt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk, was du willst, ich fand es unverschämt, sie einfach Polly zu geben, ohne mich nochmal zu fragen. Nur weil du sie mir nicht für 3,50 geben wolltest. Ich hab nun mal zuerst gefragt, und wenn jemand bei mir etwas kauft, dann klär ich das vorher immer nochmal ab und geb sie nicht einfach jemandem, der mir gerade besser passt.

Mich zuerst ewig warten lassen und dann einfach eine PN schicken, jemand anders nimmt sie alle drei.

Ich hab mich total hintergangen gefühlt,weil ich die Bodys trotz allem gern gehabt hätte. das ist alles, und das hab ich auch schon erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk, was du willst, ich fand es unverschämt, sie einfach Polly zu geben, ohne mich nochmal zu fragen. Nur weil du sie mir nicht für 3,50 geben wolltest. Ich hab nun mal zuerst gefragt, und wenn jemand bei mir etwas kauft, dann klär ich das vorher immer nochmal ab und geb sie nicht einfach jemandem, der mir gerade besser passt.

Mich zuerst ewig warten lassen und dann einfach eine PN schicken, jemand anders nimmt sie alle drei.

Ich hab mich total hintergangen gefühlt,weil ich die Bodys trotz allem gern gehabt hätte. das ist alles, und das hab ich auch schon erklärt.

Jo, ok.. hat sich erledigt.

Ich bin froh, dass ich meine Sachen vekaufen kann, wie ich will und an wen ich will.

Und RICHTIG; ich wollte sie Dir nicht für 3,50€ verkaufen. Und ich hab auch keine Lust ewig rumzuhandeln. Wer da zuerst kommt, und den Preis annimmt, den ich gerne hätte, dann bekommt er sie auch.

Den Schlafanzug mit den Totenköpfen hab ich die auch reserviert, und bis heute noch keine Antwort was nun ist.. also, nicht nur ich lasse dich warten. Erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren.

Egal, die Body's sind weg, es hat sich erledigt. Ab sofort weiß ich, an wen ich verkauf. So ein Aufstand ist mir zu übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du Recht, wer so geizig ist, und mir wegen 50 Cent nicht die Bodys geben will, wenn er ja ach so viel Platz braucht, bei dem brauch ich auch nichts kaufen. Hättest du deine Sachen dann in ebay verkauft, dann bekommst du den Presi den du dir vorstellst.

Ich hab dir schon lang gesagt, was ich haben wollte, der totenkopf schlafi war nicht dabei. Jeder normale Mensch würde da kapieren, dass ich ihn nicht will.

Und bei dem tollen Service bin ich ganz froh, dass ich hier nichts kaufe. Man bekommt ja erst ewig spät auf alles eine Anwort und muss zigmal nachfragen siehe auch wubu;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du Recht, wer so geizig ist, und mir wegen 50 Cent nicht die Bodys geben will, wenn er ja ach so viel Platz braucht, bei dem brauch ich auch nichts kaufen. Hättest du deine Sachen dann in ebay verkauft, dann bekommst du den Presi den du dir vorstellst.

Ich hab dir schon lang gesagt, was ich haben wollte, der totenkopf schlafi war nicht dabei. Jeder normale Mensch würde da kapieren, dass ich ihn nicht will.

Und bei dem tollen Service bin ich ganz froh, dass ich hier nichts kaufe. Man bekommt ja erst ewig spät auf alles eine Anwort und muss zigmal nachfragen siehe auch wubu;)

Hier kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen und kann es wohl nicht leiden, wenn man an zweiter Stelle steht.. hmm, nicht mein Ding :rolleyes:

Du brauchst mich jetz garnicht anmachen, weil ich dir die Bodys nicht 50cent billiger gegeben haben - das sein MEINE Sachen, MEINE Verkäufe und wenn DIR irgenwas nicht passt daran, da musst du es lassen und dich nicht so aufregen.

Und Süße, keine Angst, bisher bekomm ich meine Sachen für den Preis verkauft, den ich mir vorstelle. Außer diese gewünschte Extrawurst von dir.

Hier, im Beitrag 14 biete ich den Schlafanzug an, in Beitrag 16 schreibst du das:

Ist der Schlafi noch in einem guten Zustand?Also hat er schon viel Pilling?

Hast du vielleicht noch andere Schlafis in Gr.86?Oder einen Sommerschlafi in Gr.80?

Nach deiner komischen Taktik müsste ich das ja auch als Kaufangebot ansehen, weil du bei den Bodys ja auch der Meinung bist, es wären deine, weil du versucht hast, zu handeln.

Aber das wird jetz genau so gedreht, wie du gesagt hattest, du hätte NIE gesagt, "Vorrausgesetzt es geht als Maxibrief"

Es ist sinnlos.. und naiv...

Und dass du jetzt anfängst, anzugreifen, zeigt mit einfach, dass es keinen Sinn hat mit unreifen zu diskutieren ("Jeder Normale Mensch..."). Wenn ich mich auf das Niveau mal für 5 Sekunden runter lasse darf: Jeder normale Mensch würde nicht so eine Terz um 3 Body's machen wie du es tust.

Das wars, danke

Und vorallem musst du keine weiteren Leute mit reinziehen, wir sind hier nicht im Kindergarten. Der hat morgen wieder geöffnet.

Was die Sachen von Wubu angeht, ist ebenfalls mein Ding. Diese sind unterwegs und da kann ich jetz leider nicht sagen, dass sie schneller ankommen soll...

Bearbeitet von Marian Laurin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht schon lang nicht mehr um die Bodys, sondern darum wie du mich behandelt hast. Und die Tatsache, dass du das einfach nicht erkennen willst/kannst und mir stattdessen irgendwelche verworrenen Theorien an den Kopf schmeißt und die Dinge so hindrehst wie du es gerade brauchst, zeigt mir, dass du wohl schon öfter in der Kindergartenkategorie warst.

Wenn du dir irgendwelche Phantasien aus den Fingern saugen musst wegen dem lächerlichen Totenkopfschlafanzug, dann musst du schon ziemlich am Ende sein.

Es ist außerdem ein Unterschied, ob ich etwas erfrage, oder ob ich deutlich sage, dass ich die Bodys nehmen würde, aber auch das ist dir wohl nicht klar.

Zudem hab ich wubu nicht mitreingezogen, sondern nur angedeutet, dass dein Service bei deinen anderen Kunden auch nicht besser läuft. Das ist ein Unterschied.

Aber Süße, ich hab jetzt auch nichts mehr zu sagen, denn der Klügere gibt nach;)

Gute Nacht

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht schon lang nicht mehr um die Bodys, sondern darum wie du mich behandelt hast. Und die Tatsache, dass du das einfach nicht erkennen willst und mir stattdessen irgendwelche verworrenen Theorien an den Kopf schmeißt und die Dinge so hindrehst wie du es gerade brauchst, zeigt mir, dass du wohl schon öfter in der Kindergartenkategorie warst und schnellstens dorthin zurückkehren solltest.

Wenn du dir jetzt auch noch irgendwelche Phantasien aus den Fingern saugen musst wegen dem lächerlichen Totankopfschlafanzug, dann musst du schon ziemlich am Ende sein.

Es ist außerdem ein Unterschied, ob ich etwas erfrage, oder ob ich deutlich sage, dass ich die Bodys nehmen würde, aber auch das ist dir wohl nicht klar.

Zudem hab ich wubu nicht mitreingezogen, sondern nur angedeutet, dass dein Service bei deinen anderen Kunden auch nicht besser läuft. Das ist ein Unterschied.

Aber Süße, ich hab jetzt auch nichts mehr zu sagen, denn der Klügere gibt nach;)

Und tschüss

Gott sei Dank hast du es begriffen.. Tschüss..

P.S. Ich hab nich so oft am Tage zeit, an den PC zu gehen... Sorry. Ich hab auch noch andere Sachen zu tun, wenn du es so sagen willst: Mein Kind braucht mehr Service als jegliche Dinge im Internet.

P.S.S: Mod ist eingeschalten, weil ich nicht mit mir so reden lassen muss.

Byele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das Engelsmädchen

von Robert J. Wiersema

dasengelsmdchen.png

Sherry reißt sich von der Hand ihrer Mutter los, als sie die stark befahreren Straße überqueren wollen. Sie wird von einem LKW erfasst und lebensgefährlich verletzt. Der LKW-Fahrer begeht Fahrerflucht.

Die Ärzte geben ihr keine Chance, ihre Eltern entscheiden sich das Beatmungsgerät abzuschalten - doch Sherry lebt weiter. Jedoch im Koma.

Sie wird nach Hause gebacht und dort von ihren Eltern sowie einer Krankenschwester versorgt.

Simon, der Ehemann und Papa, hält es nicht aus und flüchtet aus dem Unvermögen zu einer anderen Frau.

Die Krankenschwester, die Sherry betreut, leidet an Arthristis. Seitdem sie Sherry pflegt, ist dieses verschwunden.

Verfügt das Mädchen im Koma über Heilkräfte?

Einfach klasse Buch, bin darin regelrecht versunken.

Einwanfreier Zustand!

Inkl. Versand 7,50€

Bearbeitet von Marian Laurin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ohne meine Tochter

von Betty Mahmoody

nichtohnemeinetochter.png

Betty fliegt mit ihrer Tochter für 2 Wochen zu ihrem persischen Ehemann. Sie muss feststellen, dass sich ihr Mann zunehmend verändert. Er schlägt das Kind und sperrt sie ein. Der Urlaub wird gezwungener Maßen verlängert, für unbestimmte Zeit. Es gibt keine Hoffnung mehr eine Rückkehr, es sei denn, sie lässt ihre Tochter zurück bei ihrem Mann.

Betty nimmt Kontakt zur Schweizer Botschaft auf, welche ihr Rät, das Land ohne ihre Tochter zu verlassen. Dies möchte sie auf keinen Fall....

Ein sehr mitreißendes, wahres Buch..

Das Buch ist 20 Jahre alt. Für sein Alter ist der Zustand ok.

2€ Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.