Zum Inhalt springen

Erst Mens, dann wieder Unterleibschmerz?!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr Lieben!

Ich werd daraus mal wieder nicht schlau. Ich hatte vor knapp 4 Tagen meine Mens. Die war sehr spät dran. Das ist bei mir leider nichts Außergewöhnliches, da ich einen unregelmäßigen Zyklus hab.

Nuja, ich dachte ich häts für dieses Mal hinter mir und ein Tag später bekam ich nochmal ne Schmieblutung. Dann wars wieder vorbei. Seitdem hab ich dauernd Unterleibschmerzen als wenn ich gleich schon wieder die Mens kriegen würde.....öh...kann es sein das sich mein Eisprung jetzt schon angemeldet hat?!

Geht das überhaupt, wenn man so kurz vorher noch die Tage hatte?!

Mein Männe meint, das bei mir ja alles möglich wäre und zu Sicherheit wurde direkt mal 'Sport' getrieben. :D

Ich habe im Internet so Ovulationstests ersteigert und hoffe das die bald mal ankommen.

Geschrieben

Hallo Sonja,

wie lang dauerte denn Deine Mens, nur einen Tag?

Dass es der ES war glaube ich nicht. Das wäre doch ein bisschen sehr plötzlich.

Ich habe aber auch immer nach meiner Mens ein Gefühl im Unterleib als würde es direkt wieder losgehen. Nach zwei Tagen ist das wieder weg.

Geschrieben

Normalerweise sollte die Mens am ca. 8.07 kommen, kam aber erst am 19.07. Meine Mens hatte ich 7 Tage. Also ganz normal eben mit allem drum und dran. Dann wars vorbei und ich hab 1 Tag später leichte Schmierblutung bekommen, die waren dann auch direkt wieder weg. Ich dachte, das könnte ein Rest der Mens gewesen sein. Danach gingen die unterleibschmerzen wieder los. Nicht doll oder so, halt das ziehen links und Rechts.

Normalerweise ist bei mir das Thema gegessen, wenn ich meine Mens hatte. Bis es halt mitten im Zyklus ungefair wieder losgeht.

Geschrieben

Komisch.:confused:

Ich muss die Tage ohnehin mal wieder zum FA. Wollte ihn sowieso danach fragen, was das sein kann. Werde dann berichten.

Falls sonst jemand diese Symptome kennt? Mich würd`s auch interessieren.

Schließlich will ich bald richtig anfangen können zu hibbeln;) .

Geschrieben

Soa, hab jetzt ma eine Ovulationstest gemacht und der war negativ. Also nix mit Eisprung. Zumindest krieg ich die nächsten 2 Tage keinen. Käm ja auch hin.

Also warum merk ich meinen Unterleib?!

Hmm.....würde der Ovulationstest eigentlich bei ner SS positiv sein, oder reagiert der da gar nicht drauf?! Würd mich mal interessieren.

Sag mal Bescheid was dein FA meint.

Geschrieben

Lies doch mal den Thread "Unregelmäß. Zyklus ohne Ende" von Elli im VHC. Vielleicht hat's ja schon geklappt? ;)

Aber ansonsten würde ich sagen, dass es bei dir für den ES noch zu viel zu früh ist, vor allem bei deinen Zykluslängen. Bei mir kündigt sich der ES ca. 5-6 Tage vorher mit Bauchziehen und Blähbauch an.

Geschrieben

Na, das glaub ich mal net das es schon geklappt hat. So Optimistisch bin ich nu auch wieder nicht heute. ;)

Mit Elli war das was anderes, da sie ja ne ganze Zeit keine Mens hatte.

Öhm, ich sollte wohl auch mal Temperatur messen. :D

Ich selber merk den ES eigentich nicht so richtig. Manchmal hab ich halt Bauchziehen auf einer Seite und manchmal gar nichts. Das ist unterschiedlich.

Ich hab zwar gehört, das man auch einen Eisprung während der Mens haben kann (Man kann ja trotz Periode Schwanger werden), aber ich denke soviel Glück hab ich nicht. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.