Zum Inhalt springen

Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hihi siehste! mit glück den test gefunden, da konnte er dir ja nur glück bringen! :)

freu mich so! dann hätte der vielleicht schon bei ES+10 auch angezeigt (hat dein Ovutest ja auch gemacht)

freu mich gaaanz doll für dich!

ein cassie-bärchen! :D

Naja ist ja noch bissl schwach noch früher wär ja auch komisch, ist ja ein 25 er TEst gewesen!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki... ich versuchs dir mal per pn zu schicken...

wenn das nich klappt, dann über email...

danke doll lieb von dir!

lol na ich hab mit nem 10er test bei ES+10 getestet. suuuper! alle 2 tage verdoppelt der sich. und mit nem 25er test jetzt bei ES+12 is klasse! :D :D :D freu mich wahnsinnig doll für dich!!!

wirst sehen, geht alles gut! hatte mir auch so ne sogen gemacht ;)

Ja ich mach mir auch mehr sorgen als alles andere das wird wohl erst besser wenn dann mal das herzchen schlägt, aber ich versuch positiv zu denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, als ich das herzchen sah war ich auch richtig erleichtert. das is laut statistik die größte hürde, danach is das risiko sehr klein. 1% glaub ich.

im forum erscheints einem allerdings öfter, weswegen man sich auch so ne sorgen macht :o

wie war denn sonst euer tag?

krieg ich irgendwie dieses tweets hier an der linken seite weg??? mag nich twitter lesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, als ich das herzchen sah war ich auch richtig erleichtert. das is laut statistik die größte hürde, danach is das risiko sehr klein. 1% glaub ich.

im forum erscheints einem allerdings öfter, weswegen man sich auch so ne sorgen macht :o

wie war denn sonst euer tag?

krieg ich irgendwie dieses tweets hier an der linken seite weg??? mag nich twitter lesen :rolleyes:

Mhhh bei mir ist das auch immer da! Nervt irgendwie!

Sonst war ich den ganzen Tag voll Hibbelig, hab ständig auf den Test geschaut. Sonst hab ich es nicht geglaubt! hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das kommt wirklich auf deinen arzt drauf an. also ab ca. 5+0 sieht die fruchthülle, bei 6+3 konnt ich letzte woche das herzchen schlagen sehen.

wenn dein arzt dich "oft" bestellt, also nich nur alle 4 wochen, dann kannste doch schon bald hingehen. sonst würd ich auf 6+X warten, sonst biste da, siehst nur die fruchthülle und darfst erst in 4 wochen wieder kommen :o

wegen job brauchst du dir keine sorgen machen? nix gefährliches fürs cassie-bärchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich heut an meinen schreibtisch getraut... da hat sich alles von zwei jahren referendariat in riesigen stapeln angesammelt...

das muss nun mal weg... und wenns mir net so gut, kommt in mir das kleine putzteufelchen raus... hihi

Boah das müssen ja ne unmenge an Unterlagen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das kommt wirklich auf deinen arzt drauf an. also ab ca. 5+0 sieht die fruchthülle, bei 6+3 konnt ich letzte woche das herzchen schlagen sehen.

wenn dein arzt dich "oft" bestellt, also nich nur alle 4 wochen, dann kannste doch schon bald hingehen. sonst würd ich auf 6+X warten, sonst biste da, siehst nur die fruchthülle und darfst erst in 4 wochen wieder kommen :o

wegen job brauchst du dir keine sorgen machen? nix gefährliches fürs cassie-bärchen?

Hihi ne nur Computerstrahlen und langes Sitzen!

Wie der Arzt das macht weiß ich allerdings nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich heut an meinen schreibtisch getraut... da hat sich alles von zwei jahren referendariat in riesigen stapeln angesammelt...

das muss nun mal weg... und wenns mir net so gut, kommt in mir das kleine putzteufelchen raus... hihi

wie willst du die denn beseitigen? abheften oder wegschmeißen, verbrennen oder was??? ;)

das mit dem putzteufelchen kenn ich, allerdings muss ich erst richtig gute laune haben, dann klappt die metamorphose :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf doch einfach bei denen an.

also bei mir (is aber glaube echt ne riesen ausnahme) war bei 3+6 für den bluttest da, dann durft ich bei 5+1 die fruchthülle sehen, und halt 6+3 mein krümelchen bewundern. und jetzt bin ich zu 8+3 wieder bestellt. der 2 wochen rhythmus geht bis zur 12ssw. danach alle 4 wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf doch einfach bei denen an.

also bei mir (is aber glaube echt ne riesen ausnahme) war bei 3+6 für den bluttest da, dann durft ich bei 5+1 die fruchthülle sehen, und halt 6+3 mein krümelchen bewundern. und jetzt bin ich zu 8+3 wieder bestellt. der 2 wochen rhythmus geht bis zur 12ssw. danach alle 4 wochen.

Mal sehen ich bin bei nem sehr beliebten Arzt und der macht das sehr gut. Ich werd sehen was die sagen, wann ich kommen soll. Werd aber wohl erst zu NMT da anrufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.