Zum Inhalt springen

Schmerzen normal ?

Dieses Thema bewerten


Thorsten

Empfohlene Beiträge

Gast mel & schneckerle

Meist sind das die Mutterbänder - es muß sich ja alles ausdehnen und das spührt man demensprechend auch. Ich hatte oft ein stechen in der Leiste wenn ich zu flott gelaufen bin, da half dann nur noch stehenbleiben, besser noch hinsetzten und mal für ein paar Minuten ausruhen. Dann waren die Schmerzen wieder weg. Der Körper sagt einem ziemlich genau, wenn man sich übernimmt: also immer schön langsam und auf sich achten!

Aber wenn ihr Euch unsicher seid, dann hilft auch ein Anruf / Besuch beim Frauenarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch, dass ihr euch nicht wirklich Sorgen machen solltet.

Ich hatte zwar erst im 8Monat solche Schmerzen, aber bei jedem ist das ja auch unterschiedlich. Ich hatte sowieso wenig probleme in der Schwangerschaft, habe auch bis zum 8Monat alles so gemact wie vorher. Auch ab und an mal schwer gehoben, aber hatte auch nie Beschwerden.

Falls es viel schlimmer bei ihr wird, würde ich aber auch lieber nochmal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab kaum eine Zeit ohne Schmerzen im Bauch gehabt, seit ich schwanger bin. Ich denke es ist ne Wahnsinnserleichterung wenn der dicke da rausgekommen ist. Im Moment kitzelt er recht nett meine Blase :(

Wenn sie allerdings so starke Schmerzen hat, glaub ich nimmer an die Mutterbänder, bei mir war das ein Harnwegsinfekt, den viele schwam´ngere bekommen.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

also bei mir war es genauso... hatte am Anfang starke Schmerzen - fast so wie Regelschmerzen - waren aber nur die Mutterbänder die sich gedehnt haben. ;)

Eine Harnwegsinfektion wie Anne hatt ich auch, allerdings hat sich das eher wie eine ganz normale Blasenentzündung angefühlt... und wurde mit Antibiotika (gewisse können auch während der Schwangerschaft bedenkenlos eingenommen werden) behandelt.

Hoffe aber trotzdem, dass es nur die Mutterbänder sind... bei mir hat das mittlerweile nachgelassen... habe aber auch schon von vielen gehört, die die Mutterbänder fast bis zum Schluss gespürt haben (aber wie am Anfang immer nur für ein paar Tage und dazwischen sind immer ein paar Tage Pause).

Also Kopf hoch... wird schon nix schlimme sein.

Liegrü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön, wenn die Männer mittlerweile mit den Frauen genauso mitfühlen... finde ich echt toll.:)

Aber wie gesagt - es ist sicher alles in Ordnung. ;)

Nimm Deine Freundin in den Arm und knuddel mit ihr - das gibt Euch beide den Halt den Ihr Anscheindend im Moment braucht.

... es wird alles in Ordnung sein.

Liegrü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Thorsten!

Ich drück euch dreien meine ganzen Daumen, dass nix schlimmes ist!

Ich hoffe, dass ihr heute Abend wieder beruhigt sein könnt!

Ich hatte die ersten Monate solchen Schiss :o

Also geh mit deiner Freundin lieber einmal zu oft, als zu selten zum Arzt!

*ganzdolledaumendrück

Liebe Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück euch auch ganz fest die Daumen.

Die Ärzte sind auch sehr vorsichtig in der Frühschwangerschaft und machen einem manchmal mehr Angst als alles andere.

Hier im Forum gibt es ganz viele bei denen es auch so war und am Ende war doch alles gut.

Meld dich mal wenn du genaueres weist.

Und kann mich Lisa nur anschließen deine Freundin soll sich schonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen......

ich wollte mich nur noch mal kurz bei Euch verabschieden, unsere Angst hat sich leider bestätigt.meine Freundin muss morgen eine Tablette nehmen und dann.....

jedenfalls nochmal danke für eure liebe aufnahme, schnellen antworten und gutes zusprechen.

Ich wünsche allen Mamis und die die es werden für die Zukunft alles erdenklich liebe und gute für euch und eure Kinder.

traurige grüße aus Rüsselsheim....

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut das auch leid für euch!!! ihr beide schafft das alles! wenn der schmerz verblichen ist könnt ihr bestimmt gemeinsam wieder in die zukunft schauen und vielleicht erneut ein kleines leben schaffen. ihr habt euch beide, vergesst das nicht!

ich drück euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was ich sagen soll?:eek:

Das ist so schrecklich.... und ich kann nur zu gut verstehen wie es Euch jetzt geht. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch. Redet bitte ganz viel darüber und seid ganz offenen mit euren Gefühlen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und vorallem irgendwann ein gesunden kleinen Spatz.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man!

Ich kanns echt nich fassen! :(:mad:

Jetz ist mal ein Mann hier im Forum, der sich richtig um seine Frau sorgt und dann sowas! NEIN! DAS IST NICHT FAIR!!!

Thorsten, auch wenn du das hier wahrscheinlich nicht mehr liest, ich denk an euch und bin in Gedanken ganz fest bei deiner Frau und dir!

Oh man, wieso passiert sowas so häufig und gerade dann, wenn man sich so für den anderen freut???

Liebe Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist eine gute frage anne.....das selbe frage ich mich auch immer :( . Ich finde sowas immer furchtbar traurig ich könnt immer heulen wenn ich das lese. Ich kann mich zwar nicht in die beiden rein versetzten weiß nicht wie groß dieser schmerz ist. Trotzdem leide ich bei sowas immer mit :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das geht auch gar nicht, wenn man es noch nicht selbst miterlebt hat, aber wie sehr muss es einen doch mitnehmen, wenn einem das selbst passiert, wenn man schon so traurig wird, wenn man das liest, was andere durchmachen müssen! Vor allem bei denen, bei denen man mitgefiebert hat!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.