Zum Inhalt springen

Hilfe! Zwischenblutung!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Kurze Erläuterung: Habe Ende März meine Pille abesetzt und wir versuchen seitdem schwanger zu werden. Als ich meine Pille noch genommen habe, dauerte mein Zyklus für gewöhnlich 28 Tage. Seidem ich die Pille abgesetzt habe, hat er sich bei ca. 35 Tagen eingependelt. In diesem Zyklus habe ich bereits am 25. Tag eine Schmierblutung (bzw. rötlich-braunen Ausfluss) bekommen. Und hier kommt mein Problem ins Spiel: Diesen Ausfluss/ Blutung habe ich immernoch, dh. heute genau 3 Wochen!!! Ich habe ja schonmal was von Einnistungblutungen gehört, aber die dauern doch keine 3 Wochen!?!?

Hatte jemand von Euch schonmal so ein Problem oder kann mir hier einen Rat geben?

Danke - LG fireandice

Geschrieben

herzlich willkommen...

das hört sich ja nicht berauschend an...

schmierblutungen (sb) über drei wochen???

hui... das hätt ich nich ausgehalten und wär mal zum frauenarzt (fa)...

ich hatte längere sb immer nur während der pille, seit ich sie abgesetzt habe, hatte ich keine sb während dem zyklus mehr...

ich rate dir deinen fa aufzusuchen... so lange sb sind meiner meinung nach nicht normal... das sag ich als laie...

aber zu verlieren hast du ja nix...

und einnistungsblutung von drei wochen... ne... hast du schon mal nen schwangerschaftstest gemacht, ich mein nur zur sicherheit???

Geschrieben

Hallo!

Hätte ja nicht gedacht, dass so schnell jemand antwortet! Vielen Dank! Also in der ersten Woche dachte ich ja noch dass es Vorbote meiner Periode sein könnte. Und dann sind wir in den Urlaub gefahren. Dort wollte ich ja auch nicht unbedingt zu einem fremden FA. Habe während des Urlaubs einen Test gemacht nachdem meine Periode nicht im gewohnten Ausmaß durchkam. Negativ! Werde morgen mal bei meiner FÄ anrufen und einen Termin machen. Es macht mir doch etwas Angst! Ich habe Sorge, es könnte etwas nicht stimmen und ich kann vielleicht nicht schwanger werden.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

War heute bei meiner FÄ. Bin leider nicht schwanger :sad: stattdessen wurde bei mir eine Zyste festgestellt. Laut meiner FÄ soll das wohl nichts beunruhigendes sein. Sie meinte wir sollen es ruhig weiter probieren. Nächste Woche will sie mir Blut abnehmen um meinen Hormonstatus zu bestimmen (incl. HCG um ganz sicher zu sein) und danach entscheiden ob man hinsichtlich der Hormone vielleicht etwas nachhelfen muss.

Naja, was soll´s...

Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend!

LG fireandice

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.