Zum Inhalt springen

Geburt von Noemi Melina... 09.09.2005

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Also meine Schwangerschaft war sehr problemlos. Musste nicht erbrechen, keine Wasseransammlung oder sonstiges. Das Datum für die Geburt war der 12.09.2005

, aber Noemi wollte schon am 09.09.2005 das licht der Welt erblicken. Mein Schleimpfropfen ging am 07.09. ab. das bemerkte ich beim Stuhlgang. Und am 08.09. um 18.00 Uhr merkte ich das erste ziehen im Unterleib. Mein Freund und ich gingen noch eine Runde Spazieren und er wollte es nicht so recht glauben, dass es jetzt wirklich langsam los ging. Aber ich wußte genau, dass es Wehen sind und ich nicht mehr lange warten musste. Um 22.00 Uhr wurden die Wehen immer häufiger und stärker. Habe dann meine Tasche geholt und schon mal hingestellt. Um 23.00Uhr hatte ich dann keine Geduld mehr und wußte ja auch nicht genau wie ich die Wehen einzuschätzen hatte. Also sagte ich zu meinen Freund, dass ich jetzt rüber ins Krankenhaus möchte. Er wollte es immer noch nicht so recht glauben. Aber wir gingen dann ins 100m entfernte KH. Mein freund

war Hunde müde und ich war auch sehr erschöpft. Doch ich wußte, dass noch das schwerste vor mir liegt. Ich wurde dann erstmal Untersucht und ans CTG angeschlossen. Der Muttermund war gerade 2cm offen und das hieß es war noch viel Zeit. Ich bekam dann erstmal einen Einlauf gemacht, was total unangenehm war und mußte dann wieder ans CTG. Was ich garnicht gut fand, denn nur liegen war nicht das was ich wollte. Hatte riesen Schmerzen und dürfte mich nicht bewegen. Mein Freund ging nochmal nach Hause um sich hinzulegen, da die Schwester meinte es dauert noch ne Weile und sie rufen ihn dann an, wenn es los geht. Ich wurde so ca. 01.00Uhr in den Kreissaal gebracht, wo ich auch die ganze Zeit nur liegen mußte. So nun lag ich da ganz alleine und konnte kaum noch vor schmerzen. ie Stunden vergingen wie im Schneckentempo. Um ca. 06.00 bekam ich dann endlich eine PDA und ich spürte garnichts mehr. Um 08.30Uhr pickten sie meine Fruchtblase auf und leideten die geburt ein. Ich habe nichts mehr gespürt, vielleicht aus Erschöpfung oder die PDA war so gut. Konnte auch nicht wirklich mithelfen bei der Geburt, habe nicht eine Wehe mehr gespürt. So drückte die Hebamme mit beiden Händen fest auf meinen Bauch und unten wurde mit einer Saugglocke nachgeholfen. Und da war sie, mein kleiner Engel. Aber ich bekam sie leider nicht auf den Bauch gelegt oder so. Sie wurde erstmal untersucht und ich wurde genäht, wegen Dammriss. Achso meinen Freund hatten sie vergessen anzurufen, so konnte er leider nicht dabei sein. Worüber ich heute noch sehr traurig bin. Aber ich glaube ohne PDA hätte ich das nicht so locker geschafft. Also Noemi kam am 09.09.2005 um 09.37Uhr auf die Welt. War 48cm groß und 3020g schwer. Und einfach zum anbeißen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.